soulflower
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Und zwar geht es mir derzeit überhaupt nicht gut, ich werde euch versuchen Kurzgefasst alles zu erzählen.
Da ist ein Typ (kenne ich aus der 9ten Klasse) und wir haben 2018 Angefangen richtig wieder Kontakt zu haben und schrieben seitdem jeden Tag bzw. wenn es ging. Ich verliebte mich nach paar mal Sehen in Ihn jedoch verschwieg er mir am Anfang das er eine Freundin hat. Wir hatten was miteinander aber bevor ich wusste das er eine Freundin hat.
Nun denn. er machte mir klar das er seine Beziehung nicht einfach aufgeben kann und so begann die Freundschaft Plus sache.
Ich liebte ihn und wollte ihn nicht verlieren also ließ ich mich drauf ein.
Es gab immer strikte Regeln ich solle nicht Schreiben wenn er Zuhause ist usw.
Wir sahen und so alle 3 oder 6 Monate weil es durch seine Bz. sehr schwer war was auszumachen.
Ich lernte einen Mann kennen dann Anfang Januar 2020 und und löschte viele Social Media apps so hatte ich Ihn irgendwie vergessen. aber mit dem anderen ging es nur bis Juli 2021. Weil es zwischen mir und den Neuen einfach nicht gepasst hat.
Ich arbeitete in einer Firma (Leihfirma) und plötzlich sah ich eine neue Mitarbeiterin bei uns. Das war die Mutter von dem Typen wo ich eine F+ geführt hatte. (was ein pech. ) Sie wusste natürlich von früheren Zeiten das ich mit ihrem Sohn mal in einer Klasse war.
Ich verstand mich mit ihr nicht wirklich soo.
Und dann, plööööötzlich. Schrieb mich eine Nummer auf Whatsapp an! Das war ER. nach 1 Jahr schrieb er mir. Ob ich noch Lebe wo ich so lange war ? Weshalb ich Snapchat usw. gelöscht habe. :/
Mein herz fing an so schnell zu rasen. es machte mich irgendwie so glücklich das er den kontakt zu mir suchte. Naja ich ahnte das es wahrscheinlich wegen der Mama war. weil wir zusammen arbeiteten.
Nun denn. in mir kamen alle Gefühle wieder hoch. irgendwie verdrängte ich es immer.
Er und ich schrieben wieder jeden Tag. Er machte Versaute anspielungen usw. sagte ich sei so Hübsch und er würde mich gerne mal sehen. Und die F+ begann ab dem wieder.
Doch durch die Mama erfuhr ich das er geheiratet hat und seine Frau Schwanger ist. ( heirateten nur weil sie schwanger war weil es in seinem glauben so ist. naja)
Ich bin ein schlechter Mensch. das das für mich kein Hindernis war ihn trotzdem sehen zu wollen, mit ihm sein zu wollen.
Oktober kam sein Sohn und er hatte viel Stress aber trotzdem blieben wir in Kontakt und sahen uns zu Weihnachten mal und zuletzt aktueller Stand im März dieses Jahr. Klar war sexuelles immer dabei aber vorher redeten wir immer so schön und schauten Filme. (Wir trafen uns in seiner Bar und es war dort einfacher sich zu treffen. )
Doch jetzt hat er es geschlossen. Und wir suchten möglichkeiten wie wir uns sonst sehen könnten und natürlich war der alltägliche stress mit Frau & Baby da. Ich zeigte ihm immer verständnis.
Er wusste genau er kann mir nach 4 Jahren vertrauen das ich seine Ehe nichts verraten werde.
Und dann passierte es. Vor 2 Wochen schrieb ich ihm, ich passte mit meiner Wortwahl auf und hatte auf Snapchat ein Männerprofil. (Damit kein Verdacht kommt) Naja er laß es ,schrieb jedoch nicht zurück. Hmm. Fragte ich nach paar stunden was los ist? Er meinte seine Frau habe den Chat gesehen und sie hat gemeint da war so ein Wort was ihr nicht gefiel und das sie ne riesen Film szene macht momenten und und und. Ich sollte warten er schreibt mit später.
Ich schrieb ihm daraufhin das es mir so LEID tut ich aber wirklich nichts derart verdächtiges geschrieben habe und er schrieb Später dann: " Schreib hier nichts mehr ich melde mich später von meinem anderen Handy"
Ja. er hat mich blockiert.
Sie irgendwie auch? Obwohl sie mein Snap nicht hatte & ich sie nie geaddet hatte.
1 Woche verging ich schrieb auf Whatsapp ihn an und fragte. "Haben wir nun keinen Kontakt mehr ? Du hast mich blockiert mache mir sorgen." Er darauf hin: " Ich habe dir gesagt schreib nicht" "Ich schreibe dir von anderem Handy" .
Ich schrieb: "Okey Bro Verstehe" (Schrieb so Männlich wollte kein Verdacht erwecken das ich eine Frau sei)
Ich warte und warte. hmm. 1 Woche vergeht. jetzt sind es 2 Wochen. Wieso schreibt er nicht? hat er meine Nummer gelöscht. ? vilt hat er keine Nummer mehr wo er mich erreichen kann. ! soll ich ihn durch einen anderen Account adden und fragen? UND UND UND UND.
Tausende aber Millionen von Fragen schwimmen durch mein Kopf. Ich esse kaum mehr was. Ich höre Musik und liege nur noch im Bett. Ich kann mit niemanden darüber Reden weil ich weiß ich werde dann Als Nu. oder Hu. oder Mis. stück bezeichnet weil ich mit einen Verheirateten Mann was habe.
Ich kann verstehen wenn viele die das hier lesen, einen Hass auf mich verspüren werden aber ich wollte Nie diese Art Mensch sein aber ich will ihn einfach nicht verlieren, es gibt mir immer soviel Freude mit ihm zu Schreiben, spontan sich zu treffen.
Ich habe gerade Angst das ich es für immer verloren habe. Ich habe Angst ihn jetzt anzuschreiben und zu Fragen wieso meldest du dich nicht? Tausende Fragen haben gerade die Macht über mich und mir fließen jede Stunde die Tränen.
Hätte ich doch nur aufgepasst und ihm Später geschrieben dann hätte Sie es nie gesehen und wir könnten jetzt noch in Kontakt bleiben.
Ich bin 24 & er auch.
Es tut so verdammt weh. was meint ihr? Sollte ich die Hoffnung nicht gleich verlieren?