Freund benutzt mein Deo!

L
Ich brauche mal hilfe. Und zwar benutzt mein Freund mein Deo, meist wenn ich nicht da bin. Ich habe ein paar Sachen bei ihm damit ich meins nicht immer mitnehmen muss wenn ich zu ihm fahre.
Er hat zwar auch eigenes Parfüm, deo usw. Aber benutzt meins auch.
Mein Freund ist metros.. Das stört mich nicht wenn er doch nicht immer mein Deo benutzen würde. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll wie das für mich ist.
Ich will nicht dass er riecht wie ich! Ich will nen Kerl, der seinen eigenen Geruch hat. Der mein Deo, Duschzeug toll findet, aber halt nur an mir und es nicht selbst benutzt. Ich komm mir vor als hätte ich ne schwu. (nix gegen gleichgeschlechtlich, ich find sie toll) oder ne Tran. als Freund. Dabei will ich einfach nur nen richtigen Kerl.

Kennt das vielleicht jemand oder weiß, wie ich mich fühle? Ich weiß nicht wie ich erreiche dass es das lässt. Es stört mich total und widert mich an.

Lg
Lilly

14.09.2015 12:14 • #1


G
Das kann ich nicht ernst nehmen!

14.09.2015 12:36 • #2


A


Freund benutzt mein Deo!

x 3


H
ich auch nicht.

14.09.2015 12:38 • #3


J
Ich habe auch oft eun Parfum meines Partners benutzt, weil ich den Duft einfach toll finde. Ich fände es gar nicht schlimm, wenn mein Partner ein Deo von mir benutzen würde. Schenk es ihm einfach und benutze ein anderes, neues.

14.09.2015 12:39 • #4


U
Also wenn er müffelt ist es besser, er nimmt Dein Deo als wenn er nix nimmt.

Wenn Du nur wegen dem Deo das Wesen Deines Freundes anzweifelst, hast Du ne Baustelle.

Wenn sein Wesen wirklich so ist und Du Ihn ändern willst, hast Du schlicht den falschen Partner. Oder er, ja nach dem, wie man es sieht.

14.09.2015 12:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag