1

Plötzlich blockiert worden - warum?

E
Hi,

meine Ex-Freundin hat mich vor ca. einem Monat verlassen. Ich habe es akzeptiert und meine Klamotten bei ihr abgeholt, ich fing also langsam an mich damit abzufinden.

2 Wochen nach der Trennung hat sie bereits einen Neuen Freund und hat dies auf ihren Sozialen Netzwerk Accounts auch ausgelebt indem sie ein Profilbild reingestellt hat auf dem sich die beiden küssen. Alles gut, ich mag sie wirklich gerne und freue mich für sie wenn sie nun jemanden hat mit dem sie glücklicher ist.

Wie man es als Ex Partner nun man leider macht, habe auch ich hin und wieder mal einen Blick auf ihren Instagram Account geworfen (wir folgen uns seit dem nicht und sie ist dort auch privat). Heute musste ich feststellen das sie mich auf Instagram sowie Facebook blockiert hat, und ich frage mich warum, blockieren ist für mich etwas sehr aggressives und ich habe ihr weder geschrieben noch sonst etwas. Ich habe sie ihr Ding machen lassen und die bittere Pille geschluckt wie sie mir gereicht wurde

28.09.2018 23:57 • #1


_Tara_
Sie fühlt sich vielleicht schlecht bei dem Gedanken, dass Du die Bilder von ihr und ihrem neuen Glück auch anschauen musst, wenn Du ihr weiter folgst bzw. sie weiter als WhatsApp-Kontakt hast.
Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Du ebenfalls jedes Bild von ihr und ihrem Neuen siehst, fühlt sie sich nicht wohl und kann so nicht unbeschwert ihr neues Glück in der Social Media-Welt genießen.
Sie will Dir nicht weh tun und auch nicht selbst immer irgendwie ein schlechtes Gewissen haben. Deswegen hat sie Dich blockiert.
Könnte ich mir vorstellen.

Und übrigens glaube ich, dass das Blockieren für Dich tatasächlich besser ist, um drüber weg zu kommen. Dieses Profil-Gestalke von Ex-Partnern ist beim Loslassen einfach kontraproduktiv.

29.09.2018 05:03 • x 1 #2


A


Plötzlich blockiert worden - warum?

x 3


knut1973
Zitat von _Tara_:
Und übrigens glaube ich, dass das Blockieren für Dich tatasächlich besser ist, um drüber weg zu kommen. Dieses Profil-Gestalke von Ex-Partnern ist beim Loslassen einfach kontraproduktiv.


naja, dann macht man sich fix einen neuen account und schaut damit. deswegen ist dieses blockieren völlig nutzlos...

29.09.2018 13:04 • #3


E
Sorry was bringt es Dir.
Nichts.
Außer das du Wut bekommst oder es Dir weh tut.
Ich habe es nicht angefangen, meinen Ex von whats app zu werfen, weil ich gedacht habe, wir sind alle 3X 7.
Als er doch von Konzerten Fotos von Frauen postete, um zeigen zu wollen, wie cool er ist bzw. evtl. neue Freundin,
habe ich Ihn runter geworfen und gesperrt, weil ich auch stolz und Würde habe
Ich finde es auch in der heutigen Zeit und das es nicht auf dich bezogen,
diese ganze Kommunikation via social media nervig.

30.09.2018 10:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag