Er blockiert mich plötzlich?!

M
Hallo,

Ich dachte ich hätte jetzt endlich Ruhe und ein paar entspannte Stunden noch vor mir da es mir heute nach langem mal gut ging nach der Trennung und was passiert dann? Ich bin auf Facebook und bemerke mein Ex (mit dem ich seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr habe) blockiert mich plötzlich auf fb, ich muss weiter ausholen Anfang Februar hatte ich eine kleine auseinandersetzung mit ihm auf die er mich in whatsapp blockte und mich aus der freundesliste kickte ich war total schockiert und verletzt weil ich nicht Verstand Warum man sowas macht, gut ich hab ihn etwas scharf angegriffen aber Naja, dazu kam natürlich die kontaktsperre dann um den 10. Rum hab ich mich entschlossen ihn zu blockieren in Facebook weil es mir unbeschreiblich stark weh tat seine neuesten Aktivitäten und alles über Dritte mitzubekommen.. Montag Abend hab ich die blockierung aufgelöst nicht um nach zu spionieren sondern einfach nur weil es nicht meine Art ist und ich einfach eine schone Zeit mit ihm hatte .. nun ja und vorhin sah ich dann dass seine cousine ein Video gepostet hat mit einem like mir hats nicht angezeigt wer es geliked hat und somit wusste ich dass er mich blockiert hat (hab ja dann auch nach seinen Namen gesucht) ich versteh den Sinn nicht .... Irgendwo überkommt mich das Gefühl er macht es mit Absicht weil er weiß wie sehr mich sowas verletzt und er vll darauf hofft dass ich mich wieder aufrege und anfange Kontakt zu suchen.. denn ich muss sagen was anderes fällt mir nicht ein da ich ihn nie gestalked bombardiert oder sonst was habe nach der Trennung... Ich weiß nicht auf was er hinaus will mit dem Schwachsinn... Ich weiß nur dass es mir gerade wieder nicht gut geht dabei.

25.02.2015 22:58 • #1


C
Was erwartest du?

es ist seine Entscheidung!
so wie es deine war, ihn zu blocken!
Gleiches Recht für alle!

Ihr seid getrennt!

25.02.2015 23:13 • #2


Tiefes Meer
Hallo MissSunshine91

Du schreibst
Zitat von MissSunshine91:
dann um den 10. Rum hab ich mich entschlossen ihn zu blockieren in Facebook weil es mir unbeschreiblich stark weh tat seine neuesten Aktivitäten und alles über Dritte mitzubekommen..


Jetzt hat er Dich geblockst und Du fragst:
Zitat von MissSunshine91:
Ich weiß nicht auf was er hinaus will mit dem Schwachsinn... Ich weiß nur dass es mir gerade wieder nicht gut geht dabei.


Naja, vielleicht hat er sich so um den 10. rum genau die gleiche Frage gestellt.

Viele Grüsse

25.02.2015 23:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag