37

Warum blockiert MANN nicht

I
Zitat von Vergissmein:
Ich versuche mich nur auszutauschen. Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch. Man konnte nie richtig deuten was er nun will. Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen


Musst du dir nicht mal selbst langsam am Kopf kratzen ?
Du rennst obwohl in Beziehung mit Kind, einem Kerl hinterher , der dich ja ganz offensichtlich mehr als abserviert hat.

Alle paar Wochen meldet er sich um sich mal wieder anhimmeln zu lassen von einer gelangweilten Hausfrau.
Vielleicht bringst du dein eigenes Leben mal auf Kurs, dann wäre dir auch nicht langweilig und würdest deine Zeit für so was hergeben.

Selbst gebunden und dann auch noch Forderungen stellen weil der Betthase keine Zeit und Bock mehr hat.
Drollig !

06.09.2020 10:29 • x 3 #31


V
@ isely...erstens bin ich wieder Single und 2. bin ich keine Hausfrau sondern arbeite als Voratands Assistentin. Aber vielleicht bist du ja eine langweilige Hausfrau. Wie gesagt ich mochte ihn halt. Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.

06.09.2020 10:35 • #32


A


Warum blockiert MANN nicht

x 3


V
Ich meinte Vorstands Assistentin.

06.09.2020 10:36 • #33


Heffalump
Zitat von Vergissmein:
Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.

Warum dann das Thema, er will nicht - lernt man schon in der Kirche, das man da nicht nachrennen muss

06.09.2020 10:36 • #34


A
Zitat von Vergissmein:
Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.


Das was du von schreibst liest sich so gar nicht attraktiv, sondern unsortiert- needy.

Womöglich magst du ja mit deiner Optik Männer anlocken, diese zu halten ist aber dann nochmal eine andere Geschichte.

06.09.2020 10:37 • x 3 #35


_Tara_
Zitat von Vergissmein:
Wie gesagt mich interessieren nur eure Meinungen

Hast Du bekommen:

Zitat von Anker1:
Er antwortet Dir nicht weil Er desinteressiert ist.

Zitat von Abendrot:
Hampel doch niemandem hinterher , der sein Desinteresse auf diese Art und Weise zeigt .

Zitat von Tukan:
Lass das mit ihm. Das ist eine sinnlose Geschichte, die Dir nur Kopfzerbrechen beschert.

Zitat von Angi2:
Wende dich den anderen Verehrern zu....dieser eine will wohl nicht mehr.


Und von mir auch nochmal: der will Dich nicht (mehr), also vergiss den Knaben und lösche seine Kontaktdaten.

06.09.2020 10:41 • x 3 #36


A
Zitat von Vergissmein:
Wie gesagt ich mochte ihn halt

Oft ist das am Interessantesten, was man nicht haben kann.

06.09.2020 10:46 • #37


I
Zitat von Vergissmein:
@ isely...erstens bin ich wieder Single und 2. bin ich keine Hausfrau sondern arbeite als Voratands Assistentin. Aber vielleicht bist du ja eine langweilige Hausfrau. Wie gesagt ich mochte ihn halt. Bin aber eine attraktive Frau die keine Probleme hat andere kennenzulernen.


Schön, also wieder Single, prima, und dann gibts für dich als attraktive Vorstands Assi, nix auf dem Markt , was auch will ?

Komisch.

06.09.2020 10:54 • x 3 #38


A
Zitat von Angi2:
Zitat von Vergissmein: Wie gesagt ich mochte ihn halt


Und ich möchte das Paradies auf Erden .
Leider nur ein Wunschtraum .
Deshalb bin ich zufrieden , mit dem was ich erreichen kann
und jage keinen ungesunden , oder unrealistischen Träumen hinterher .
Mach mir doch nicht selbst das Leben unnütz schwer .

06.09.2020 10:56 • x 3 #39


I
Vielleicht schliesst du dich mal mit @rosarot zusammen , die fragt sich gerade Ähnliches , obwohl in Top Position.

Scheinbar reicht eine gute Stellung nicht aus um fehlende Sozial Kompetenz und Selbstreflexion damit zu ersetzen.
Für mich sagt eine Berufsstellung überhaupt nichts aus, nichts über den Mensch und nichts über seinen Charakter.

06.09.2020 11:07 • x 3 #40


monchichi_82
Zitat von Vergissmein:
Natürlich habe ich auch andere Verehrer. Und nein ich laufe ihm nicht hinterher. Er war schon immer so komisch.

Bist du so unsicher und kannst vllt. solche Konstellationen nicht handeln oder warum gibst du einem Mann mit dem nichts ist außer Se+ und der komisch ist so eine Bedeutung, um nur wg. ihm hier eine Frage einzustellen, Zeit zu investieren und zu diskutieren?
Du möchtest Meinungen von Außenstehenden. Mach dir eine eigene Meinung und ziehe daraus deine Konsequenzen. Sein Verhalten ist doch eindeutig genug um daraus das Richtige abzuleiten.

06.09.2020 11:37 • #41


K
@Vergissmein

eine Affäre ist das unverbindlichste Konstrukt zwischen 2 Menschen...jeder kann kommen und
gehen, wann er will - ohne ein Wort dazu zu sagen. Es gibt nichts Verpflichtendes zwischen den
beiden Menschen.

Lies mal im Forum quer, wie viele verh. EF/AM sind wortlos - oder auch sang- und klanglos genannt -
von den AF/AM wieder abgewandt haben. Das hat Gründe, die beiderseits gelagert sein können.

Damit umzugehen, ist schwierig - gehört aber auch als Lebenserfahrung dazu, dass es keine Selbstverständlichkeiten im Leben gibt. Was für dich ggf. selbstverständlich ist, muss für andere
Menschen nicht selbstverständlich sein.

Dass eine Affäre eben keine normale Situation darstellt, muss mit allen Eventualitäten gerechnet
werden - zu jedem Zeitpunkt. Und wenn dir dein OdB nicht mehr antwortet, dann wirst du damit
umgehen und klarkommen müssen. Du wirst ihn zu nichts zwingen können.....alles beruht auf
good will - seinerseits. Und er scheint nicht mehr zu wollen...das ist das Los von Affären!

06.09.2020 11:56 • x 1 #42


E
Wie geht ihr mit jemandem um der euch in whatsapp ignoriert? Nicht mehr antwortet?

Nummer löschen, Ex und hopp.

06.09.2020 12:00 • x 1 #43


I
Na ja , ich denke hier hat sich jemand einiges gewünscht, vermutlich wurde für ihn die eigene Beziehung aufgegeben , ganz in hoher Erwartung , dass es für mehr reicht.

06.09.2020 12:25 • #44


V
Ne meine ex Beziehung war schon lange davor nicht mehr intakt. Deshalb kam es ja zu der Affäre. Man wird für sowas immer dann empfänglicher wenn es schon In der Beziehung nicht stimmt. Und mit meinem Affärenmann hätte ich mir niemals was festes vorstellen könne da er mehrgleisig gefahren ist. Wie gesagt er war eine Ablenkung

06.09.2020 12:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag