733

Fremdgeher auffliegen lassen

T
Ich scheine echt beliebt zu sein xD

15.05.2023 16:25 • #451

Wasabix
Zitat von Matroschka:
aber Männer ab 40 sind schwer zu Daten , wegen negative Erfahrungen, Anhängsel, Beziehungsgeschädigt etc die Gründe sind Vielfältig und ja, jünger werden wir auch nicht .

...Und die 50+ Männer sind erst richtig krass unterwegs.
Da rollt die 60 mit Riesenschritten ran, Internet bietet 1000 Möglichkeiten. Also wird genommen was geht.
Zumindest kenne ich einige von den Pappenheimern.

Ab 60 wirds dann ruhiger, zumindest so gelesen.
Da bleiben sie dann oft eher in der Beziehung aus, Sicherheitserwägungen.
Vielleicht auch später Liebe..?

15.05.2023 16:29 • #452

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Wasabix
Zitat von Tin_:
Ich scheine echt beliebt zu sein xD

Du benimmst dich hier eher wie ein Kindskopf und scheinst Aufmerksamkeit zu benötigen.
aber manche Frauen finden das ja ....süss

15.05.2023 16:31 • x 4 #453

Gurkensalat
Zitat von Tin_:
Total! Aber das sind wahrheitsliebende und total ehrliche Menschen ohne Doppelaccount. Die leben mal richtig vor, wie so ein offenes und ehrliches Leben so funktioniert. xD

Spielst Du auf mich an? Denkst Du wirklich, Du bist so wichtig hier im Forum, als dass sich da einer Mühe macht. Oh Gott. Ganz schön paranoid. Und da erinnerste mich wieder an meine Mutter.

Zitat von Yana_Zhura:
ich habe überlegt und deswegen nicht geschrieben. Gerade die Erzählungen über Krankheiten haben mich dazu bewegt. Ich habe es der Frau erzählt und eindeutig zu spät. In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.

Dann hast Du alles richtig gemacht. Die arme Frau. Und da siehst Du, dass dein Gefühl ganz richtig war, dass er ein absoluter Vogel ist.

Zitat von Yana_Zhura:
Für ihn war es nur S. und er dachte, das wäre ihr klar. Sie soll sich nicht so aufführen und auf beleidigt tun. Schock pur…

Das bestätigt ja nochmal, wie bescheuert er ist. Und dass hier mal einige sich an die Nase fassen sollten, wenn sie solche Affärengänger in Schutz nehmen, indem sie den Opfern die Verantwortung zuschieben, sich doch selbst zu schützen. Es sollte allgemeiner Konsens sein, dass potentiell verletzendes Verhalten sofort vom Verursacher offenbart wird. Ich verstehe nicht, warum es da überhaupt Diskussionen gibt. Überall gibt es sonst gibt es Warnschilder um vor Gefahren zu warnen. Warum nicht dann auch als Voraussetzung im Sozialverhalten fordern?

15.05.2023 16:36 • x 3 #454

Y
Ich denke, dass beim Fremdgehen viele Aspekte gibt. Viele überlegen auch gar nicht, was ein Fremdgehen anrichten kann. Oder man macht und denkt dann erst danach überhaupt nach. Und wie man schön sagt - die Gelegenheit macht Diebe. Manchmal vergisst man vielleicht alles um sich herum und tuts einfach. Das war es bei meinem Exfreund der Fall, ich denke, wenn ich das von seinen Freund nicht gesagt bekommen hätte, wäre er spätestens nach 2 Wochen von Schuldgefühlen so zerfressen, dass er selbst alles gesagt hätte. Manchmal ist es leider nur ein Fehler, den man jedoch nicht mehr rückgängig machen kann. Wiederum gibt es Menschen, die aus einer unglücklichen Beziehung schwer rauskommen und erst mit dem Fremdgehen anfangen, um erwischt zu werden - nach dem Motto dann ist die Entscheidung ja abgenommen. Manche erhoffen sich ja vielleicht dabei, sich neu zu verlieben und dann schneller loslassen. Ich kann und würde diese Menschen nicht richten, manchmal ist man schwach, manchmal überlegt man nicht und manchmal fehlt einem Mut.

Was ich jedoch verurteile, sind Fremdgeher, wie der Typ, von dem ich erzählt habe. Heutzutage gibt es nämlich genug Frauen (und umgekehrt auch Männer), die mit Freundschaft + völlig fein sind, oder keine feste Beziehung haben wollen, aber eben S. Dann frage ich mich, warum man sich nicht eben auf solche Frauen / Männer konzentriert, bevor man die Gefühle einer Person verletzt. Denn da sind wir schon bei der bewussten Entscheidung jemanden zu verletzen. Und wenn man halt auch gesagt hätte, dass es nur um den S. geht, so sollte man trotzdem auch erzählen, dass auch eine feste (Schein)Beziehung im Hintergrund läuft.

Zum Thema Alter - er ist 38 und hat eine kaputte Ehe hinter sich, die Ehefrau hat ihn verlassen, weil er damals pleite gegangen ist. Wenn man seinen Worten glauben mag, so kann man sagen, dass er vielleicht so unfair handelt, weil er auch von einer Beziehung traumatisiert wurde. So oder so - vielleicht muss man sich auch einfach damit abfinden, dass im Leben alles auf einen zukommen kann und jeder soll für seine Entscheidungen und Taten dann gerade stehen und mit den Konsequenzen rechnen.

15.05.2023 16:54 • x 7 #455

T
Zitat von Gurkensalat:
Spielst Du auf mich an? Denkst Du wirklich, Du bist so wichtig hier im Forum, als dass sich da einer Mühe macht. Oh Gott. Ganz schön paranoid. Und da erinnerste mich wieder an meine Mutter.

Ich hatte dich nicht gemeint, aber: ahahahahahaahaaha
Ich bin also hier der Paranoide? xD
Hach, genial wie einige sich selbst schachmatt setzen xD

15.05.2023 16:57 • #456

Susanna
Zitat von MissLilly:
Und mal angenommen deine beste Freundin würde ihren Mann betrügen. Könntest du ihm dann auch nicht mehr mit deinem Wissen in die Augen sehen und würdest es ihm sagen?

meld ohne angesprochen zu sein

Wenn nur sie meine Freundin ist, so wäre ich ihr gegenüber loyal.
Schwierig wird es, wenn man mit beiden befreundet ist.

15.05.2023 16:59 • x 2 #457

Y
@Gurkensalat Genau, zumal er auch eine Beziehung vortäuschen wollte. Man sollte bei ihm übernachten, mit ihm zusammen essen. Er hat sich geöffnet und über sein Leben erzählt ( vermutlich alles gelogen). Ah ja und er war immer sehr besorgt. Ich soll abends nicht zum Sport gehen, weil wer weiß, was passiert etc. Am Ende habe ich das Gefühl, dass er nur Lücken stopfen möchte. Allein und einsam, aber nicht bereit sich auf eine Frau festzulegen, lässt er mehrere Scheinbeziehungen mal einfach laufen und nimmt für sich, was er eben braucht.

15.05.2023 16:59 • x 3 #458

D
Zitat von Yana_Zhura:
Dann frage ich mich, warum man sich nicht eben auf solche Frauen / Männer konzentriert, bevor man die Gefühle einer Person verletzt. Denn da sind wir schon bei der bewussten Entscheidung jemanden zu verletzen.

Weil die vermeintliche gefühlte Eroberung des Herzen des Anderen , vielmehr Kitt und Sie sich selbst dabei wertvoller vorkommen …Es ist zwar illusionär … aber das Gefühl man könnte zu diese Figur erwachsen …gib Hoffnung.

15.05.2023 17:07 • x 1 #459

Y
@MULTIVERSUM Ich kann nichts mehr für sie machen. Sie wollte dann auch nicht mehr darüber reden und ich habe sie in Ruhe gelassen, wie es ausschaut, ist sie aber jetzt mit Freundinnen unterwegs, also nehme ich mal von ihrem Profil so an.

15.05.2023 17:14 • x 1 #460

Gurkensalat
Zitat von Yana_Zhura:
Zum Thema Alter - er ist 38 und hat eine kaputte Ehe hinter sich, die Ehefrau hat ihn verlassen, weil er damals pleite gegangen ist. Wenn man seinen Worten glauben mag, so kann man sagen, dass er vielleicht so unfair handelt, weil er auch von einer Beziehung traumatisiert wurde.

Solche Typen sollen auch gerne mal die arme Opferrolle spielen. Später kommt dann gerne mal raus, dass das alles gelogen war und ganz andere Dinge zum Bruch führten. Wahrscheinlich war Dein Exemplar nie anders.

Zitat von Yana_Zhura:
Ich soll abends nicht zum Sport gehen, weil wer weiß, was passiert etc. Am Ende habe ich das Gefühl, dass er nur Lücken stopfen möchte.

Narzissten isolieren auch keine einen Menschen, damit seine ganze Lügen nicht auffliegen und er die Person unter Kontrolle hat.

Zitat von Tin_:
ch hatte dich nicht gemeint, aber: ahahahahahaahaaha
Ich bin also hier der Paranoide? xD
Hach, genial wie einige sich selbst schachmatt setzen xD

Na, ich sehe hier nun keine Verschwörung gegen mich, wie der werte Herr

15.05.2023 17:14 • x 2 #461

Y
@Gurkensalat Ja, gestern habe ich mir leider sein Profil auch angeschaut. Da saß er fröhlich auf seinem Balkon und schien zumindest auf dem Bild sehr zufrieden zu sein. Vermutlich wird er aus dieser Geschichte nichts lernen und wird einfach weitermachen.

15.05.2023 17:26 • x 1 #462

Y
@Debby3 Vermutlich, ich glaube, bei ihm ist es auch so bisschen, dass er die Frau erobern möchte. Trophäensammler. Bei Freundschaft+ hat er wahrscheinlich nicht so die Befriedigung.

15.05.2023 17:36 • x 2 #463

D
Zitat von Yana_Zhura:
Vermutlich, ich glaube, bei ihm ist es auch so bisschen, dass er die Frau erobern möchte. Trophäensammler. Bei Freundschaft+ hat er wahrscheinlich nicht so die Befriedigung.

Ganz sicher hat er nicht so die richtige Befriedigung oder eine ehelicher Bestätigung seiner selbst, denn Er ist ja nicht wahrhaftig unterwegs …

15.05.2023 17:44 • x 1 #464

Susanna
Zitat von Wolfstanz:
@Tin_ jetzt ist mir einiges klar. Das macht es natürlich schwer mit Menschen zu korrelieren, die ihre Weisheiten nicht aus dieser Serie bezogen haben

Welche Serie?

15.05.2023 18:13 • x 1 #465

A

x 4