Tin_
- 93200
Tin_
Wasabix
Zitat von Matroschka:aber Männer ab 40 sind schwer zu Daten , wegen negative Erfahrungen, Anhängsel, Beziehungsgeschädigt etc die Gründe sind Vielfältig und ja, jünger werden wir auch nicht .
Wasabix
Zitat von Tin_:Ich scheine echt beliebt zu sein xD
Gurkensalat
Zitat von Tin_:Total! Aber das sind wahrheitsliebende und total ehrliche Menschen ohne Doppelaccount. Die leben mal richtig vor, wie so ein offenes und ehrliches Leben so funktioniert. xD
Zitat von Yana_Zhura:ich habe überlegt und deswegen nicht geschrieben. Gerade die Erzählungen über Krankheiten haben mich dazu bewegt. Ich habe es der Frau erzählt und eindeutig zu spät. In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.
Zitat von Yana_Zhura:Für ihn war es nur S. und er dachte, das wäre ihr klar. Sie soll sich nicht so aufführen und auf beleidigt tun. Schock pur…
Yana_Zhura
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Spielst Du auf mich an? Denkst Du wirklich, Du bist so wichtig hier im Forum, als dass sich da einer Mühe macht. Oh Gott. Ganz schön paranoid. Und da erinnerste mich wieder an meine Mutter.
Susanna
Zitat von MissLilly:Und mal angenommen deine beste Freundin würde ihren Mann betrügen. Könntest du ihm dann auch nicht mehr mit deinem Wissen in die Augen sehen und würdest es ihm sagen?
Yana_Zhura
Debby3
Zitat von Yana_Zhura:Dann frage ich mich, warum man sich nicht eben auf solche Frauen / Männer konzentriert, bevor man die Gefühle einer Person verletzt. Denn da sind wir schon bei der bewussten Entscheidung jemanden zu verletzen.
Yana_Zhura
Gurkensalat
Zitat von Yana_Zhura:Zum Thema Alter - er ist 38 und hat eine kaputte Ehe hinter sich, die Ehefrau hat ihn verlassen, weil er damals pleite gegangen ist. Wenn man seinen Worten glauben mag, so kann man sagen, dass er vielleicht so unfair handelt, weil er auch von einer Beziehung traumatisiert wurde.
Zitat von Yana_Zhura:Ich soll abends nicht zum Sport gehen, weil wer weiß, was passiert etc. Am Ende habe ich das Gefühl, dass er nur Lücken stopfen möchte.
Zitat von Tin_:ch hatte dich nicht gemeint, aber: ahahahahahaahaaha
Ich bin also hier der Paranoide? xD
Hach, genial wie einige sich selbst schachmatt setzen xD
Yana_Zhura
Yana_Zhura
Debby3
Zitat von Yana_Zhura:Vermutlich, ich glaube, bei ihm ist es auch so bisschen, dass er die Frau erobern möchte. Trophäensammler. Bei Freundschaft+ hat er wahrscheinlich nicht so die Befriedigung.
Susanna
Zitat von Wolfstanz:@Tin_ jetzt ist mir einiges klar. Das macht es natürlich schwer mit Menschen zu korrelieren, die ihre Weisheiten nicht aus dieser Serie bezogen haben