Ich bin wieder zuhause, ich war bis vorhin noch bei meiner Freundin, das tat mir ganz gut, denn ich habe natürlich nichts gutes erfahren. Ich bin total fertig, ich bereue es, dass ich zu ihm gefahren bin, andersherum hätte ich aber nicht erfahren, was plötzlich mit ihm los ist.
Er war zuerst nicht da, wir hatten noch zwei Stunden vor dem Haus gewartet, er kam dann. Er war wie erwartet nicht begeistert, reagierte sauer, gab mir zuerst keine richtigen Antworten.
Ich sagte mehrmals, dass er mir sofort sagen soll, was plötzlich los ist und fragte, warum er mich blockiert.
Da meinte er irgendwann, wenn ich es wirklich hören will, dass er was mit einer anderen hatte. Eiskalt!

Ich fragte ihn, ob das gerade sein ernst wäre, mehr bekam ich in dem Moment gar nicht erst raus, da sagte er, er hätte zu viel getrunken und mehr wüsste er nicht, er hätte keine Ahnung mehr von der Nacht, ich soll sofort gehen, mit uns wäre es nun sowieso vorbei. Er möchte nichts mehr, es hätte jetzt alles keinen Sinn mehr.
Das wars auch schon, da er sofort in die Wohnung verschwand und die Tür zuknallte. Ich klingelte noch mehrmals an, er machte nicht auf.
Danach bekam ich eine WhatsApp, dass ich bitte nicht wiederkommen soll, meine Antwort kam gar nicht an, denn als ich anfing zu schreiben, war sein Foto wieder weg, wieder blockiert.
Niemals hätte ich so etwas von ihm erwartet!
Ich erkenne ihn nicht wieder, ich habe ihm so vertraut, ich konnte mir nie vorstellen, dass er mir mal fremdgeht und das auch noch Silvester.

Statt mit mir zu reden, wo er diesen Mist gebaut hat, fällt dem nichts anderes ein, als mich einfach zu blockieren? Er redet nichtmal mit mir, reagiert böse und trennt sich, obwohl er gerade jetzt das Gegenteil tun sollte? 4 Jahre macht er einfach kaputt, er wirft uns einfach weg, schläft betrunken mit einer anderen?
Und ich dachte, dass ich ihm einen gefallen tu, wenn ich ihn Silvester alleine mit seinen Kollegen gehen lasse, damit er seine Tour machen kann.

Ich bin so verletzt!