19

Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

Konrad
Wie steht es mit Deinen Eltern, Schwester, anderen Anverwandten? Stell Dir vor das Du durch einen Unfall ums Leben kommst.
Dann werden zuerst die Väter geprüft von JA und Gericht ob sie geeignet sind ,dann werden die Anverwandten geprürft und gefragt ob sie eins der Kinder oder mehrere nehmen können.

Es tut mir leid aber ein Beruf für Dich ,- also Studium Absolvieren ist nun das wichtigste für Dich. Ein sehr harter Schnitt für mich, das erste mal das ich zu sowas Rate.Innerhalb der Familie mildert da nur wenig. Aber in diesem Fall schon wegen der ganzen umstände und Zukunftprognose für die Kinder und Dich das beste was möglich ist. Die Plegeeltern,- Verwandte, abgesehen von den Eltern bekommen glaube ich 800 Euro/ Mtl vom Amt und damit einen Anreitz.
Ich weis nicht wie alt und selbstständig der älteste ist, aber vielleicht könnteste den in Deinem Haushalt belassen.
Wenn es Verwandschaft ist, dann werden die Pflegenden auch nicht wie unproffesionelle Pflegeeltern vereinnahmen und insgesamt wird der Familienzusammenhalt gestärkt und enger.
Wenn es nicht anders geht muss darüber Nachgedacht werden das Jüngste bei Dir zu Belassen ,was .natürlich Dein Leben erschwert und das Ziel wohmöglich nicht erreicht wird. Bist Du überhaupt noch Ematrikuliert? Haste die Zettel für die Kurse an denen Du Teilnehmen mußtest, ich glaub das alles nicht wirklich, weiteres bafög gibt es nicht wenn du nicht pünktlich fertig bist. und Sozi,- Harz zum Studieren auch nicht. Dann mach nen Beruf Abgekürzt auf zwei Jahre, Abi oder FH zulassung haste ja , sonnst hättest Du Dich gar nicht erst Einschreiben können.

Und vor allem Näh Dich zu oder Machs mit einem Tacker bis Du die erste selbstverdiente Kohle in der Hand hast.

11.09.2018 23:14 • x 1 #46


G
Klar kann jeder Probleme haben, egal wie gebildet.
Es ist nur so, dass sie sich bei dir häufen und mein Hirn sich irgendwie weigert zu glauben, dass man als junge gebildete Frau so wenig Interesse an Verhütung haben kann, vor allem, wenn es um Männer geht, die man noch gar nicht so richtig lange kennt UND dann auch schon ein Kind aus einer solchen Beziehung hat, also quasi schon einen Warnschuss bekommen hat.

Alles Trotz-Pille-Kinder?

11.09.2018 23:23 • x 1 #47


A


Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

x 3


A
Und vor allem Näh Dich zu oder Machs mit einem Tacker bis Du die erste selbstverdiente Kohle in der Hand hast.

schöner hätte man es nicht formulieren können.

11.09.2018 23:26 • x 1 #48


Femira
Zitat von Femira:
ich meinte, war dein Leben ohne ihn ausgefüllt und glücklich?!


Wäre gut, wenn du diese Frage beantworten könntest....

12.09.2018 06:04 • #49


G
Hallo Mel10

Was erwartest Du hier im Forum von den Forenmitgliedern und worum geht es Dir ?
Möchtest Du Beratung oder Dich vorwiegend lieber über Deinen Ex auskotzen und bemitleidet werden?

In eine solche Situation wie Deine gerät man nun mal nicht einfach so und daran hast Du deine Anteile. Möchtest Du Dir die anschauen und etwas verändern oder nicht ?

Es wäre sinnvoll diesbezüglich Dich konkret zu äußern.

12.09.2018 08:24 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag