53

F+ plötzlich blockiert Verzweifelt, noch Hoffnung?

soulflower
Hi Leute!

Und zwar geht es mir derzeit überhaupt nicht gut, ich werde euch versuchen Kurzgefasst alles zu erzählen.

Da ist ein Typ (kenne ich aus der 9ten Klasse) und wir haben 2018 Angefangen richtig wieder Kontakt zu haben und schrieben seitdem jeden Tag bzw. wenn es ging. Ich verliebte mich nach paar mal Sehen in Ihn jedoch verschwieg er mir am Anfang das er eine Freundin hat. Wir hatten was miteinander aber bevor ich wusste das er eine Freundin hat.
Nun denn. er machte mir klar das er seine Beziehung nicht einfach aufgeben kann und so begann die Freundschaft Plus sache.
Ich liebte ihn und wollte ihn nicht verlieren also ließ ich mich drauf ein.
Es gab immer strikte Regeln ich solle nicht Schreiben wenn er Zuhause ist usw.
Wir sahen und so alle 3 oder 6 Monate weil es durch seine Bz. sehr schwer war was auszumachen.

Ich lernte einen Mann kennen dann Anfang Januar 2020 und und löschte viele Social Media apps so hatte ich Ihn irgendwie vergessen. aber mit dem anderen ging es nur bis Juli 2021. Weil es zwischen mir und den Neuen einfach nicht gepasst hat.

Ich arbeitete in einer Firma (Leihfirma) und plötzlich sah ich eine neue Mitarbeiterin bei uns. Das war die Mutter von dem Typen wo ich eine F+ geführt hatte. (was ein pech. ) Sie wusste natürlich von früheren Zeiten das ich mit ihrem Sohn mal in einer Klasse war.
Ich verstand mich mit ihr nicht wirklich soo.

Und dann, plööööötzlich. Schrieb mich eine Nummer auf Whatsapp an! Das war ER. nach 1 Jahr schrieb er mir. Ob ich noch Lebe wo ich so lange war ? Weshalb ich Snapchat usw. gelöscht habe. :/
Mein herz fing an so schnell zu rasen. es machte mich irgendwie so glücklich das er den kontakt zu mir suchte. Naja ich ahnte das es wahrscheinlich wegen der Mama war. weil wir zusammen arbeiteten.

Nun denn. in mir kamen alle Gefühle wieder hoch. irgendwie verdrängte ich es immer.

Er und ich schrieben wieder jeden Tag. Er machte Versaute anspielungen usw. sagte ich sei so Hübsch und er würde mich gerne mal sehen. Und die F+ begann ab dem wieder.
Doch durch die Mama erfuhr ich das er geheiratet hat und seine Frau Schwanger ist. ( heirateten nur weil sie schwanger war weil es in seinem glauben so ist. naja)

Ich bin ein schlechter Mensch. das das für mich kein Hindernis war ihn trotzdem sehen zu wollen, mit ihm sein zu wollen.

Oktober kam sein Sohn und er hatte viel Stress aber trotzdem blieben wir in Kontakt und sahen uns zu Weihnachten mal und zuletzt aktueller Stand im März dieses Jahr. Klar war S. immer dabei aber vorher redeten wir immer so schön und schauten Filme. (Wir trafen uns in seiner Bar und es war dort einfacher sich zu treffen. )

Doch jetzt hat er es geschlossen. Und wir suchten möglichkeiten wie wir uns sonst sehen könnten und natürlich war der alltägliche stress mit Frau Baby da. Ich zeigte ihm immer verständnis.

Er wusste genau er kann mir nach 4 Jahren vertrauen das ich seine Ehe nichts verraten werde.

Und dann passierte es. Vor 2 Wochen schrieb ich ihm, ich passte mit meiner Wortwahl auf und hatte auf Snapchat ein Männerprofil. (Damit kein Verdacht kommt) Naja er laß es ,schrieb jedoch nicht zurück. Hmm. Fragte ich nach paar stunden was los ist? Er meinte seine Frau habe den Chat gesehen und sie hat gemeint da war so ein Wort was ihr nicht gefiel und das sie ne riesen Film szene macht momenten und und und. Ich sollte warten er schreibt mit später.

Ich schrieb ihm daraufhin das es mir so LEID tut ich aber wirklich nichts derart verdächtiges geschrieben habe und er schrieb Später dann: Schreib hier nichts mehr ich melde mich später von meinem anderen Handy


Ja. er hat mich blockiert.
Sie irgendwie auch? Obwohl sie mein Snap nicht hatte ich sie nie geaddet hatte.

1 Woche verging ich schrieb auf Whatsapp ihn an und fragte. Haben wir nun keinen Kontakt mehr ? Du hast mich blockiert mache mir sorgen. Er darauf hin: Ich habe dir gesagt schreib nicht Ich schreibe dir von anderem Handy .
Ich schrieb: Okey Bro Verstehe (Schrieb so Männlich wollte kein Verdacht erwecken das ich eine Frau sei)

Ich warte und warte. hmm. 1 Woche vergeht. jetzt sind es 2 Wochen. Wieso schreibt er nicht? hat er meine Nummer gelöscht. ? vilt hat er keine Nummer mehr wo er mich erreichen kann. ! soll ich ihn durch einen anderen Account adden und fragen? UND UND UND UND.
Tausende aber Millionen von Fragen schwimmen durch mein Kopf. Ich esse kaum mehr was. Ich höre Musik und liege nur noch im Bett. Ich kann mit niemanden darüber Reden weil ich weiß ich werde dann Als Nu. oder Hu. oder Mis. stück bezeichnet weil ich mit einen Verheirateten Mann was habe.

Ich kann verstehen wenn viele die das hier lesen, einen Hass auf mich verspüren werden aber ich wollte Nie diese Art Mensch sein aber ich will ihn einfach nicht verlieren, es gibt mir immer soviel Freude mit ihm zu Schreiben, spontan sich zu treffen.

Ich habe gerade Angst das ich es für immer verloren habe. Ich habe Angst ihn jetzt anzuschreiben und zu Fragen wieso meldest du dich nicht? Tausende Fragen haben gerade die Macht über mich und mir fließen jede Stunde die Tränen.

Hätte ich doch nur aufgepasst und ihm Später geschrieben dann hätte Sie es nie gesehen und wir könnten jetzt noch in Kontakt bleiben.

Ich bin 24 er auch.

Es tut so verdammt weh. was meint ihr? Sollte ich die Hoffnung nicht gleich verlieren?

15.07.2022 15:47 • #1


VictoriaSiempre
Was genau war denn bitte der Freundschafts-Anteil an Eurem Konstrukt?

Ich verurteile Dich nicht dafür, auch wenn ich keine Freundin von sowas bin. Nur solltest Du mal die Augen aufmachen: Ihr hattet eine Affäre, wenn überhaupt. Und zwar ausschließlich nach SEINEN Spielregeln. Der parkt Dich in der Ecke und holt Dich nach seinem Gusto wieder raus - und Du hüpfst ihm freudig entgegen.

Das war doch die ganze Zeit so. Was erwartest Du?

15.07.2022 16:08 • x 13 #2


A


F+ plötzlich blockiert Verzweifelt, noch Hoffnung?

x 3


F
Tu nichts. Er meldet sich.
Er kann alles.

Wo kein Wille, da kein Weg.

15.07.2022 16:10 • #3


B
Zitat von soulflower:
Ich kann verstehen wenn viele die das hier lesen, einen Hass auf mich verspüren

Nein, wieso hass? Süße, du hast dich in was verrannt. Dieser Mann ist kein ehrlicher Charakter und sollte alleine deswegen für dich nicht mehr zur Debatte stehen. Er hat eine Familie gegründet und das musst du leider akzeptieren und weiter machen. Du bist 24 und es gibt da draußen eine Unmenge an toller Typen, mit denen du deinen Spaß haben kannst! Gräm dich nicht so und trauere ihm bitte nicht hinterher. Frag dich nicht, wieso er nicht schreibt oder was auch immer. Er hat seine Baustellen und du deine. Geh die an und lern einfach einen kennen, der es wert ist. Ich kann dir leider keinen guten Rat geben bezüglich der Situation. Das du dich in was verrennst, wenn du weiter darüber nachdenkst, weißt du whs. auch selbst.

Mensch du bist jung und unabhängig! Feier das und genieß dein Leben.

15.07.2022 16:11 • x 5 #4


S
Ja bitte höre auf zu hoffen. Oder besser, hoffe, er meldet sich nie wieder.
Du bist 24! Wieviel Zeit willst du noch damit vergeuden, dich von so einem A.rsch für gratis 6 ausnutzen zu lassen?

15.07.2022 16:12 • x 6 #5


B
Zitat von soulflower:
ich wollte Nie diese Art Mensch sein

Halt dich genau an diesem Gedanken fest und ändere wollte in will!

Trennen oder scheiden lassen wird er sich nicht. Willst du dich die nächsten Jahre weiter in der Warteposition sehen? Nein. Ich weiß, es ist unheimlich komplex und auch nicht so einfach zu verstehen, in welcher Gefühlslage DU dich befindest.

Aber eins kann ich dir versichern. Es wird nicht das letzte A*** sein, dass dir über den Weg läuft

15.07.2022 16:19 • x 1 #6


meineMeinung
@soulflower
hoffentlich lernst du was daraus:
Das du die Finger von vergebenen Männern lässt
das du dich nicht nochmal so ausnutzen lässt
Das du in Zukunft vorsichtiger bei der Auswahl eines Partners bist

15.07.2022 16:39 • x 1 #7


CocosPool
@soulflower ich weiß es tut weh, aber das ist DEINE Chance dich von ihm zu lösen. Sollte er dich nochmal anschreiben, blockiere ihn sofort.

Du bist ihm nichts wert, er will dich nur für das eine.

Stell dir dochmal vor, wie es wäre wenn du einen Partner an deiner Seite hättest, mit dem du durch dick und dünn gehst, der für dich da ist, in dessen Leben du präsent bist.
Den du vielleicht auch irgendwann mal heiratest und eine Familie gründen.

Wünschst du dir sowas nicht?

15.07.2022 16:59 • x 1 #8


CocosPool
Du verbaut dir selbst die Chance auf ein glückliches Beziehungsleben, wenn du dich nicht von ihm löst.

Du bist doch mehr wert als das meinst du nicht?

15.07.2022 17:01 • x 2 #9


soulflower
Ich habe all eure Antworten gelesen und freue mich das soviele Leute mir seelische Unterstützung geben wollen.. Nur mein inneres zerfrisst mich auf. Jede stunde schaue ich auf das Handy und hoffe auf eine einzige Nachricht.. ohne gewiss ob er überhaupt jemals sich melden wird. Ich würde gerne wissen ob bei seiner Ehe wieder alles okey ist..Ich will es nicht zerstört haben wisst ihr. :/

Ich schlafe nur, ich habe auf nichts Lust und Irgendwie wache ich auf und gehe schlafen und jeden Tag die selbe Routine..(Mache ein Fernstudium und nur Nebenjob halt..)
Ablenkung suche ich aber finde keine habe auch keine wirklichen Freunde so.

Es ist gerade jetzt sitze ich mit Tränen vor mich hin und verstehe einfach nichts mehr..
4 Jahre hing ich so sehr an ihn und mein Herz will es einfach nicht Akzeptieren das es vilt. das letzte mal war.

Mein Verstand dreht durch, mein Magen Knurrt, meine Augenringe werden stärker und mein Herz zerbricht.

15.07.2022 17:43 • #10


soulflower
Ich weiß nicht mehr weiter

15.07.2022 17:45 • #11


CocosPool
@soulflower hattest du zuvor schonmal Liebeskummer?

15.07.2022 17:46 • #12


soulflower
Ja hatte ich als ich 18 war nach meiner Ersten Beziehung. Das war sehr schmerzhaft und ich habe danach um die 20 kg abgenommen weil mein Körper vor Trauer nichts mehr zu sich nehmen lässt das ist das gleiche momentan..

15.07.2022 17:49 • #13


B
Zitat von soulflower:
Mein Verstand dreht durch, mein Magen Knurrt, meine Augenringe werden stärker und mein Herz zerbricht.

Was bringt's dir? Ehrlich? Zu leiden nur um des Leidens willen?

Hab ich alles schon durch. Hab ich selbst erlebt. Und es war hart, hart es zu akzeptieren. Hart sich selbst im Spiegel anzuschauen. Du bist so jung. Und es tut mir beim lesen weh, dass du dich selbst wegen eines Menschen, der so überhaupt nicht existiert so fertig machst. Denn du trauerst nur einer Sehnsucht hinterher, nicht dem Menschen. Klar, die Erkenntnis wird erst kommen... mit der Zeit, kann ich dir nicht abnehmen. Ich verstehe den Schmerz und die Trauer, denn das was nicht ist, soll doch sein. Du willst (ihn) bei dir.
Zitat von soulflower:
Ich würde gerne wissen ob bei seiner Ehe wieder alles okey ist..Ich will es nicht zerstört haben wisst ihr. :/

Du bist ihm näher als er dir...

Lass dich umarmen, denn ich weiß der Weg zur Erkenntnis wird dauern...

15.07.2022 17:51 • x 1 #14


Chrome
@soulflower

Sorry, aber das ist weder eine F+ noch eine Affäre, er benutzt dich ab und zu um seinen Samen los zu werden und du machst fleißig mit.

Bist du dir so wenig wert?

Leichter kann er es ja nicht haben, braucht sich nur melden und sagen spring, du antwortest, wie hoch?

Er hat dich voll in der Hand, kann machen mit dir wie er es will und du machst das alles ohne zu zögern.

Niemand hasst dich hier, warum auch? Die einzige die sich nicht leiden kann bist doch du und das ist immer das beste was dir passieren kann. Fang an dich zu hinterfragen und lerne dich selbst mehr zu schätzen.

Sei nicht mehr der Mensch was nur zum S. gerufen wird, sondern sei dir mehr wert und lebe ein tolles leben mit einem Mann der dich liebt.

15.07.2022 17:51 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag