Peppi
Gast
ich habe meinen Mann letzten Juli geheiratet, weil er sonst abgeschoben worden wäre. Er ist 10 Jahre jünger wie ich. Wir haben Probleme. Ich kann ihm nicht vertrauen, weil einiges darauf hin deutet, dass er mich nicht wirklich liebt. Er schickt anderen Frauen in Facebook Freundschaftsanfragen und mir keine, er sagt dann das macht er nur, weil ich ihn so stresse wegen anderen Frauen und das ich mich auch mit meinem Ex getroffen habe, und deswegen hat er das gemacht. Ich habe meinen Ex nur wegen den Finanzen getroffen, und inzwischen lasse ich das auch. Ich kann schon verstehen, dass er das nicht gerne gesehen hat. Er knausert rum mit dem Geld, jetzt hat er einen Job, und weigerte sich erstmal, sich an den Kosten zu beteiligen, obwohl ich ein Jahr alles bezahlt habe. Inklusive Hochzeit, Sprachkurs, sein Anwalt. Außerdem zeigt er wenig Interesse an mir, an meiner Erkrankung (starke Depressionen) , an meinen finanziellen Sorgen (Privatinsolvenz), und das ich jetzt auch noch eine Anzeige wegen Betrug habe weil ich eine Rechnung nicht zahlen konnte (von unserer Hochzeit). Mir fehlt einfach die Anteilnahme und Unterstützung. Ich fühle mich, als würde ich am langen Arm verhungern, was die Zuwendung und Liebe betrifft. Leider habe ich da ein großes Defizit und ich frage mich, ob ich ihn unter Druck setze oder zuviel erwarte?
Meine Freunde sagen alle, er nutzt mich nur aus wegen dem Aufenthaltstitel, da habe ich große Angst davor. Wie soll ich denn herausfinden ob er mich wirklich liebt? Das macht mich wirklich fertig, ich denke die ganze Zeit daran und kann kaum arbeiten. Dabei war ich erst vier Monate krank geschrieben.
Vor unserer Ehe hatte er eine Beziehung und die wollte er auch heiraten, das hat sie mir erzählt. Er hat alles abgestritten. Ich hab Angst das ich nur benutzt werde, ich liebe ihn sehr.
Was würdet ihr mir raten? Meine Freunde sagen alle, ich soll mich trennen weil er mich nur ausnutzt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir seine Zuneigung nur vorspielt. es ist nicht so, dass garnichts rüberkommt, aber mir ist das einfach zu wenig. Und ich weiß nicht, ob ich das Problem bin oder er?
Danke euch
