37

Warum blockiert MANN nicht

I
Zitat von Vergissmein:
Ich versuche mich nur auszutauschen. Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch. Man konnte nie richtig deuten was er nun will. Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen


Musst du dir nicht mal selbst langsam am Kopf kratzen ?
Du rennst obwohl in Beziehung mit Kind, einem Kerl hinterher , der dich ja ganz offensichtlich mehr als abserviert hat.

Alle paar Wochen meldet er sich um sich mal wieder anhimmeln zu lassen von einer gelangweilten Hausfrau.
Vielleicht bringst du dein eigenes Leben mal auf Kurs, dann wäre dir auch nicht langweilig und würdest deine Zeit für so was hergeben.

Selbst gebunden und dann auch noch Forderungen stellen weil der Betthase keine Zeit und Bock mehr hat.
Drollig !

06.09.2020 10:29 • x 3 #31


V
@ isely...erstens bin ich wieder Single und 2. bin ich keine Hausfrau sondern arbeite als Voratands Assistentin. Aber vielleicht bist du ja eine langweilige Hausfrau. Wie gesagt ich mochte ihn halt. Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.

06.09.2020 10:35 • #32


A


Warum blockiert MANN nicht

x 3


V
Ich meinte Vorstands Assistentin.

06.09.2020 10:36 • #33


Heffalump
Zitat von Vergissmein:
Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.

Warum dann das Thema, er will nicht - lernt man schon in der Kirche, das man da nicht nachrennen muss

06.09.2020 10:36 • #34


A
Zitat von Vergissmein:
Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.


Das was du von schreibst liest sich so gar nicht attraktiv, sondern unsortiert- needy.

Womöglich magst du ja mit deiner Optik Männer anlocken, diese zu halten ist aber dann nochmal eine andere Geschichte.

06.09.2020 10:37 • x 3 #35


_Tara_
Zitat von Vergissmein:
Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen

Hast Du bekommen:

Zitat von Anker1: