Paula-M
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
wenn ich Deine Beiträge lese, kann ich es manchmal nicht glauben, wie HAARGENAU Du meine Situation erfasst... eigentlich fast beängstigend, wie ein fremder Mensch einen so gut einschätzen kann
Zitat:Und dann kommt der Typ Mann oder auch Frau daher der genau DAS verkörpert und Dich wieder zu dem werden lässt wie Du mal warst. Und ehrlich- in dem Moment fühlen wir uns wieder wohl in unserer Haut, endlich wieder ein Mensch der uns nimmt wie wir sind oder waren. Wir können wieder dauergrinsen, die Sprüche locker fliegen lassen und fühlen uns wohl, lieben uns wieder- es passiert somit das was wir Anderen hier mit auf den Weg geben: Selbstliebe!
Das hier trifft den Nagel z.b. auf den Kopf... vielleicht fällt es auch genau deshalb so schwer, ihn loszulassen....Ich fühle mich zwar generell in den letzten Monaten schlecht: mein Gewissen, die Ängste, die Verantwortung und all das... aber trotzdem tut es auch wahnsinnig gut, wenn man mal wieder sein darf wie man wirklich ist oder es war... Es heißt zwar nicht, dass ich absolut verstellt durch das Leben laufe, gar nicht. Ich bin mir immer selbst treu geblieben, aber gewisse Dinge sind einfach eingeschlummert und die kommen jetzt einfach wieder zum Vorschein. Und ja, auch die Selbstliebe ist wieder da. Auch wenn es mir nicht gut geht, meinem Selbstbewusstsein hat das alles schon sehr gut getan, das muss ich mir schon eingestehen.
Zitat:Ich befinde mich gerade im hysterischen Lachanfall- sorry habe eine Einladung für nächste Woche zu einer Kundenveranstaltung bekommen die Pflichveranstaltung ist und bei der ich weiß wen ich treffe.
DAS sind doch mal gute Neuigkeiten... ich hoffe nur, Du bleibst auch weiter stark und es wird eine schöne Veranstaltung bzw. ein schönes Treffen... nicht dass danach die Trauer wieder überwiegt. Ich drück Dir auf jeden Fall schon jetzt die Daumen für eine tolle Begegnung und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Zitat:@ALL, ich finde es Klasse wie konstruktiv hier Kritik aber auch Tipps gegeben werden. DANKE dafür- so macht der Austausch Spaß!
Da möchte ich mich gerne anschließen....DANKE an alle, die mir hier so lieb zur Seite stehen und auch an all diejenigen, die ihre Bedenken, Kritik oder Einwände äußern, ich glaub ohne Euch wäre ich längst rückfällig geworden. VIELEN LIEBEN DANK EUCH DAFÜR... ich bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe