19

Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

poesine
Dro. und Kinder im Haushalt?!?
Das Zeug (egal ob für den Eigenverbrauch oder zum Dealen) muß er ja irgendwo gelagert haben.
Himmel, wirf Hirn vom Himmel.

Sorry, wenn ich dich jetzt mal so direkt frage:
Du hast von den Dro. nichts gewußt?
Wenn er die selber konsumiert hat, gehe ich mal davon aus, dass du ihn nicht nonstop vollgekokst gesehen hast.
Somit bemerkt man sowohl die Wesenveränderung unter Dope als auch die Entzugserscheinungen.

Wird seine Gründe haben, warum er bereits mehrfach von einem Gericht rechtskräftig verurteilt wurde.

11.09.2018 00:33 • x 2 #31


E
Im Nachhinein.. ja es gab Moment und Situationen.. im Bezug auf das Fremdgehen sowie die Dro. - die jetzt Sinn machen..
Er hat da genauso gelogen es verborgen..
Ich konnte NUR das sehen, was er von sich zeigte, das andere verbarg er.
LEIDER und er tat es, weil er wusste ich hätte das niemals akzeptiert.
Hätte ich das gewusst, wäre ich auch NICHT mit ihm zusammen gekommen.
So ist das..

11.09.2018 00:39 • #32


A


Fremdgehen plus Geschlechtskrankheit

x 3


E
Also er konnte mir wohl schon lange einen Vormachen (wobei ich ja nachwievor vorsichtig geblieben bin).
Aber so konnte das wohl mir auch wohl passieren - habe es nicht gesehen und wurde getäuscht also so dann nicht sehen können.
Dass heisst ich hätte viel mehr meinem Misstrauen nachgehen sollen aber es gab eine Person die mich bewusst so beeinflusst hatte, dass sie bis heute von ihm und seinem guten Kern überzeugt ist. Und so ging ich halt immerweiter - sie redete all meine Zweifel und Vermutungen immer aus. Wie gesagt, sie selbst findet - dass er VOLL TOLL ist oder etwas kerniges hat. Keine Ahnung habe ja auch schon zu ihr gesagt, dann soll sie ihn doch heiraten - ihr ist das ja nicht passiert!
sch. nochmal..

11.09.2018 00:50 • #33


Femira
Ja, ist schlimm...wirklich. Gut, dass er Konsequenzen spüren muss. Trenne dich doch bitte auch von der Person, die dich manipuliert hat und suche dir andere Freunde.

Ihr seid also nicht rechtskräftig verheiratet oder wie?
Kannst du dich scheiden lassen?

11.09.2018 09:24 • #34


hahawi
Zitat von Femira:
Kannst du dich scheiden lassen?

Ja, nachdem sie ja nur nach islamischem Recht verheiratet ist, kann sie das recht einfach, da er eine 6uelle Verfehlung begangen hat.

11.09.2018 09:31 • x 1 #35


_Tara_
Zitat von Mel10:
Also ich habe noch mehr Kinder

Wie viele Kinder hast Du denn? Und wo sind die Väter?
Wie alt bist Du?

Wie lange warst Du denn schon mit dem Jetzigen zusammen, als Du von ihm schwanger wurdest?

Meines Wissens nach kann man niemanden für's Fremdgehen anzeigen. Auch nicht dafür, sich dabei unwissentlich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit anzustecken und diese dann auch weiterzugeben.

Worum geht es Dir jetzt eigentlich genau?

11.09.2018 09:37 • #36


K
Zitat von _Tara_:
Meines Wissens nach kann man niemanden für's Fremdgehen anzeigen. Auch nicht dafür, sich dabei unwissentlich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit anzustecken und diese dann auch weiterzugeben.


Im Falle einer HIV-Infektion geht das sehr wohl, wenn derjenige wusste, dass er krank ist und trotzdem ungeschützten Verkehr zugelassen hat. Bei geringeren Übeln (und eine Vaginose/Trichomonaden sind nix Dolles, zwar unschön und in der Schwangerschaft auch gefährlich) führt eine Anzeige aber zu nichts. Erst recht nicht für jemanden, der eh schon im Gefängnis sitzt als Wiederholungstäter und ggf abgeschoben wird

Liebe Mel, das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst, aber Fakt ist, dass Du Dich von einem kriminellen und verlogenen Mann hast schwängern lassen. Das ist Deine Verantwortung, denn Du hast ihn offenbar nicht genug geprüft auf Tauglichkeit bzw. solltest Du Dich irgendwann mal fragen, warum Du Dich auf so jemanden überhaupt eingelassen hast?! Das ist mir wirklich ein Rätsel. Bei der Vita ist doch das Fremdgehen wirklich kaum noch der Rede wert

11.09.2018 10:54 • x 2 #37


E
Also wenn ich das jetzt mal alles so überreisse, warst Du mit all den anderen vorher aber auch nicht so lange zusammen oder? Und offenbar ist das mit dem schnellen Kinder bekommen vorher auch so gewesen. Mal unabhängig davon, was er Dir angetan hat, aber so wahnsinnig verantwortungsvoll bist Di dir gegenüber auch nicht. Insbesondere wenn man deine Schilderungen von den Vätern deiner Kinder liest. Ich meine, sowas kann ja einmal vorkommen, dass da plötzlich ein Kind ist. Aber 5 mal? Offenbar hast Du einen Hang zu solch kaputten Typen

11.09.2018 16:58 • x 2 #38


K
Zitat von AlexH:
Aber 5 mal? Offenbar hast Du einen Hang zu solch kaputten Typen


Ja, und von Verhütung noch nix gehört

11.09.2018 17:03 • x 2 #39


6rama9
Zitat von hahawi:
Ja, nachdem sie ja nur nach islamischem Recht verheiratet ist, kann sie das recht einfach, da er eine 6uelle Verfehlung begangen hat.

Äh... nur zur Klarstellung: Sie ist nicht verheiratet, absolut nicht. Nur weil man einen religiösen oder spirituellen Ritus ausführt, ist man rechtlich (außer wahrsheinlich in Saudi-Arabien) in keinster Weise verheiratet. Das mag vor dem jeweilig angebeteten Gott vielleicht gelten, hier bei uns aber nicht.

Im Rechtssinne könnte man es lediglich als Verlöbnis auslegen.

11.09.2018 18:54 • x 1 #40


Femira
Liebe Mel,

das klingt wirklich danach, als würdest du dir (zumindest unbewusst) nicht so geeignete Kandidaten raussuchen. Wie ist dein Leben sonst so? Familie? Freunde? Finanzielle Absicherung? Selbstwert?

Du musst nicht antworten, wenn es dir zu nahe ist, aber stell dir vielleicht diese Fragen, denn nur wenn eine Partnerschaft ein Bonus ist und nicht ein Muss, haben wir die Chance, dass der Partner auch ein gutes Leben hat.

Vielleicht solltest du das hinterfragen und uns dann sagen, womit wir dir helfen können und in welchem Bereich deines Lebens, damit du wieder auf die Beine kommst.

11.09.2018 20:36 • x 1 #41


E
Ein Bonus - nicht ein MUSS.
Es war ja schön.. wie warum wieso es in diese Richtung ging?
Woran liegt's?

11.09.2018 20:48 • #42


E
Die Geschlechtskrankheit war jetzt noch der krönende Abschluss,trenn dich von dem Typen und mach dir, vielleicht sogar mit professioneller Hilfe, Gedanken,warum du dir diese Männer ausgesucht hast und auch, warum du recht schnell in den Beziehungen schwanger geworden bist.Waren es Unfälle oder Wunschkinder?

11.09.2018 20:58 • #43


Femira
Zitat von Mel10:
wie warum wieso es in diese Richtung ging?
Woran liegt's?

ich meinte, war dein Leben ohne ihn ausgefüllt und glücklich?!

11.09.2018 21:04 • #44


poesine
Du scheinst bei deiner Partnerwahl nicht besonders wählerisch zu sein.
Bist du überhaupt in der Lage eine stabile Beziehung zu führen?
5 Kinder (also 4 Schwangerschaften) von drei Männern ist ja das Eine.
Aber immer so schnell mit dem nächsten Mann Leben in die Welt zu setzten, aber dann festzustellen, dass er doch nicht Mr. Right ist, ist kaum zu toppen.
Natürlich stellt man manchmal erst im Nachhinein fest, dass es nicht paßt.
Nur zieht sich das bei dir wie ein roter Faden durch dein Liebesleben.
Da ist echt alles dabei:
Schizophren, trinksüchtiges Muttersöhnchen und mehrfach straffällig gewordener Knacki...

Du solltest dir dringend mal bewusst machen, dass du Mutter bist und daher in erster Linie ans Wohl deiner Kids zu denken und danach zu handeln hast.
Du bist 34 Jahre und studierst.
Warum erst so spät?
Wovon lebst du als Studentin mit deinen Kindern, wenn es keinen euch ernährenden Vater gibt?

11.09.2018 22:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag