158

Freund betrogen

VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6866
3
13966
Zitat von TheResa1510:
Ihr habt jetzt aber nicht den kompletten Ostersonntag über 2 Fake Accounts diskutiert? Da ist ja die Frage wer wirklich Probleme hat! Schönen Abend allen


Ich hab mich aus Versehen für diesen Beitrag bedankt - manchmal sind meine Patschehändchen zu grobmotorisch für das IPad. Also bitte mein "Danke" genauso wenig ernst nehmen wie ich Deinen Thread

Joaah, wir haben hier alle massive Probleme, kein eigenes Leben und grundsätzlich: Nüscht!

Andererseits frag ich mich schon, was jemand antreibt zu denken, mit so einer Kagg-Geschichte ein Forum wie dieses aufmischen zu können. Mein Ergebnis nach stundenlanger Grübelei: Was für ne arme Socke. Hat auch nüscht!

Hast Du am Ostersonntag echt nichts besseres zu tun (genauso wie alle anderen hier ) Und dann auch noch so schlecht aufgemacht, die Story? Ein wenig mehr Mühe hättest Du Dir ruhig geben können *find*?

Okay, dafür reichen Deine Fähigkeiten nicht. Ist nicht schlimm, aber tut mir sehr leid für Dich!

Zitat von TheResa1510:
Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,wenn man einem Trol.l aufgesessen ist.

Jaja. Ein Schlag, von dem ich mich kaum erholen werde. Träum weiter

Vor 10 Stunden • x 2 #91


Abendrot


2740
4491
Zitat von TheResa1510:
In dem Sinne:
Es ist Frühling,gehts raus und habts Spaß!


Angesicht des Todes eines Menschen , in diesem Fall meiner Tochter ,lassen mir deine Worte " Geht raus und habts Spaß " , kalte Schauer über den Rücken laufen .

Geh raus , habst Spass - hoffe , dass dich keine Schicksalsschläge treffen , oder vielleicht doch , damit du das Leben kennenlernst .
Gehts raus und habts Spaß , ziemlich oberflächliche Aussage , du scheinst kein wirkliches Leid zu kennen .

Vor 10 Stunden • x 3 #92



Freund betrogen

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6866
3
13966
Zitat von GottesZorn:
Für alle die die heilige TheResa aka Anima nicht missen wollen ihr könnt ihr gern auf Social Media schreiben. Auf facebook unter martina antoinette oder bei instagram unter martina_antoinette.
Vielleicht lernst du ja aus deiner aktion.

Ich bin ja leider Unfalltourist und deshalb sofort gucken gegangen

Beide Accounts (bei FB und Instagram) und das dort Gepostete kann ich weder mit dem Getippsel von Anima noch dem von TheResa zusammen bringen. Fotos tatsächlich schon, wobei das tiefsinnige "Sehnsuchtstrunken" (Animas Thread) mir da nicht über den Weg gelaufen ist. Auch kein Pilot. Okay, ich habe auch nur oberflächlich geluschert...

Nun gibt es ja auch durchaus sowas wie "Identitäts-Klau" in diesem komischen Internet. Liebe @Forenleitung - vielleicht solltet Ihr da mal drauf schauen?

Vor 9 Stunden • x 3 #93


Sloane

Sloane


228
1
407
Zitat von Abendrot:
Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf . Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt ...


Die Welt kann manchmal so grausam und ungerecht sein.
Auch von mir eine virtuelle Umarmung

Vor 9 Stunden • x 2 #94


Colerado

Colerado


1
2
Nun muß ich hier doch mal was schreiben. Ich habe diese Geschichten mit dieser Anima und Theresa schon länger still mitgelesen und mich wirklich sehr gewundert, daß hier niemand die Notbremse gezogen hat. Diese Anima hat hier mehrere Accounts. Das werden sicher schon einige bemerkt haben.
Zunächst fand ich es lustig, all dies mitlesen zu können. Aber dann tat es schon weh, wie lange hier jemand seinen Unfug treiben kann, ohne daß es Konsequenzen fürchten musste. Daß beide Geschichten hier (Anima und Theresa) sowas von erlogen waren, war eigentlich schon schnell zu erahnen. Viele taten dies, viele eben nicht.
Ich wollte es mal loswerden. Leute, glaubt wirklich nicht alles, wenn hier jemand mit irgendwelchen Problemen kommt.

Vor 9 Stunden • x 2 #95


EineMitleserin


77
255
Zitat von Abendrot:
Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf . Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt ...


Fühl dich auch von mir gedrückt. Ich habe auch eine meiner Töchter nach der Geburt zu Grabe tragen müssen. Geburtstag und Todestag sind jedes Jahr schwer zu ertragen, vorallem wenn es auch noch auf ein besonderes Datum fällt.

Vor 9 Stunden • x 1 #96


Bones


6875
12944
Warum soll es Anima sein?Gibt auch andere Kandidaten, denen ich soetwas zutraue

Zitat von Colerado:
Leute, glaubt wirklich nicht alles, wenn hier jemand mit irgendwelchen Problemen kommt.

So sieht es nämlich aus.Darf man nur nicht so äußern,dann gibt es Schimpfe von der Gruppe der überemphatischen Leserschaft

Vor 9 Stunden • x 3 #97


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6866
3
13966
Zitat von Bones:
Warum soll es Anima sein?Gibt auch andere Kandidaten, denen ich soetwas zutraue So sieht es nämlich aus.Darf man nur nicht so äußern,dann gibt es Schimpfe von der Gruppe der überemphatischen Leserschaft

So sieht es aus!

Es darf nicht der Hauch eines Zweifels geäußert werden (und ich bemühe mich forumskonform immer, das böse Wort mit TROundDoppelLL nett zu umschreiben), weil sofort die rostigen Ritter um die Ecke kommen. Die auch Entschuldigungen für offensichtliche Fake-Geschichten finden, weil es vermutlich arme Seelen sind, die ihrer verwirrten Seele nicht anders helfen können. Und wenn dieser Appell nicht hilft, dann kommt die eigene Geschichte zum Einsatz. Das ist dann ein Totschlagargument, was will man dazu schreiben, ohne als herzlos dazustehen?

Mir machen Threads wie dieser ja leider durchaus Spaß. Selbsternannte Foren-Polizisten gehen mir jedoch zunehmend auf den Geist. Ich mag mich nicht maßregeln lassen, solange ich mich an die Netiquette halte.

Vor 8 Stunden • x 3 #98


tina1955


1732
2172
Zitat von TheResa1510:
Ich verstehe das ihr mich jetzt alle hasst und ihr habt recht mit dem was ihr schreibt. Ich liebe beide einfach aufrichtig und möchte ...



Du liebst beide Männer?
Dein Freund ist fast doppelt so alt und der Vater 3 x so alt wie Du?

Würdest Du tatsächlich lieben, würdest Du nicht mit den Gefühlen der beiden Männer spielen.

Komm raus aus dem kitschigen Liebesroman.

Vor 6 Stunden • #99


tina1955


1732
2172
Wenn es sich bei den zuvor genannten Personen um Fakes oder um eine Person mit mehreren Accounts hier in diesem Forum handelt, dann müsste doch eigentlich die @Forenleitung dazu in der Lage sein, dies anhand der IP-Adresse aufzudecken.

Vor 6 Stunden • #100


TheResa1510


17
1
1
Zitat von GottesZorn:
Nur dumm wenn der t.roll so eine grosse klappe hat und dabei auch noch menschen verarscht die wirklich helfen wollen.
Für alle die die heilige TheResa aka Anima nicht missen wollen ihr könnt ihr gern auf Social Media schreiben. Auf facebook unter martina antoinette oder bei instagram unter martina_antoinette.
Vielleicht lernst du ja aus deiner aktion.


Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid.
Ich habe schlichtweg ihren thread gelesen und dort gesehen, dass ihr tatsächlich bei einer wirren Story in windeseile 1000 Beiträge zusammen bekommt.
Rund um die Uhr.
Da ist die Frage wem langweilig ist

Aber was für ein leerer Creep bist du denn,dass du privat recherchieren musst und Forenteilnehmer leaken?
Steht glaub auch in den Forenregeln und auch in deinem Fall Zeit für die @Forenleitung .

Kurzum:
Ich bin nicht Anima, ihr habt es kurz mal draus gemacht,weil ihr jeden Müll kommentieren,interpretieren und aufsaugen müsst, denn man euch hinwirft

Vor 6 Stunden • #101


BrokenHeart

BrokenHeart


4478
5076
Zitat von TheResa1510:
Kurzum:
Ich bin nicht Anima, ihr habt es kurz mal draus gemacht,weil ihr jeden Müll kommentieren,interpretieren und aufsaugen müsst, denn man euch hinwirft

grottenschlecht und verachtenswert ....
nur noch traurig ....... besonders für die Menschen, die wirklich Sorgen haben

Vor 6 Stunden • x 2 #102


tina1955


1732
2172
Zitat von TheResa1510:
Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid. Ich habe schlichtweg ...


.... Und Du willst von Leuten, die "Müll" kommentieren ernst genommen werden?
Damit widerspricht Du Dir doch irgendwie selbst

Vor 6 Stunden • x 1 #103


Milly85

Milly85


178
321
Zitat von TheResa1510:
Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid. Ich habe schlichtweg ...


GAR NICHT auffällig, wie sich dein schreibstil von dem in den ersten Beiträgen unterscheidet. Damals noch die kleine Unschuld vom Lande und das kleine Dummchen und jetzt benutzt du Worte wie "leaken" alles klar..... finde man sollte dich sperren lassen.

Vor 6 Stunden • #104


Reality


336
1
353
Ihr glaubt diese Story?
Warum? Lol

Edit:
Ah wurde eh aufgeklärt. Hab nur die ersten paar Einträge gelesen.

Warum merkt man nicht sofort, dass das Fake ist? Wenn der Autor wenigstens halbwegs GUT in Geschichten erzählen wäre... wärs ja noch halbwegs amüsant

Vor 1 Stunde • x 1 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag