230

Freund betrogen

P
Zitat von TheResa1510:
So Leute,
Ich muss los. Wünsche allen frohe Ostern und danke nochmal.


Ich hoffe sehr, dass du das mit deiner Therapeutin besprichst. Sollte es so sein. Auf die Frage, ob du wirklich 22 bist, gibst du mir keine Antwort. Hm, bedenklich.

Solltest du doch nochmal hier irgendwie auftauchen, schreib mir eine PN.

04.04.2021 13:13 • #46


Nachtlicht
Zitat von Sorgild:
Ich weiß aber, das auch solche Sachen passieren. Und noch weitaus schlimmere. In deinem Fall ist es der Vater, bei anderen war es der Bruder, der Onkel oder der Klassiker: der beste Freund.


Die Geschichte als solche ist ja auch nicht unglaubwürdig, nach dem Motto: was es so alles gibt ... aber auch nur das.

04.04.2021 13:13 • #47


A


Freund betrogen

x 3


D
Es ist nicht wichtig, ob Dir jemand glaubt.

Du hast keine gesunden Blockaden, das weisst Du, trotzdem handelst Du so, dass ein andererMensch massiven, dauerhaften und irreparablen Schaden nimmt.
Deine Verantwortung ist, besonders mit Deiner Diagnose, besonders hoch, aber davon willst Du nichts hören, im Gegenteil, Deine Krankheit ist die Entschuldigung?
Falsch gedacht, Deine Krankheit halst Dir leider noch mehr auf, Pech, kein Freispruch.

Als junge Frau hast Du einen ehr merkwürdigen Männergeschmack, des Weiteren gehst Du mit dem Wort Liebe sehr großzügig um: seit wann liebst Du denn Deinen Schwiegervater?
Immer schon, vom ersten Tag an?

So oder so rede, mit Deinem Freund, nachdem (!) Du ihm natürlich einen mehrmonatigen Therapieplatz in einer exklusiven Klinik besorgt und finanziert hast, rechne da mal mit 25.000Euro.
Und natürlich eine Wohnung, denn es liegt ja an Dir, dass ein Zusamnenwohnen mit dem Vater nicht mehr zumutbar ist.
Insgesamt solltest Du, um den gröbsten Schaden hinzubiegen, 50.000Euro klar machen.
Das wäre das minimum, was man von Dir erwarten darf.

04.04.2021 13:15 • x 1 #48


T
Melde mich morgen wieder, muss mich erstmal um meinen Piloten auf Mallorca kümmern

04.04.2021 13:24 • #49


A
Zitat von TheResa1510:
Melde mich morgen wieder, muss mich erstmal um meinen Piloten auf Mallorca kümmern


@Anima111
Thread schaut mal da rein ...
In Sachen Pilot ...

04.04.2021 13:26 • x 1 #50


E
Zitat von TheResa1510:
Gerne

@Forenleitung wird ein Thread, der sogar als Fake zugegeben wird, eigentlich geschlossen? Ich find's echt schade um die Zeit und Mühe, die sich andere dafür nehmen um Antworten und Hilfestellungen zu schreiben für etwas, das eigentlich nur ein dummer Scherz war.

04.04.2021 13:26 • x 6 #51


W
Zitat von Einsamer-Wolf:
wird ein Thread, der sogar als Fake zugegeben wird, eigentlich geschlossen

Doppelnick ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Damit dürfte der Freiflug (gerne nach Malle) gebucht sein.

04.04.2021 13:30 • x 3 #52


P
Das ist @Anima111 , also doch Fake!

@Forenleitung bitte beide Threads von ihr löschen!

Also den hier und dann von Anima...dort berichtet sie über einen Piloten ^^

04.04.2021 13:33 • x 4 #53


P
Schlimm wenn man so ein gutes Forum für so einen Bockmist missbraucht!

04.04.2021 13:34 • x 7 #54


S
Zitat von Einsamer-Wolf:
Ich find's echt schade um die Zeit und Mühe, die sich andere dafür nehmen um Antworten und Hilfestellungen zu schreiben für etwas, das eigentlich nur ein dummer Scherz war.


Ich nehme jeden Thread hier erst einmal für voll. Das hier ist ein anonymes Forum und ich habe von Hause aus nie die Möglichkeit, zu überprüfen, was war ist und was nicht. Wenn es also darum geht, dürfte ich hier gar nichts schreiben.

Ich sehe nur immer die andere Seite. Angenommen hier meldet sich ein Mensch, mit einer wirklich schrägen Erfahrung oder Geschichte, fragt um Hilfe und wird dafür erstmal auf drei Seiten ausgelacht. Das würde ich weitaus bedenklicher finden.

04.04.2021 13:35 • x 1 #55


P
Zitat von Sorgild:
Ich nehme jeden Thread hier erst einmal für voll.


Sie hat sich eben geoutet, stimmt alles nicht!

04.04.2021 13:35 • #56


D
Langeweile treibt seltsame Blüten.
Schade, dass solche Spaßvögel eine gute Sache durchtreiben.
Wenn solche Typen später mal echt in Not sind, ist das Geplärre natürlich groß, aber sie halten sich für unverwundbar-sie irren gewaltig.

04.04.2021 13:40 • x 4 #57


W
Zitat von Dracarys:
Langeweile treibt seltsame Blüten.

Wenn ich mir den ursprünglichen Thread von ihr durchlese, scheint es wohl auch ein gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu sein.

04.04.2021 13:41 • x 3 #58


P
Naja, wie sagt man immer: Das Karma schlägt irgendwann zurück

04.04.2021 13:45 • x 2 #59


P
Eins muss ich noch los werden Mädel:
Mit deiner Psyche stimmt was nicht. Du bräuchtest tatsächlich einen Therapeuten. Weil so was krankes erfinden und in einem Forum zu schreiben, ist krankhaftes Verhalten. Du bist verhaltensgestört! Also ab zum Arzt!

04.04.2021 13:56 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag