225

Freund betrogen

Sloane

Sloane


240
1
428
Zitat von Abendrot:
Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf . Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt ...


Die Welt kann manchmal so grausam und ungerecht sein.
Auch von mir eine virtuelle Umarmung

04.04.2021 23:51 • x 2 #91


Colerado

Colerado


5
7
Nun muß ich hier doch mal was schreiben. Ich habe diese Geschichten mit dieser Anima und Theresa schon länger still mitgelesen und mich wirklich sehr gewundert, daß hier niemand die Notbremse gezogen hat. Diese Anima hat hier mehrere Accounts. Das werden sicher schon einige bemerkt haben.
Zunächst fand ich es lustig, all dies mitlesen zu können. Aber dann tat es schon weh, wie lange hier jemand seinen Unfug treiben kann, ohne daß es Konsequenzen fürchten musste. Daß beide Geschichten hier (Anima und Theresa) sowas von erlogen waren, war eigentlich schon schnell zu erahnen. Viele taten dies, viele eben nicht.
Ich wollte es mal loswerden. Leute, glaubt wirklich nicht alles, wenn hier jemand mit irgendwelchen Problemen kommt.

04.04.2021 23:54 • x 3 #92



Freund betrogen

x 3


EineMitleserin


79
259
Zitat von Abendrot:
Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf . Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt ...


Fühl dich auch von mir gedrückt. Ich habe auch eine meiner Töchter nach der Geburt zu Grabe tragen müssen. Geburtstag und Todestag sind jedes Jahr schwer zu ertragen, vorallem wenn es auch noch auf ein besonderes Datum fällt.

04.04.2021 23:55 • x 1 #93


Bones


6973
13131
Warum soll es Anima sein?Gibt auch andere Kandidaten, denen ich soetwas zutraue

Zitat von Colerado:
Leute, glaubt wirklich nicht alles, wenn hier jemand mit irgendwelchen Problemen kommt.

So sieht es nämlich aus.Darf man nur nicht so äußern,dann gibt es Schimpfe von der Gruppe der überemphatischen Leserschaft

04.04.2021 23:56 • x 3 #94


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6896
3
14085
Zitat von Bones:
Warum soll es Anima sein?Gibt auch andere Kandidaten, denen ich soetwas zutraue So sieht es nämlich aus.Darf man nur nicht so äußern,dann gibt es Schimpfe von der Gruppe der überemphatischen Leserschaft

So sieht es aus!

Es darf nicht der Hauch eines Zweifels geäußert werden (und ich bemühe mich forumskonform immer, das böse Wort mit TROundDoppelLL nett zu umschreiben), weil sofort die rostigen Ritter um die Ecke kommen. Die auch Entschuldigungen für offensichtliche Fake-Geschichten finden, weil es vermutlich arme Seelen sind, die ihrer verwirrten Seele nicht anders helfen können. Und wenn dieser Appell nicht hilft, dann kommt die eigene Geschichte zum Einsatz. Das ist dann ein Totschlagargument, was will man dazu schreiben, ohne als herzlos dazustehen?

Mir machen Threads wie dieser ja leider durchaus Spaß. Selbsternannte Foren-Polizisten gehen mir jedoch zunehmend auf den Geist. Ich mag mich nicht maßregeln lassen, solange ich mich an die Netiquette halte.

05.04.2021 00:31 • x 7 #95


tina1955


1842
2342
Zitat von TheResa1510:
Ich verstehe das ihr mich jetzt alle hasst und ihr habt recht mit dem was ihr schreibt. Ich liebe beide einfach aufrichtig und möchte ...



Du liebst beide Männer?
Dein Freund ist fast doppelt so alt und der Vater 3 x so alt wie Du?

Würdest Du tatsächlich lieben, würdest Du nicht mit den Gefühlen der beiden Männer spielen.

Komm raus aus dem kitschigen Liebesroman.

05.04.2021 02:55 • #96


tina1955


1842
2342
Wenn es sich bei den zuvor genannten Personen um Fakes oder um eine Person mit mehreren Accounts hier in diesem Forum handelt, dann müsste doch eigentlich die @Forenleitung dazu in der Lage sein, dies anhand der IP-Adresse aufzudecken.

05.04.2021 03:04 • x 1 #97


TheResa1510


Zitat von GottesZorn:
Nur dumm wenn der t.roll so eine grosse klappe hat und dabei auch noch menschen verarscht die wirklich helfen wollen.
Für alle die die heilige TheResa aka Anima nicht missen wollen ihr könnt ihr gern auf Social Media schreiben. Auf facebook unter martina antoinette oder bei instagram unter martina_antoinette.
Vielleicht lernst du ja aus deiner aktion.


Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid.
Ich habe schlichtweg ihren thread gelesen und dort gesehen, dass ihr tatsächlich bei einer wirren Story in windeseile 1000 Beiträge zusammen bekommt.
Rund um die Uhr.
Da ist die Frage wem langweilig ist

Aber was für ein leerer Creep bist du denn,dass du privat recherchieren musst und Forenteilnehmer leaken?
Steht glaub auch in den Forenregeln und auch in deinem Fall Zeit für die @Forenleitung .

Kurzum:
Ich bin nicht Anima, ihr habt es kurz mal draus gemacht,weil ihr jeden Müll kommentieren,interpretieren und aufsaugen müsst, denn man euch hinwirft

05.04.2021 03:06 • #98


BrokenHeart

BrokenHeart


4520
5125
Zitat von TheResa1510:
Kurzum:
Ich bin nicht Anima, ihr habt es kurz mal draus gemacht,weil ihr jeden Müll kommentieren,interpretieren und aufsaugen müsst, denn man euch hinwirft

grottenschlecht und verachtenswert ....
nur noch traurig ....... besonders für die Menschen, die wirklich Sorgen haben

05.04.2021 03:14 • x 4 #99


tina1955


1842
2342
Zitat von TheResa1510:
Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid. Ich habe schlichtweg ...


.... Und Du willst von Leuten, die "Müll" kommentieren ernst genommen werden?
Damit widerspricht Du Dir doch irgendwie selbst

05.04.2021 03:14 • x 2 #100


Milly85

Milly85


187
339
Zitat von TheResa1510:
Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid. Ich habe schlichtweg ...


GAR NICHT auffällig, wie sich dein schreibstil von dem in den ersten Beiträgen unterscheidet. Damals noch die kleine Unschuld vom Lande und das kleine Dummchen und jetzt benutzt du Worte wie "leaken" alles klar..... finde man sollte dich sperren lassen.

05.04.2021 03:24 • x 3 #101


Reality


397
1
399
Ihr glaubt diese Story?
Warum? Lol

Edit:
Ah wurde eh aufgeklärt. Hab nur die ersten paar Einträge gelesen.

Warum merkt man nicht sofort, dass das Fake ist? Wenn der Autor wenigstens halbwegs GUT in Geschichten erzählen wäre... wärs ja noch halbwegs amüsant

05.04.2021 07:41 • x 2 #102


Reality


397
1
399
Zitat von TheResa1510:
Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich. Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,...


Schreibt ein Nerd, der besessen von Fake-Sorys ist. Lach
Auch g.eil

Tipp: noch paar Jahrzehntchen üben, dann wird das schon mit dem mittelmäßigen Autor.

05.04.2021 07:49 • x 2 #103


Blake88

Blake88


818
1
787
Hab nicht alles gelesen, gebe eigentlich auch immer nur einen Kommentar ab wenn die Geschichte hart ist oder mich anspricht zu helfen.

Doch hier mache ich mal eine der wenigen Ausnahmen.

1. Das hier ist nun einmal ein Forum für Menschen die gerade viel durchmachen. Manche mehr und manche weniger, doch ernstnehmen sollte man trotzdem alle.

2. Genau deswegen nehme ich grundsätzlich alle Beiträge hier ernst.

3. Sollte es dann Fake sein, ist mir das relativ egal, es ist ja nicht mein Leben. Ich muss mir ja nix ausdenken und spielen. Kann also total locker an die Sache ran gehen. Es spielt ja auch keine Rolle wegen 5 Minuten meiner Zeit. Derjenige der sich die Mühe macht so etwas zu schreiben und dann noch zu antworten steckt ja mindestens 1000 mal mehr Zeit in das ganze. Wenn es Spaß macht bitte.

4. Man darf nicht vergessen das dieses Forum jeden Tag hunderte, wenn nicht sogar tausende lese hat, einige kommentieren, andere nicht. Daher ist es auch nicht verwunderlich das so ein Fake Mist schnell mal mehrere hundert Seiten zusammenbekommt.

Man darf nicht vergessen, viele sind hier um sich abzulenken weil sie traurig und tief verletzt sind.

Was spielt es da schon für eine Rolle ob man einem Fake antwortet oder nicht? Hauptsache man ist abgelenkt von den eigenen tödlichen Gedanken.

Viele hier sind auch in Therapie, sie quälen sich regelrecht selber über Jahre hinweg. Jede Ablenkung ist daher willkommen um wenigstens ein paar ruhige Momente zu haben.

Die oder der TE kann sich gerne daran belustigen oder denken was er will, doch insgeheim hat er einigen hier ein paar Minuten Ablenkung geschenkt und genau daran hat der oder die TE eben sicher nicht gedacht.

Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken einen Märchen Bereich zu integrieren wo solche Geschichten geschrieben werden können um dann darüber zu diskutieren.

In jedem von uns steckt auch ein bisschen Geschichte und vor allem Märchen.

Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen

05.04.2021 07:57 • x 1 #104


Felica

Felica


1358
3
1409
Die Anonymität des Internets lässt solche kranken Dinge zu. Wer sich am Leid anderer in einem Forum aufg.e.i.l.t oder sich lustig macht, der hat jede Menge Freunde und Aufmerksamkeit im realen Leben..schon klar

05.04.2021 08:03 • x 3 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag