230

Freund betrogen

T
Bin 22.

04.04.2021 12:42 • #31


S
Zitat von TheResa1510:
Ich verstehe das ihr mich jetzt alle hasst und ihr habt recht mit dem was ihr schreibt.


Also.. ich kann nur für mich selbst sprechen und mir persönlich hast du nichts getan. Ich habe also überhaupt keine Gründe, dich zu hassen.

Du sagst, du redest hier zum ersten Mal über diese Sache? Generell keine schlechte Idee, sich erstmal anonym zu outen und nachzufühlen, was die anderen Menschen darüber denken und was sie dir raten können. Du darfst aber nicht vergessen, das wir hier keine Profis sind, sondern ganz normale Leute. Nur die wenigstens kennen sich mit Borderline aus und können nachvollziehen, was dich bewegt, so zu handeln.

Aber das Gute ist, du bist längst in einer Therapie und ich meine herauszuhören, dass du mit deiner Therapeutin ein gutes Verhältnis hast. Könntest du dir vorstellen, vielleicht einmal mit ihr über diesen Vorfall zu reden und sie fragen, was sie davon hält?
Immerhin kennt sie dich und dein Krankheitsbild, sie wird es professionell nehmen und dir vielleicht sogar die besseren Antworten geben können, als wir.

04.04.2021 12:49 • x 4 #32


A


Freund betrogen

x 3


G
Das ist das ekelhafteste und schrägste was ich je gelesen habe. Und dazu noch sagen ich habe keine Schuld ich habe Borderline ist so lachhaft.

Ich würde dir raten mit dem Vater deines Freundes ein Kind zu machen damit dein Freund einen Halbbruder oder eine Halbschwester bekommt. Das stärkt nämlich die Bände zwischen euch allen, damit hättest du euch alle miteinander verbunden.

04.04.2021 12:50 • x 3 #33


B
Leute, lasst euch doch nicht von so einer ausgedachten Story triggern.
Da ist jemandem langweilig zu Hause und dann kommt sowas dabei raus. Ich hab ja schon viel gelesen und erlebt, aber das hier ist entstanden, nachdem die TE einen schlechten Film bei YP oder so gesehen hat...

04.04.2021 12:53 • x 4 #34


T
Ihr glaubt mir sowieso nicht.
Danke trotzdem für eure Antworten.

04.04.2021 12:55 • #35


P
Auch wenns echt wie Fake rüberkommt oder is, man sollte erstmal die Situation ernst nehmen. Hoffe die Forenleitung (hab sie ja gerufen) kümmert sich dann darum.

04.04.2021 12:55 • x 2 #36


P
Zitat von TheResa1510:
Ihr glaubt mir sowieso nicht.
Danke trotzdem für eure Antworten.


Ich glaub dir erstmal, bist du wirklich 22 oder jünger? Du kannst dich gerne auch per Privatnachricht bei mir melden.

04.04.2021 12:56 • x 2 #37


alleswirdbesser
Zitat von TheResa1510:
Danke für eure Antworten. Also mein Problem erzähle ich hier zum ersten Mal. Ich muss vielleicht noch dazu sagen das ich seit ich 14 bin Borderline habe und deshalb für alles gar nichts kann. Trotzdem ist das alles doof gelaufen.

Na, dein Hirn wirst du aber noch benützen können trotz Borderline? Was man alles mit solchen und ähnlichen Diagnosen entschuldigen kann, ist der Wahnsinn. Dein Gewissen ist also rein, weil du nichts dafür kannst? Unglaublich einfach.

04.04.2021 12:57 • x 2 #38


alleswirdbesser
Zitat von TheResa1510:
Ich verstehe das ihr mich jetzt alle hasst und ihr habt recht mit dem was ihr schreibt. Ich liebe beide einfach aufrichtig und möchte ...

Wie alt ist sein Vater?
Dein Therapeut findet du bist auf dem guten Weg?
Hilfeeeeee, ich brech gleich zusammen! Vielleicht hat mein Ex hat auch so tolle Therapeuten! Oh man, in was für einer Welt lebe ich..... Boah das erschüttert mich nun richtig! Bin eh ganz unten und nun dieser Thread hier und wieder eine vermeintlich erfolgreiche Therapie. Ich bin fassungslos

04.04.2021 13:02 • x 2 #39


T
So Leute,
Ich muss los. Wünsche allen frohe Ostern und danke nochmal.

04.04.2021 13:06 • #40


A
Zitat von Pinkstar:
OMG Sorry, fehlt mir jedes Verständnis dafür. Wie ekelhaft ist das denn bitte! Schäm dich! Sorry!


Ich lache Tränen ..
Meinst bei solchen Menschen, die ein derartiges
rücksichtsloses Verhalten haben,
existieren Schamgefühle ..?

04.04.2021 13:07 • x 1 #41


KleinesHerz
Sein Vater ist 66.

OMG... Wenn du uns hier wirklich nicht auf die Schippe genommen hast ist das die krasseste Story die ich je gehört habe.
Mir fehlen die Worte...

04.04.2021 13:08 • x 1 #42


S
Zitat von TheResa1510:
Ihr glaubt mir sowieso nicht. Danke trotzdem für eure Antworten.

Mal generell: Der Fakevorwurf kommt hier in so gut wie jedem dritten Thread. Ich hätte in deinem Thema allerdings schon auf Seite 1 das Wort Fake erwartet. Immerhin hast du es eine Seite weiter gebracht.


Eigentlich könnte jede Geschichte hier frei erfunden sein. Niemand kann so etwas mit Sicherheit behaupten. Ich weiß aber, das auch solche Sachen passieren. Und noch weitaus schlimmere. In deinem Fall ist es der Vater, bei anderen war es der Bruder, der Onkel oder der Klassiker: der beste Freund.
Für jeden von uns wäre das sowas wie der Supergau. Niemand will das selbst bei sich erleben um sich dann damit auseinander setzen zu müssen.
Also versuche, die Reaktionen nicht ganz so persönlich zu nehmen.

04.04.2021 13:08 • x 2 #43


E
Zitat von TheResa1510:
So Leute, Ich muss los. Wünsche allen frohe Ostern und danke nochmal.

Dir auch frohe Ostern und danke, dass du uns auf den Arm genommen hast.

04.04.2021 13:10 • x 1 #44


T
Zitat von Einsamer-Wolf:
Dir auch frohe Ostern und danke, dass du uns auf den Arm genommen hast.


Gerne

04.04.2021 13:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag