Feli2024
- 93169
Feli2024
Zitat von Dauerverliebt:Oder anders ausgedrückt ich muss niemanden verletzen um mich selber zu entwickeln.
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Oder anders ausgedrückt ich muss niemanden verletzen um mich selber zu entwickeln.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Isso. Und der Witz dabei ist: deine kann ich ziemlich locker stehen lassen, weil du keine Angriffsfläche bietest. Bei 2-3 anderen hier... Naja,
Feli2024
Zitat von Dok:ah ok, somit sind alle für dich heilig, die sich selbst nicht als totaler Vollschaden betrachten, weil sie ja dann auch nicht authentisch wären? ...
Dok
Zitat von Dauerverliebt:Oh, dünnes Eis. Suizidgefährdung kommt in den allerseltensten Fällen von einem einzelnen trigger. Da kann tin_ nichts für. Auch wenn er das anders sehen mag. D2n Gedanken an Suizid zu haben als Verarbeitung und sich wirklich etwas anzutun sind zwei Paar Schuhe, die nichtmal im selben Schrank stehen.
Dok
Zitat von Felica:Betrachte ich mich auch nicht. Zumal ich solche Begriffe wie Vollschaden aus beruflichen Gründen ablehne. Aber das konntest Du nicht wissen.
Tin_
Zitat von Felica:Betrachte ich mich auch nicht. Zumal ich solche Begriffe wie Vollschaden aus beruflichen Gründen ablehne. Aber das konntest Du nicht wissen.
Dauerverliebt
Zitat von Dok:du meinst also es kann durchaus sein, dass er seine Ex dadurch so krass getriggert hat? kann ja sein, aber ich kenne halt nicht die ganze Story..vielleicht war sie ja auch vorher schon kaputt...der Typ liest sich hier doch auch alles andere als gesund..und wenn man was mutmast, heisst es, man kenne nicht alle ...
Feli2024
Zitat von Dok:so Begriffe wie heilige nutzt du dann aus beruflichen Gründen?
Debby3
Feli2024
Zitat von Tin_:Ach doch, ich glaube schon. Habe so das ganz dumme Gefühl, wir haben hier jemand altbekannten mit neuem Account.
Dok
Zitat von Dauerverliebt:Argh, nein. Natürlich KANN das sein. HÖCHSTWAHRSCHEINLICH war es aber nicht so.
Wasabix
Zitat von Yana_Zhura:Hallo zusammen, ich habe überlegt und deswegen nicht geschrieben. Gerade die Erzählungen über Krankheiten haben mich dazu bewegt. Ich habe es der ...
MissLilly
Zitat von Trust_him:Weil ich das als Betrug an meiner Freundin sehen würde. Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen sehen, wenn ich von einem Betrug ihres Partners wüsste.
Zitat von Trust_him:Und was das Wissen um die Affäre meines Mannes betrifft, sehe ich hier eben auch die Rahmenbedingungen.
Zitat von Trust_him:Jeder Fall ist individuell zu betrachten.
Wolfstanz