37

Warum blockiert MANN nicht

Hansl
Zitat von Vergissmein:
Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse


Dir ist schon klar, das der Mann für Dich keine Affäre mehr darstellt?
Affäre heißt: Anrufen, melden, Pop. pen, wieder gehen.
Und keine Beziehungsbemühungen.

Oder?

Hatte noch nie ne Affäre.

06.09.2020 02:40 • x 2 #16


V
@ Viktoria er ist Anfang 30 und ich bin auch nicht an einer tiefere Beziehung mit ihm interessiert. Zumal er schon mal das mit dem ignorieren gemacht hat und dann wieder kam. Und denke ist auch nicht verboten öfter über das Thema zu schreiben.

06.09.2020 08:51 • #17


A


Warum blockiert MANN nicht

x 3


A
Zitat von Vergissmein:
Und denke ist auch nicht verboten öfter über das Thema zu schreiben.


Guten Morgen,

es steht in den Forenregeln und wie du sagst , über das Thema.
Und nicht über mehrere Themen bzgl. des identischen Sachverhalts.

Zu deinem Thema:

Ich verstehe nicht wieso Du nicht von jemandem ablassen kannst, der gar nicht interessiert ist .

06.09.2020 08:54 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Anker1:
Ich verstehe nicht wieso Du nicht von jemandem ablassen kannst, der gar nicht interessiert ist

Aber, wird nicht immer geraten, sich zurück zu ziehen, weil man dann interessanter wird fürs gegenüber?
Wo soll man denn da einen Unterschied ausmachen.

06.09.2020 08:56 • x 1 #19


Tukan
Es kann durchaus sein, dass er irgendwelche Probleme hat und deshalb mal Interesse zeigt und mal wieder nicht. Viele Leute sind so. Das Ergebnis ist aber dasselbe: Ich würde zu so jemandem den Kontakt einstellen. Interessiert mich nicht mehr. Entweder zeigt jemand eindeutig Interesse, oder nicht. Wird doch sonst eine Unendlichkeitsgeschichte.

06.09.2020 08:57 • x 4 #20


nimmermehr
Zitat von Anker1:

Guten Morgen,

es steht in den Forenregeln und wie du sagst , über das Thema.
Und nicht über mehrere Themen bzgl. des identischen Sachverhalts.

Zu deinem Thema:

Ich verstehe nicht wieso Du nicht von jemandem ablassen kannst, der gar nicht interessiert ist .



Wenn es doch so schrecklich juckt...

06.09.2020 08:57 • #21


A
Zitat von T4U:
Aber, wird nicht immer geraten, sich zurück zu ziehen, weil man dann interessanter wird fürs gegenüber?


Geht ja nicht um einen kennenlernphase , sondern eine laufende Affäre , die so läuft:

Zitat von Vergissmein:
Hab vor 2 Wochen meiner Affäre gesagt das ich das als Desinteresse auffasse wenn er immer absagt. 4x hintereinander. Er wurde deswegen pampig. Und auf weitere Nachrichten von mir kam nichts mehr.


Zitat von Vergissmein:
Letztendlich hatte er mich um die treffen gebeten die er dann selbst abgesagt hat.
Das mit dem Ignorieren hat er schon davor auch 2x gemacht.

06.09.2020 08:59 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Anker1:
laufende Affäre

die läuft aber nicht. Bzw. die läuft weg

06.09.2020 09:03 • #23


Tukan
Zitat von Vergissmein:
@ Viktoria er ist Anfang 30 und ich bin auch nicht an einer tiefere Beziehung mit ihm interessiert. Zumal er schon mal das mit dem ignorieren gemacht hat und dann wieder kam. Und denke ist auch nicht verboten öfter über das Thema zu schreiben.

Du sollst auch schreiben, wenn Du das Bedürfnis hast, wir sind ja hier um Rat zu geben, den Du annehmen kannst, nicht musst - Du musst Dich auch für nichts rechtfertigen. Allerdings erschwert es unsere, ich sag mal Arbeit, wenn Du mehrere Themen zum selben Thema eröffnest, weil das unübersichtlich wird. Ich denke das war, was @Anker1 damit sagen wollte.

Wenn er selbst Treffen initiiert hat und dann wieder abgesagt hat, wechselnd Interesse und Desinteresse zeigt, ist der Fall für mich eigentlich ganz klar: Lass das mit ihm. Das ist eine sinnlose Geschichte, die Dir nur Kopfzerbrechen beschert.

06.09.2020 09:04 • x 3 #24


Heffalump
Zitat von Tukan:
wenn Du mehrere Themen zum selben Thema eröffnest, weil das unübersichtlich wird.

Und nicht regelkonform.

06.09.2020 09:06 • #25


V
Ich versuche mich nur auszutauschen. Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch. Man konnte nie richtig deuten was er nun will. Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen

06.09.2020 10:17 • #26


MrXYZ
Geh dein weg, geh dein weg, erst sagt er, er will dich und danach (schweigend) du bist es nicht und das tut dir weh

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

06.09.2020 10:23 • #27


Heffalump
Zitat von Vergissmein:
Man konnte nie richtig deuten was er nun will.

Muss man das?

Hab ich nicht genug eigene Baustellen?

06.09.2020 10:24 • #28


A
Zitat von Vergissmein:
Ich versuche mich nur auszutauschen. Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch. Man konnte nie richtig deuten was er nun will. Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen

Ich denke, die Meinung hast du nun zur Genüge bekommen, oder?

Wende dich den anderen Verehrern zu....dieser eine will wohl nicht mehr.
Vllt. meldet er sich ja wieder, wenn dein Interesse erloschen ist.

06.09.2020 10:24 • x 1 #29


B
Dafür,dass du so viele Verehrer hast,klammerst du dich ganz schön an den Einen,der dich nicht will.
Ist so ein Egoding bei dir,such dir einen Anderen und dann wird es wieder.
Wenn nicht, eröffnest du einfach weitere Themen für einen Mann,dem du nicht hinterrennst und irgendwann wird schon jemand die Antwort bringen, die du lesen willst, so Marke Der steht voll auf dich ,spielt nur ein wenig, weil er erobert werden will

06.09.2020 10:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag