2

Fremdgehen Verlassen Sitzengelassen Tumor auf der Lunge

A
Hallo mein Name ist Anja,

ich habe Brustkrebs überstanden,
19 Knoten auf der Schilddrüse,
und nun einen Tumor auf der Lunge
und nach 29 Jahren Ehe
verläßt mich der Mann,
den ich liebe wegen einer Anderen.

Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weitergehen soll.k
Was denkt die Frau sich eine Ehe und Familie zerstört zu haben.

Mein Mann wollte eine offene Ehe,
er wollte uns beide, er wollte das aussitzen, danach habe ich ihn rausgeworfen.
Aber es tut so weh, er ist meine große Liebe

11.08.2018 07:18 • #1


E
Hallo Anja!
Es tut mir unglaublich leid, dass dein Mann dich in einer solch schweren Situation alleine lässt.
So leid es mir tut,die Frau hat eure Familie nicht zerstört, es hätte jede andere sein können,da er eine offene Ehe wollte.Er hat alle Entscheidungen getroffen.
Mein verstorbener Mann war auch sehr schwer erkrankt, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, ihn zu betrügen oder gar zu verlassen.
Hast du Menschen, die dir zur Seite stehen? Fühl dich umarmt

11.08.2018 07:37 • #2


A


Fremdgehen Verlassen Sitzengelassen Tumor auf der Lunge

x 3


A
Meine Eltern, aber die möchte ich zuviel belästigen / einweihen. Die haben auch damit zu kämpfen wir sind schließlich fast 35 Jahre zusammengewesen.

Meine Tochter (27) sagt: Schließ mit dem Kapitel ab, such dir einen Neuen, sie hat gar keine Vorstellung wie tief der Schmerz sitzt und sie hält ansonsten zu ihrem Vater, ich bin das Opfer in jeder Hinsicht und dann sowas.

Mein Sohn wohnt in den USA und hält sich raus.

11.08.2018 07:52 • #3


_Tara_
Liebe Anja!

Ich bin ebenfalls BK-Patientin und drücke Dich 'mal solidarisch!
Der Tumor auf der Lunge - ist das eine BK-Metastase? Ist die Behandlung schon losgegangen?
Hol Dir Hilfe in Form von psychischer Betreuung durch eine Psychoonkologin! Du solltest nicht alleine durch den ganzen Mist gehen.
Welche Menschen gibt es, die Dich in Deiner schweren Zeit unterstützen? Familie, Freunde?

Zitat von A-Müller:
Was denkt die Frau sich eine Ehe und Familie zerstört zu haben.

Nicht die Frau hat Deine Ehe zerstört - das war Dein Mann.

11.08.2018 07:53 • x 1 #4


A
Nein, der Tumor auf der Lunge ist entdeckt worden, an dem Tag an dem ich die Abschlußuntersuchung für den Brustkrebs hatte.

Nein es sind alles 3 absolut unterschiedliche Krankheiten. Der Tumor auf der Lunge ist glattwandig und bildet keine Metastasen.

Ich bin austherapiert, Chemo hat nicht angeschlagen, Strahlentherapie bringt nichts, Hormontherapie möchte ich nicht wegen Brustkrebs.
Operieren macht man nicht, da 5 bis 6 Rippenbögen entfernt werden müssten und dieser Tumor zu 80% wiederkommt.

Ich bin in Psychotherapie von der Onkologie und einer normale!

11.08.2018 09:35 • #5


_Tara_
Zitat von A-Müller:
Ich bin in Psychotherapie von der Onkologie und einer normale!

Das ist gut!

Wie können wir Dir hier im Forum helfen? Welche Unterstützung möchtest Du gerne?

11.08.2018 09:39 • x 1 #6


A
Ich liebe ihn noch, trotz allem was passiert ist und ich weiß es ist nicht richtig, aber für mich war es trotz der Krankheiten eine wunderbare Zeit, ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er mich einfach aussortiert.

Ich weiß, er ist auf Wolke 7, er ist glücklich und ich am Boden zerstört.

Kopf und Herz.

Ich möchte keinen anderen aber ihn bekomme ich nicht mehr zurück.

Ein ganzes Leben zerstört.l

Doch auch die Frau ist schuld ich habe kein Verständnis dafür wer sich mit jemandem verheiratetem abgibt.
Erst muss eine Beziehung sauber getrennt werden.

Daher habe ich für Ehebrecher und Fremdgeher keine Worte außer abscheulich.

Helfen kann man mir glaube nicht weiter ich muss selber aus der Situation herauskommen.

11.08.2018 12:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag