158

Freund betrogen

Sloane

Sloane


228
1
407
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Tool an welcher Stelle ist das zu lesen!?


Die Dame hat schon mit ihrem Alter Ego Anima einen lächerlichen Thread eröffnet, bei dem es um einen Piloten geht, den sie anhimmelt: verliebt-naechtelang-wach-t63358.html

Und der letzte Stand war, dass ihr Pilot wohl grad auf Malle ist und sie hat das hier erwähnt und uns quasi nur veräppelt

Gestern 20:20 • #76


TheResa1510


17
1
1
Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert?
Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat!
Schönen Abend allen

Gestern 20:51 • x 1 #77



Freund betrogen

x 3


Iunderstand


401
711
Zitat von TheResa1510:
Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert? Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat! Schönen Abend allen


Die Antwort liegt auf der Hand: Du. Wer am Ostersonntag so wenig Familie und Freunde hat, dass er sich hier wichtig machen muss, der kann einem nur leid tun...

Gestern 20:57 • x 4 #78


LeTigre

LeTigre


177
1
363
Zitat von TheResa1510:
Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert? Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat! Schönen Abend allen


So erbärmlich ich auch Leute finde, die so wenig mit sich anzufangen wissen, dass sie es überhaupt nötig haben Fakeprofile zu erstellen und sich Geschichten auszudenken (wobei ich deine Trollthreads ziemlich offensichtlich fand), so recht hast du an der Stelle.

Leute, im Ernst: nach der Auflösung hier noch ewig weiter schreiben und diskutieren? Damit machen wir doch genau das, was sie/ er/ es erreichen wollte. Thema abschließen, Thread schließen, User rausschmeißen und beim nächsten Mal drauf achten ob es wirklich plausibel klingt, was da geschrieben wird.

Frohe Ostern noch!

Gestern 21:02 • x 3 #79


ThePort

ThePort


577
1
594
Liegt an Corona!

Gestern 21:07 • x 1 #80


WhatHappend


46
3
42
Zitat von TheResa1510:
Mein Freund ist auch kein junger Mann mehr,er ist auch schon 41.

Ohne weitergelesen zu haben, müsste der Vater um die 60 sein? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Erinnert mich an eine bestimmte Filmkategorie aus einer bestimmten Filmecke. Dachte nur, sowas gibts im realen Leben nicht. Vielleicht macht der Freund ja freiwillig beim Bettensport mit? Sorry aber ich kann nicht anders als das zu fragen
Naja, wo die Liebe hinfällt.

Gestern 21:18 • #81


Sloane

Sloane


228
1
407
Zitat von TheResa1510:
Melde mich morgen wieder, muss mich erstmal um meinen Piloten auf Mallorca kümmern


Ich würde zu gern mal beim Piloten Thomas E. nachfragen, ob er weiß, was du hier so abziehst oder ob er dir wirklich immer wieder Herzen gibt
Wahrscheinlich passiert das nur in deiner Traumwelt.

Vor 11 Stunden • #82


Abendrot


2740
4491
Zitat von TheResa1510:
Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert?
Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat!
Schönen Abend allen


Wer des Mitleids bedarf ist hier ziemlich offensichtlich !
Was ist dein Problem ?
So unzufriedene Menschen , wie du es zu sein scheinst bedürfen wirklicher Hilfe , die dir hier niemand geben kann .
Ich verspüre tiefstes Mitleid mit dir und das meine ich ehrlich .
Eines Tages wirst du vielleicht wirklich um Hilfe bitten müssen und dann wird dir niemand mehr zuhören - im realen Leben - wenn du da auch so auftrittst , wie du dich hier gibst .

Vor 11 Stunden • x 2 #83


TheResa1510


17
1
1
Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich.
Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,wenn man einem Trol.l aufgesessen ist.
Aber wieso macht man dann von morgens bis fast nachts weiter und diskutiert?
Jetzt habt ihr mal den Spiegel vorgehalten bekommen,dass man nicht überall seinen Senf dazu gibt und seine Zeit besser für sich und sein Leben investiert als Tag für Tag im Internet.
Was ihr daraus mitnehmt bleibt Euch überlassen.

In diesem Sinne,machts gut!

Ich habe meine Löschung schon in Auftrag gegeben und bin hier dann Geschichte,sofern ich nicht schon früher gelöscht werde.

In dem Sinne:
Es ist Frühling,gehts raus und habts Spaß!

Vor 11 Stunden • #84


LeTigre

LeTigre


177
1
363
Zitat von TheResa1510:
Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich. Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,...


Oh, die zwei Tollthreads hatten einen höheren Sinn. Danke dir, dass du die Leute in Pandemiezeiten dahingehend sensibilisieren willst, mehr rauszugehen und den Frühling zu genießen. Sehr edel von dir und dafür opferst du sogar deine wertvolle Zeit um hier ebenfalls immer wieder zu schreiben. vielleicht sogar mehr als es viele andere hier tun.

Deine ritterlichen Motive sind sehr überzeugend, aber sage mir doch noch: Wo lebst du dass man den Frühling genießen kann? Bei uns ist es ar***kalt, windig und grau. Ab und zu regnet es sogar...

Vor 11 Stunden • x 1 #85


TheResa1510


17
1
1
Dass der andere Thread von mir sein soll,das habt ihr draus gemacht und nicht ich.
Aber interessant wie es eskaliert,wenn man nur Pilot schreibt.
Da seht ihr doch wie tief ihr in Themen anderer verloren seid.

Das alles hat auch nichts mit Corona zu tun,sondern es wird teilweise als Grund genommen warum man nicht raus geht.
Das war hier auch schon vor Corona so,dass sich die Mitglieder hier für fremde Themen zerfetzen rund um die Uhr.
Egal ob Hochsommer oder Winter.

Und eigentlich wisst ihr das auch.

Vor 11 Stunden • #86


Tool

Tool


294
4
254
Zitat von LeTigre:
Oh, die zwei Tollthreads hatten einen höheren Sinn. Danke dir, dass du die Leute in Pandemiezeiten dahingehend sensibilisieren willst, mehr rauszugehen und den Frühling zu genießen. Sehr edel von dir und dafür opferst du sogar deine wertvolle Zeit um hier ebenfalls immer wieder zu ...



Wie man von ihren Threads erkennen kann, lebt sie wohl in ihrer eigenen kleinen Phantasiewelt

Vor 11 Stunden • x 1 #87


GottesZorn


1
4
Zitat von TheResa1510:
Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich. Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,...


Zitat von TheResa1510:
Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich. Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,...


Nur dumm wenn der t.roll so eine grosse klappe hat und dabei auch noch menschen verarscht die wirklich helfen wollen.
Für alle die die heilige TheResa aka Anima nicht missen wollen ihr könnt ihr gern auf Social Media schreiben. Auf facebook unter martina antoinette oder bei instagram unter martina_antoinette.
Vielleicht lernst du ja aus deiner aktion.

schönes leben noch!

Vor 11 Stunden • x 4 #88


Abendrot


2740
4491
Zitat von TheResa1510:
Jetzt habt ihr mal den Spiegel vorgehalten bekommen,dass man nicht überall seinen Senf dazu gibt und seine Zeit besser für sich und sein Leben investiert als Tag für Tag im Internet.


Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf .
Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt bist ,halte ich dir deine Lebensunerfahrenheit nicht vor .
Du wirst schon noch gelassener , ruhiger und hoffentlich auch nachdenklicher ,wirst dich selbst mehr reflektieren , wenn du an deiner Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist .
Dann blickst du nämlich zunächst einmal auf dich und nicht auf das Verhalten anderer Menschen .

P. S.: ich sitze hier am PC um mich abzulenken ,sehe Reiseberichte und schau auch ins Forum .
Warum ?
An einem Ostermontag wurde meine Tochter geboren , sie starb zu Weihnachten neben ihrem 6 jährigen Sohn , hart zu ertragen .

Du kennst die Motivation keines Einzelnen , warum er am PC sitzt , aber urteilst

Vor 11 Stunden • x 6 #89


LeTigre

LeTigre


177
1
363
Zitat von Abendrot:
P. S.: ich sitze hier am PC um mich abzulenken ,sehe Reiseberichte und schau auch ins Forum .
Warum ?
An einem Ostermontag wurde meine Tochter geboren , sie starb zu Weihnachten neben ihrem 6 jährigen Sohn , hart zu ertragen .

Du kennst die Motivation keines Einzelnen , warum er am PC sitzt , aber urteilst


Das tut mir sehr leid. Ich weiss dass es nur Worte sind, aber ich drücke dich virtuell.

Vor 10 Stunden • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag