53

F+ plötzlich blockiert Verzweifelt, noch Hoffnung?

Amorelius
Nachdem ich das gelesen habe....

Zitat von soulflower:
Es gab immer strikte Regeln ich solle nicht Schreiben wenn er Zuhause ist usw.
Wir sahen und so alle 3 oder 6 Monate weil es durch seine Bz. sehr schwer war was auszumachen.


Zitat von soulflower:
wir in Kontakt und sahen uns zu Weihnachten mal und zuletzt aktueller Stand im März dieses Jahr.


.... Hast du weder eine F+ oder Affäre gehabt, eigentlich nichts was man in irgendeiner Form Beziehung nennen kann, sondern warst nur zu befriedigung seiner Triebe da.

Du bist noch jung und ich hoffe das du nun nach einer echten Beziehung ausschau hältst, denn dann wirst du sehen was diese eigentlich ausmacht und was du im Moment hattest, auch verschenkst du deine Jugend.

Wenn du einen richtigen Partner gefunden hast, wirst du auch sehen was du der Ehefrau deines, was auch immer, angetan hast.

16.07.2022 15:05 • x 2 #31


soulflower
Ich verstehe wenn einige von euch meine Aktion nicht gut finden ist auch verständlich!
Ich nehme keinen was übel..

Ich liege heute schon den ganzen Tag auf dem bett und schaue nur aufs Handy.. Sehe ihn Online aber kommt einfach nichts.. zumindest ein alles gut würde meiner kaputten Seele jetzt gut tun würde.

Ich verstehe mich SELBER nicht deswegen wäre für mich eine Professionelle Hilfe wie manche schrieben, die bessere Möglichkeit.. :/

2 Wochen warte ich wie eine blöde und bemerke wie unbedeutend ich war..

16.07.2022 19:42 • #32


A


F+ plötzlich blockiert Verzweifelt, noch Hoffnung?

x 3


HerrZ
Zitat von soulflower:
Ich liege heute schon den ganzen Tag auf dem bett und schaue nur aufs Handy.. Sehe ihn Online aber kommt einfach nichts.. zumindest ein alles gut würde meiner kaputten Seele jetzt gut tun würde.

Moin,

nö, was Dir gut tun würde, wäre das Handy beiseite zu legen. Zu akzeptieren, dass das für ihn und damit auch für Dich vorbei ist. Und dann ne Freundin anrufen und Bescheid sagen, dass Du dringend Ablenkung und nen schönen Abend brauchst. Raus in's echte Leben, mit echten Beziehungen und echten (ehrlichen) Menschen.

16.07.2022 19:54 • x 1 #33


X
@soulflower
Zitat von soulflower:
Ich liege heute schon den ganzen Tag auf dem bett und schaue nur aufs Handy.. Sehe ihn Online aber kommt einfach nichts.. zumindest ein alles gut würde meiner kaputten Seele jetzt gut tun würde.

Ich verstehe mich SELBER nicht deswegen wäre für mich eine Professionelle Hilfe wie manche schrieben, die bessere Möglichkeit.. :/

2 Wochen warte ich wie eine blöde und bemerke wie unbedeutend ich war..

Das ist reine Abhängigkeit!
Es dreht sich ja nur noch um ihn. Merkst du nicht das du nur benutzt wirst Und auch noch darauf wartest,wieder benutzt zu werden? Sei froh,dass er sich nicht mehr meldet und du deinen Entzug Von ihm starten kannst.
Du schläfst nur noch und glotzt aufs Handy,während er bei seiner Frau und Kind ist die er nie verlassen wird für dich.

Es ist deine Aufgabe dir Hilfe zu holen,wenn du nicht von ihm los kommst. Du bist grade wie ein suchti der an sein Stoff nicht kommt. Aber nicht siehst welche Auswirkungen das für dich hat.

16.07.2022 20:36 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag