230

Freund betrogen

A
...und ich möchte mich bei all denen bedanken , die @TheResa1510 ernst genommen haben .
Solche Geschichten gibt es im realen Leben , sie ist nicht einmal weit her geholt .

Besser ist es hilfreich zu antworten , denn niemand kann wirklich erkennen , ob es ein Fake ist , oder nicht .
Aufgrund von Annahmen Hilfe zu verweigern ist niemals gut , zu leicht verurteilt man Menschen , die wirklich der Hilfe bedürfen .
Vermutet man einen Fake hinter einer Geschichte sollte es der Forenleitung gemeldet werden und bis sie sich der Sache angenommen hat , sollte man besser die Finger still halten .

Jeder , der hier ersponnene Geschichten einstellt , hat in der Regel ein persönliches Problem und ist somit mit seiner eigenen Persönlichkeit gestraft .
Es gibt keinen Grund für mich , mich selbst dadurch angegriffen zu fühlen .

04.04.2021 14:33 • x 6 #61


DerBote
Ich denke gerade zum ersten Mal darüber nach, ob ich glücklich sein sollte, dass meine Ex einen Fremden gepimpert hat.

04.04.2021 15:04 • #62


A


Freund betrogen

x 3


A
Zitat von DerBote:
Ich denke gerade zum ersten Mal darüber nach, ob ich glücklich sein sollte, dass meine Ex einen Fremden gepimpert hat.


Warum..?

04.04.2021 15:32 • #63


L
...

04.04.2021 15:39 • #64


LeTigre
Sorry, ich glaube dir kein Wort. Zu dick aufgetragen, absoluter Blödsinn, unlogisch und zu viele polarisierende Elemente eingebaut.

Hoffe du hattest deinen Spaß...

04.04.2021 15:41 • x 1 #65


DerBote
Zitat von Amylima:
Warum..?

Naja, wenn sie es mit meinem Vater getrieben hätte, wäre ich jetzt vermutlich in der Klapse.
Also ganz ehrlich, das überwindet doch niemand ohne Tabletten.

Ich kann der TE nur empfehlen den Kontakt zu beiden abzubrechen, und es niemals zur Sprache zu bringen. In diesem Falle halte ich Ehrlichkeit für einen Fehler, wenn sie nicht eine ganze Familie inklusive sich selbst ins Unglück stürzen will.
Gänsehaut, echt!

04.04.2021 15:54 • x 2 #66


Tool
Zitat von DerBote:
Naja, wenn sie es mit meinem Vater getrieben hätte, wäre ich jetzt vermutlich in der Klapse. Also ganz ehrlich, das überwindet doch niemand ohne Tabletten. Ich kann der TE nur empfehlen den Kontakt zu beiden abzubrechen, und es niemals zur Sprache zu bringen. In diesem Falle ...


Sie hat doch schon zugegeben das es ein Fake ist...

04.04.2021 16:05 • x 1 #67


Port
Da es ja eh fake ist:

Ich musste so lachen! Trotzdem auch mein riesen Respekt an die, die das Thema ernst genommen haben! Ich war leider zu spät und habe mir schon Notizen gemacht, weil ich wirklich helfen wollte, aber als dann die Auflösung kam, habe ich es mit Humor genommen und einfach nur gelacht, herrlich!

Trotzdem euch allen hier ein schönes Osterfest!

04.04.2021 16:16 • #68


DerBote
Zitat von Tool:
Sie hat doch schon zugegeben das es ein Fake ist...

Ach so, na umso besser ....wenn man nicht jeden Beitrag liest.

04.04.2021 16:23 • x 1 #69


Port
Bei mir wäre es so: Wenn meine Freundin ins Bett gehen würde, würde ich mir total blöd vorkommen, wenn ich da alleine mit ihrer Mutter sitze. Das wäre mir total unangenehm und ich würde mit meiner Freundin mitgehen!

04.04.2021 16:25 • #70


S
Zitat von Abendrot:
...und ich möchte mich bei all denen bedanken , die @TheResa1510 ernst genommen haben . Solche Geschichten gibt es im realen Leben , sie ist nicht einmal weit her geholt . Besser ist es hilfreich zu antworten , denn niemand kann wirklich erkennen , ob es ein Fake ist , oder nicht . Aufgrund von ...


Danke!
Dazu kommt auch, dass so ein Thread ja nicht nur den Threadersteller weiterhelfen soll. Es gibt in diesem Forum auch noch eine ganze Menge an Leuten, die Threads hier einfach nur mitlesen, ohne selbst aktiv zu werden und sich durch die Diskussion Hilfe für die eigene Situation erhoffen. Ich habe in meiner schweren Zeit anfangs auch nur sehr viel gelesen und traute mich erst meine Geschichte zu erzählen, nachdem ich mir sicher sein konnte, das die anderen das auch wirklich für voll nehmen. Wenn in meinem Faden gleich als erstes zig Fake Rufe gekommen wären, glaube ich nicht, dass ich die 2. Seite überhaupt noch gelesen hätte. Was wirklich schade gewesen wäre.

04.04.2021 18:27 • x 3 #71


K
Zitat @Tool

Zitat:
Sie hat doch schon zugegeben das es ein Fake ist...


an welcher Stelle ist das zu lesen!?

04.04.2021 19:55 • x 1 #72


Port
Zitat von TheResa1510:
Gerne

Warum schreibt man da Gerne?

04.04.2021 20:05 • #73


Tool
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Tool an welcher Stelle ist das zu lesen!?


Lies mal ihre Beiträge eine Seite vorher, ich denke da zeigt deutlich dass Sie uns nur ver@rscht hat..

04.04.2021 20:13 • x 2 #74


Sloane
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Tool an welcher Stelle ist das zu lesen!?


Die Dame hat schon mit ihrem Alter Ego Anima einen lächerlichen Thread eröffnet, bei dem es um einen Piloten geht, den sie anhimmelt: verliebt-naechtelang-wach-t63358.html

Und der letzte Stand war, dass ihr Pilot wohl grad auf Malle ist und sie hat das hier erwähnt und uns quasi nur veräppelt

04.04.2021 20:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag