37

Warum blockiert MANN nicht

V
Warum blockiert ein Mann nicht obwohl er immer wieder angeschrieben wird aber er die Nachrichten ignoriert? Man hatte mal was miteinander. Offiziell beendet hat es keiner. Aber antwortet auch nicht mehr. Blockiert aber auch nicht. Schau sich immer Status an. Wahrscheinlich macht er das mit Absicht? Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt mehr will und die Person schreibt immer wieder blockt man doch irgendwann oder?
So würde ich das machen. 13 Monate Affäre gehabt. Dann mal die Meinung gesagt das er ständig absagt seit dem werde ich ignoriert. Glaube im Nachhinein das er nicht angepisst ist sondern kein Interesse mehr hatte. Hab.noch paar mal versucht Kontakt aufzunehmen. Aber er antwortet nicht.

30.08.2020 18:40 • x 1 #1


C
Zitat von Vergissmein:
Warum blockiert ein Mann nicht obwohl er immer wieder angeschrieben wird aber er die Nachrichten ignoriert? Man hatte mal was miteinander. Offiziell beendet hat es keiner. Aber antwortet auch nicht mehr. Blockiert aber auch nicht. Schau sich immer Status an. Wahrscheinlich macht er das mit Absicht? Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt mehr will und die Person schreibt immer wieder blockt man doch irgendwann oder?
So würde ich das machen. 13 Monate Affäre gehabt. Dann mal die Meinung gesagt das er ständig absagt seit dem werde ich ignoriert. Glaube im Nachhinein das er nicht angepisst ist sondern kein Interesse mehr hatte. Hab.noch paar mal versucht Kontakt aufzunehmen. Aber er antwortet nicht.


Warum blockierst du ihn nicht einfach, wenn es dich nervt, dass er sich deinen Status anguckt?


Wenn du meinst er hat kein Interesse mehr und es war nur ne Affäre was ist dann das Problem genau?

30.08.2020 18:47 • x 2 #2


A


Warum blockiert MANN nicht

x 3


S
Einfach Nummer löschen Ende
Ganz einfach.

30.08.2020 18:49 • x 5 #3


S
Die Frage ist eher, warum man immer wieder jemandem schreibt, der nicht auf Nachrichten reagiert?

Lass es sein, er will nichts von dir.

30.08.2020 18:51 • x 6 #4


Heffalump
Warum braucht man für einen Mann vier Themen, reicht da nicht eines aus? Ist ja kein Rockefeller oder Kennedy oder Rothschild

30.08.2020 18:55 • x 8 #5


A
Zitat von Vergissmein:
Warum blockiert ein Mann nicht obwohl er immer wieder angeschrieben wird aber er die Nachrichten ignoriert?


Weil Dich die ganze Sache zu 100% interessiert und beschäftigt und ihn zu 0%.

Deshalb.

30.08.2020 18:57 • x 3 #6


T
War die Frage im anderen Thread nicht, warum ER so unreif ist?

31.08.2020 15:31 • #7


SlevinS
Warum schreibt FRAU immer wieder, obwohl die Nachrichten nicht gelesen werden?

31.08.2020 15:47 • x 3 #8


B
Warum übernimmt Frau keine Eigenverantwortung und versucht sie auf ihr Gegenüber abzuwälzen? Die Frage finde ich ja spannender

31.08.2020 15:51 • x 2 #9


V

06.09.2020 01:01 • #10


A
Zitat von Vergissmein:
Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse wenn er immer absagt. 4x hintereinander. Er wurde deswegen pampig. Und auf weitere Nachrichten von mir kam nichts mehr.


Warum schreibst du überhaupt jemandem weiterhin, obwohl du diesen bereits als nicht interessiert identifiziert hast?

Das halte ich für das größere Problem, als seine ausbleibenden Antworten.

Denn das ist ja völlig logisch:
Er antwortet Dir nicht weil Er desinteressiert ist.

Wieso machst du also weiter , anstatt die Nummer zu löschen und weiter zu gehen?

06.09.2020 01:05 • x 4 #11


monchichi_82
Zitat von Vergissmein:
Wie geht ihr mit jemandem um der euch in whatsapp ignoriert?

Ich respektiere, dass kein Kontakt gewünscht ist und ziehe mich zurück.


Zitat von Vergissmein:
Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse wenn er immer absagt. 4x hintereinander.

Eine Affäre ist nunmal Unverbindlichkeit. Da hat man in meinen Augen kein Recht irgendwas einzufordern.

06.09.2020 01:08 • x 4 #12


A
Zitat von Vergissmein:
Wie geht ihr mit jemandem um der euch in whatsapp ignoriert? Nicht mehr antwortet?

Keine Antwort mehr , wozu auch ?
Hampel doch niemandem hinterher , der sein Desinteresse auf diese Art und Weise zeigt .

06.09.2020 01:14 • x 3 #13


VictoriaSiempre
Das ist jetzt Dein 5. Thread zu diesem Mann. Haben Dir die Antworten in Deinen anderen Themen keinen Input gegeben? Dann wird Nummer 5 das auch nicht tun.

Ich wäre vielleicht ein wenig geduldiger, wenn Du ein Teenie wärst. Aber Du bist eine gestandene Mitdreissigerin lt. Deinem Profil. Du musst doch mal merken, dass dieser Mann kein tieferes Interesse an Dir hat!?

Nicht jeder Endzwanziger hat Bock auf eine 9 Jahre ältere Frau, die gebunden ist; als Option mag es aber ganz nett sein.

Viel zu viel Drama, was Du da veranstaltest. Immer wieder.

Fang doch erst einmal an, in DEINEM Leben aufzuräumen, bevor Du das von anderen Menschen hinterfragst.

06.09.2020 01:15 • x 7 #14


A
@Forenleitung

06.09.2020 01:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag