409

Freund blockiert mich plötzlich

H
Wie lange wart ihr dann zusammen und wie alt seid ihr beide?

04.01.2020 17:24 • #76


L
Zitat von S24andra:
Er will nicht reden, deutlicher geht es nicht

Zitat von S24andra:
habe kein Auge zu gemacht die Nacht

Zitat von S24andra:
alles ging ich in den Gedanken durch, unsere letzten Worte, unser letztes Treffen, ich bin die ganze Zeit am grübeln


Ich befürchte ja, dass Du keine ehrlichen Antworten auf Deine Fragen bekommen wirst, da er so schnell wie möglich wieder aus dem Konflikt raus will.

Trotzdem viel Erfolg. Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf den Ausgang.

04.01.2020 17:28 • #77


A


Freund blockiert mich plötzlich

x 3


B
Hoffe du hast alle seine Sachen mitgenommen.
Antworten wirst du in dem Rahmen, den du dir wünschst,eher nicht bekommen.
Aber du hast für dich eine Entscheidung getroffen und ich drücke dir die Daumen.

04.01.2020 17:34 • #78


S
Seine Sachen mitnehmen und geben? Wie leicht soll er es denn noch haben? Nix ihm seine Sachen bringen, bitte wie schwach ist das denn.
Wegwerfen das Zeug, aber doch nicht auch noch nachtragen!

Vergesst doch bitte nicht das er dieses verhalten bei der Nächsten genauso wieder durchzieht! Also als Belohnung auch noch die Sachen bringen... der lebt ja voll auf in seinem Macho Leben dann!

04.01.2020 17:59 • x 2 #79


B
Sachen wegschmeißen kann je nachdem rechtliche Konsequenzen haben.Ich würde die Sachen mitnehmen,nicht im Sinne von hinterhertragen,sondern im Sinne von Er braucht sich auch irgendwann nicht mehr wegen den Sachen melden Nur weil mein Gegenüber keinen Stil und keinen Anstand besitzt, muss ich mich nicht auf sein Niveau runterziehen lassen.

04.01.2020 18:26 • x 5 #80


L
Zitat von SabineWien:
Wie leicht soll er es denn noch haben?

Es geht nicht darum, ihn zu bestrafen. Es geht darum, dass die TE möglichst unbeschadet aus der Nummer rauskommt.

Zitat von SabineWien:
Wegwerfen das Zeug

Davon rate ich ab. Ansonsten bist du ihm zum Ersatz verpflichtet.

04.01.2020 18:26 • x 3 #81


_Tara_
Seine Sachen würde ich den 'mal schön selber abholen lassen. Ich wäre gespannt darauf, wie er dafür einen Termin vereinbaren wird... dafür muss er sich ja dann irgendwie melden.
Aber so, wie ich den jetzt einschätze, verbucht er sein Zeug unter außer Spesen nix gewesen. Der verzichtet lieber drauf, als @S24andra nochmal gegenüberstehen zu müssen.

Ich würde seinen Prüll erstmal in den Keller schaffen - auf jeden Fall aus meinem Blickfeld.

04.01.2020 18:30 • #82


B
Für so einen Menschen hätte ich nicht mal 2 cm in meinem Keller Platz .
Wenn ich schon für mich aktiv werde,dann richtig und konsequent.Bedeutet : Alles weg ,was ihm gehört, ohne das Risiko einer Anzeige oder einem Wartespielchen einzugehen.

04.01.2020 18:37 • x 3 #83


_Tara_
Zitat von Bones:
Für so einen Menschen hätte ich nicht mal 2 cm in meinem Keller Platz .

Das stimmt zwar... aber ich würde ihm zum Dank dafür, dass er mich auf übelste Art und Weise abserviert hat, bestimmt nicht auch noch seine Klamotten kostenlos frei Haus hinterher liefern... über den Service würde der sich doch noch eins ins Fäustchen lachen. Ich bin da ganz bei @SabineWien
Zitat von SabineWien:
Seine Sachen mitnehmen und geben? Wie leicht soll er es denn noch haben?

04.01.2020 18:41 • x 1 #84


S
Vergesst doch dieses er kann sie anzeigen wegen der Sachen... macht doch kein Mensch!
Jetzt werden wir nicht päpstlicher als der Papst bitte... nicht bei DIESEM Mann.

04.01.2020 18:48 • x 1 #85


N
Oh, fährt sie hin?

Hab das hier verfolgt, bin absolut schokiert über seine Art und Weise, vermute aber auch ne andere Frau dahinter.

Aber an Feigheit ist diese Aktion nicht mehr zu überbieten!

04.01.2020 18:53 • x 1 #86


chrisbo
Ach s24andra, du Arme. Diese Energie aufwenden, dich runterziehen zu lassen von diesem Schließmuskel, möchtest du dir das antun? Naja 70 km ist nicht DIE Entfernung. Ich wünsche dir fast, dass er nicht öffnet. Einen Abschluss findest du heute nicht. So oder so. Es gibt Tränen, die er nicht verdient hat. Ich leide irgendwie mit dir. Lass dich nicht zu sehr verletzen, bitte.

04.01.2020 18:55 • #87


Mienchen
@S24andra
Gibt es was neues? Wie geht es dir aktuell?

04.01.2020 19:07 • #88


K
Mienchen,
Sie schreibt schon, wenn sie willl und Zeit hat.
sie ist erst vor einer Stunde hingefahren, kannst Du Deine Neugierde nicht zügeln?

04.01.2020 19:13 • #89


Mienchen
Zitat von Klinky:
Mienchen,
Sie schreibt schon, wenn sie willl und Zeit hat.
sie ist erst vor einer Stunde hingefahren, kannst Du Deine Neugierde nicht zügeln?


Aber nachfragen ist erlaubt, oder?

04.01.2020 19:18 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag