19

Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

E
Ja ist so ähnlich wie die anderen Geschichten.
Partner fängt was mit'ner anderen an sie weiss über alles bescheid.
Die beiden hinter gehen mich.
Am Ende war ohne Gummi und ich bekam ganz üble Sachen.
Plus Trichominose.
Von der Anderen durch ihn!
Wir hatten da schon ein Kind zusammen von daher rechnete ich nicht mit so etwas das schlimme als das ohne Kond. war bei denen ging er am nächsten Tag zu mir. Ich wurde schwanger und bekam die schlimmsten Sachen.
Er sitzt seit dem im Gefängnis.
Das Baby ist 9 Wochen jetzt und als es 2 Wochen alt war erfuhr ich endlich mal die Wahrheit aber ich muss alles Stück für Stück herausfinden bin geschockt, wie krass dreist ich hintergangen worden bin. Belogen, betrogen, verraten. sehr schlimm.

10.09.2018 22:12 • #1


A
Hallo Mel,
das tut mir leid für dich. Ist das Kind denn gesund zur Welt gekommen?

10.09.2018 22:23 • #2


A


Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

x 3


C
Hi Mel.
Das klingt ja richtig verantwortungslos...
Wie gehts denn deinem Kind jetzt und dir?

10.09.2018 22:25 • #3


Femira
Also sie wusste, dass sie krank ist und sie haben trotzdem nicht verhütet? Oder sie wusste, dass er vergeben ist und trotzdem?
Das ist echt widerlich. Du warst schwanger und er holt sich ne Affäre ins Haus?
Gott...wie schwer muss es für dich gewesen sein, den ins Gefängnis zu bringen? Richtig, aber schwer!
Zitat von Mel10:
Trichominose.

Was ist das? Wiki findet das nicht...

Ich find ihn wirklich mies...mir fallen keine Worte ein.

Fühl dich gedrückt!

Und in der Community aufgenommen!

10.09.2018 22:28 • #4


E
Hallo Angi2!
Ich musste sehr sehr sehr viele Antibiotika nehmen..
Weil die Ärzte zu lange brauchten - die richtige Diagnose zu stellen.
Das Baby ist soweit ok.
Achso er hat es zwar alles zugegeben, sich für die Ansteckung entschuldigt und den Kontakt damals dann abgebrochen.
Verstehen tue ich das trotzdem alles nicht und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll ausser dass ich nur noch geschockt darüber bin, was mir angetan worden ist sowie passiert ist.
Am Freitag Termin da lasse ich auf weiteres untersuchen - kenne die Wahrheit schließlich auch noch nicht so lang. Und war erst Mal völlig neben der Spur. Wochen lang, konnte es nicht fassen, sowie ertragen.. ist ja immernoch so leider.

10.09.2018 22:31 • #5


A
Zitat von Femira:

Was ist das? Wiki findet das nicht...

!


Die Trichinellose (auch Trichinose) oder Trichininenkrankheit ist eine durch die Trichinen (eine Gattung der Fadenwürmer) hervorgerufene parasitäre Infektionskrankheit (Parasitose). Sie wird vor allem durch den Verzehr von rohem Fleisch (meist Schweinefleisch) übertragen und unterliegt in der Europäischen Union der Meldepflicht. Sie zeigt sich zumeist unspezifisch in Schwäche, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Später treten Fieber, Muskelschmerzen und Ödeme im Augenbereich auf. In Einzelfällen kann der Herzmuskel befallen werden und die Erkrankung damit tödlich enden.

10.09.2018 22:31 • x 2 #6


A
Zitat von Mel10:
Hallo Angi2!
Ich musste sehr sehr sehr viele Antibiotika nehmen..
Weil die Ärzte zu lange brauchten - die richtige Diagnose zu stellen.
Das Baby ist soweit ok.
Achso er hat es zwar alles zugegeben, sich für die Ansteckung entschuldigt und den Kontakt damals dann abgebrochen.
Verstehen tue ich das trotzdem alles nicht und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll ausser dass ich nur noch geschockt darüber bin, was mir angetan worden ist sowie passiert ist.
Am Freitag Termin da lasse ich auf weiteres untersuchen - kenne die Wahrheit schließlich auch noch nicht so lang. Und war erst Mal völlig neben der Spur. Wochen lang, konnte es nicht fassen, sowie ertragen.. ist ja immernoch so leider.


----- unfassbar was Menschen anderen antun.

10.09.2018 22:33 • #7


E
Hallo Femina,

Sie wusste über uns bescheid dass er mit mir zusammen einen Sohn hat 6 Monate - 9 Monate alt damals, weiss den Zeitpunkt nicht, wann genau der Kontakt die Affäre .. 3x mit Gummi und kurz bevor er ins Gefängnis sollte die ohne Gummi gemacht und direkt danach zu mir und ich schwanger plus all diese HorrorSachen!
Nur so bekam ich es ja rauss, weil ich nicht aufgab ihn zu fragen und zu fragen und zu fragen wie das alles sein kann..
Und seit gestern weiss ich wer die wae und auch dass die beiden genau wussten was sie taten sie wusste alles sogar dass er mit mir verheiratet ist ..
Wie kann es sowas schlechtes geben?
Und ja beide hatte mich hintergangen sozusagen..

10.09.2018 22:37 • #8


Femira
Zitat von Mel10:
dass ich nur noch geschockt darüber bin, was mir angetan worden ist sowie passiert ist.

Das verstehe ich gut! Wenn jemand sowas macht und dann ist es auch meist Teil des Liebeskummers, dann zweifeln wir an unserem Wert.

Bitte mach dir dann immer wieder klar, dass ER das gemacht hat, weil ER offensichtlich ein Problem hat, das im besten Fall nur Verantwortungslosigkeit heißt und Du NICHTS dafür kannst und es NICHTS mit dir zu tun hat!

Das hilft mir:
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html


Zitat:
kurz bevor er ins Gefängnis

Er muss nicht deinetwegen ins Gefängnis? Oh je...dann hat er Wirkich ein anderes Problem als nur das hier...Partner wissentlich anstecken ist strafbar!

Zitat:
nd ja beide hatte mich hintergangen sozusagen..

Ja, haben sie, aber es ist NICHT deine Schuld.

10.09.2018 22:39 • #9


E
Triochmoniasis

10.09.2018 22:41 • #10


A
Zitat von Mel10:
Hallo Femina,

Sie wusste über uns bescheid dass er mit mir zusammen einen Sohn hat 6 Monate - 9 Monate alt damals, weiss den Zeitpunkt nicht, wann genau der Kontakt die Affäre .. 3x mit Gummi und kurz bevor er ins Gefängnis sollte die ohne Gummi gemacht und direkt danach zu mir und ich schwanger plus all diese HorrorSachen!
Nur so bekam ich es ja rauss, weil ich nicht aufgab ihn zu fragen und zu fragen und zu fragen wie das alles sein kann..
Und seit gestern weiss ich wer die wae und auch dass die beiden genau wussten was sie taten sie wusste alles sogar dass er mit mir verheiratet ist ..
Wie kann es sowas schlechtes geben?
Und ja beide hatte mich hintergangen sozusagen..


Kannst du nicht Anzeige wegen Körperverletzung erstatten?

10.09.2018 22:46 • #11


E
Er wusste es wohl nicht..
Er soll abgeschoben werden und ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende - denn das jetzt AUCH noch!
Würdet ihr dem noch helfen?

Danke für den Link zum Thema Liebeskummer..

Er hat mit mir die beiden Kinder und ich weiss nicht, was das ALLES sollte?

10.09.2018 22:46 • #12


6rama9
Die Krankheit ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar, auch nicht durch GV.

10.09.2018 22:47 • #13


E
Ja, anzeigen kann ich ihn noch deshalb. Das geht.

10.09.2018 22:47 • #14


C
Zitat von Mel10:
Er wusste es wohl nicht..
Er soll abgeschoben werden und ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende - denn das jetzt AUCH noch!
Würdet ihr dem noch helfen?

Danke für den Link zum Thema Liebeskummer..

Er hat mit mir die beiden Kinder und ich weiss nicht, was das ALLES sollte?


Vielleicht suchte er auch nur einen Grund für ein Bleiberecht, wenn du sagst das er abgeschoben werden soll...

10.09.2018 22:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag