37

Warum blockiert MANN nicht

MrXYZ
Zitat von Vergissmein:
Ne meine ex Beziehung war schon lange davor nicht mehr intakt. Deshalb kam es ja zu der Affäre. Man wird für sowas immer dann empfänglicher wenn es schon In der Beziehung nicht stimmt. Und mit meinem Affärenmann hätte ich mir niemals was festes vorstellen könne da er mehrgleisig gefahren ist. Wie gesagt er war eine Ablenkung


Wenn es schon in der Beziehung nicht stimmt, dann versucht man es wieder stimmig zu machen, oder man verlässt die Beziehung.

Man wird für sowas empfänglich, wenn man ne schwache Persönlichkeit ist, nicht weil eine Beziehung nicht rund läuft.

Ablenkung sucht man sich nicht über dritte Personen, jedenfalls nicht, was das gegenteilige Geschlecht angeht, traurige und schwache Lebenseinstellung.

Bin mittlerweile der Meinung, dass du dich über nichts mehr zu wundern brauchst.

Am besten fand ich: ..mit meinem AM hätte ich mir nichts festes vorstellen können, weil er zweigleisig gefahren ist.

Reflektier mal diesen Satz von dir, bin gespannt.

06.09.2020 12:40 • x 3 #46


B
Da hast du einen dicken Fehler im System : Wenn eine Beziehung nicht mehr läuft, arbeitet man daran oder trennt sich. Sich mit der eigenen Unfähigkeit eine Affäre zu legitimieren ist ein fehlgeleitetes und unreifes Problemlöseverhalten.
Da du auch zweigleisig gefahren bist,bist du als Partner genauso wertvoll wie deine Ex Affäre.
Jetzt kannst du lernen und dich entwickeln

06.09.2020 12:47 • x 2 #47


A


Warum blockiert MANN nicht

x 3


E
Zitat:

@ isely...erstens bin ich wieder Single und 2. bin ich keine Hausfrau sondern arbeite als Voratands Assistentin. Aber vielleicht bist du ja eine langweilige Hausfrau. Wie gesagt ich mochte ihn halt. Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.

De langweiligen Hausfrauen haben aber zumeist das, was dir fehlt, eine feste Beziehung und somit einen Mann,der sie bestenfalls auch noch liebt. Und vermutlich auch Familie/Kinder.

06.09.2020 12:48 • x 3 #48


L
Zitat von Vergissmein:
arbeite als Voratands Assistentin. Aber vielleicht bist du ja eine langweilige Hausfrau.

Schöne Abwertung von Hausfrauen. Das lässt tief blicken. Da kann ich empfehlen, statt am attraktiven Äußeren mal an etwas mehr Tiefgang zu arbeiten. Macht auch attraktiv.

Und vergiss nicht, dass eine Assistentin eine Assistentin bleibt. Egal ob vom Hausmeister oder vom Voratand.

06.09.2020 13:02 • x 4 #49


Emma14
Zitat von Vergissmein:
Natürlich habe ich auch andere Verehrer.


Natürlich! Dann greif dir lieber einen von denen anstatt dem Desinteressierten nachzuheulen.

06.09.2020 13:05 • #50


I
Zitat von LonelyXmas:
Schöne Abwertung von Hausfrauen. Das lässt tief blicken. Da kann ich empfehlen, statt am attraktiven Äußeren mal an etwas mehr Tiefgang zu arbeiten. Macht auch attraktiv.

Und vergiss nicht, dass eine Assistentin eine Assistentin bleibt. Egal ob vom Hausmeister oder vom Voratand.


Also räusper,,, Papier , in dem Fall, Bildschirm ist geduldig ...

Aber Grammatik und Satzbau, lässt mich daran arg zweifeln.

Aber hey, was weiss ich schon, ich arme Hausfrau, völlig unterfordert und nur die Assistentin meines Mannes

06.09.2020 13:07 • x 2 #51


Emma14
Zitat von Vergissmein:
Vorstands Assistentin.


Was ist das denn ?

06.09.2020 13:09 • #52


A
Zitat von LonelyXmas:
Schöne Abwertung von Hausfrauen.


Fairerweise muss ich aber hier einwerfen, dass es bezüglich der Hausfrauen- Sache so losging:

Zitat von Isely:
Alle paar Wochen meldet er sich um sich mal wieder anhimmeln zu lassen von einer gelangweilten Hausfrau.


Die TE hat daraufhin gekontert.

06.09.2020 13:11 • x 1 #53


V
Ich hatte 3 feste Beziehungen. Auch als Assistentin der GL und Vorstandes. Was hat es damit zutun ob Assistenz oder Hausfrau?! Kenne Hausfrauen wo nach aussen heile Familien gespielt werden und dann aber heimlich fremd gepoppt wird. Also bitte denke keiner ist fehlerfrei

06.09.2020 14:10 • x 1 #54


D
Zitat von Vergissmein:
Hier ging es nur um S.

Meine Meinung:
wenn es dir nur darum gegangen wäre, dann würden wir dich hier nicht lesen.

06.09.2020 15:28 • x 1 #55


monchichi_82
Zitat von Vergissmein:
Das kann ich mir auch wo anders holen

Dann tu es und reiß hier kein Thema auf, Fall erledigt.

06.09.2020 15:42 • x 2 #56


Valera
Ich würde so jemanden links liegen lassen. Mal melden und dann wieder lange Zeit nicht würde ich garnicht mehr beachten, wenn er noch Interesse hätte würde er sich auch bei dir melden. Für solche Spielchen wäre mir meine Zeit zu schade. Du bist nicht auf ihn angewiesen

06.09.2020 16:04 • x 1 #57


Minnie
Zitat von Dediziert:
Meine Meinung:
wenn es dir nur darum gegangen wäre, dann würden wir dich hier nicht lesen.

Oh doch, mancher S. kann so phantastisch sein, dass man das gerne wiederholt...

06.09.2020 16:20 • x 1 #58


D
Zitat von Minnie:
Oh doch, mancher S. kann so phantastisch sein, dass man das gerne wiederholt...

Da stimme ich dir zu aber das meinte ich mit meinem Post nicht.

06.09.2020 16:24 • x 1 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag