53

F+ plötzlich blockiert Verzweifelt, noch Hoffnung?

CocosPool
Ok. Dann kennst du das.
Du hast es schonmal überlebt und du wirst es auch diesmal schaffen.
Ganz bestimmt.
Mit ihm warst du doch erst recht nicht glücklich.
Das du keine Freunde hast ist in dieser Situation natürlich garnicht gut.
Gibt es niemanden, mit dem du ein bisschen Zeit verbringen kannst?

15.07.2022 17:52 • x 1 #16


soulflower
@CocosPool
Mir fällt meine Schwester ein, sie versteht momentan nicht wieso ich so drauf bin.. hab ihr erzählt es ginge um irgendeinen Jungen aber möchte ihr nicht alles erzählen. Sie wäre so enttäuscht von mir dann, ich weiß es..
Wir spazieren nur ab und an aber da sie Schwanger ist will ich sie nicht überanstrengen weißt du.
Meine Freunde, nach der Zeit ging der Kontakt weg, meine ehemalige BF ist zu ihrem Freund gezogen meldete sich kaum noch, dann hab ich es sein lassen...

15.07.2022 18:00 • #17


A


F+ plötzlich blockiert Verzweifelt, noch Hoffnung?

x 3


soulflower
@Chrome Wenn ich das so lese, bin ich ziemlich Traurig weil ich im Kopf immer wusste das ich nur dieses bloße Objekt für ihn bin aber mein Herz wollte immer bei ihm sein. Ich wünschte mir so oft ich hätte ihn damals vor 4 Jahren nicht angenommen..

Und ich bin einfach schon immer diese naive hoffnungslose person gewesen.

An meiner ehemaligen Bzh. oder Freundschaften.. immer hielt ich fest an Menschen die nicht Gut für mich waren. Ich war schon immer diese Person die am Ende enttäuscht wurde..

15.07.2022 18:03 • x 1 #18


P
Hallo soulflower,

alleine, dass er dich schon damals das mit seiner Freundin verheimlich hat, hätte ich ihn dann danach sofort zum Mond geschossen.

Lieber Liebeskummer aushalten, also an so einen unehrlichen Schaizz-Typen festzuhalten.

Und warum hältst du an jemand fest, den du sowieso nie ganz haben wirst? Dauernd nur die 2. Geige spielen darfst?

Für ihn warst du ne Zweitfrau fürs Bett und nicht mehr und da solltest du ansetzen, warum du dir so wenig wert bist, dies mitzumachen. Denn du willst ja Liebe und nicht nur S. alleine!
Du bekommst aber von ihm nur S. und keine Liebe.

Also, überlege dir mal, warum du dich mit Wenigem zufrieden gibst Warum liebst du dich selber zu wenig?

L G Pinkstar

15.07.2022 18:05 • x 1 #19


B
Zitat von soulflower:
An meiner ehemaligen Bzh. oder Freundschaften.. immer hielt ich fest an Menschen die nicht Gut für mich waren.

das ist tatsächlich etwas wo du genauer hinschauen könntest. Wieso und warum du das getan hast.

15.07.2022 18:06 • x 1 #20


J
Hey soulflower,

Kopf hoch!

Zitat von soulflower:
Es tut so verdammt weh. was meint ihr? Sollte ich die Hoffnung nicht gleich verlieren?


Nein,verliere sie nicht, Gib die Hoffnung von dir selbst aus auf. Mache daraus für dich eine rationale und bewusste Entscheidung.

Natürlich ist es schlimm einzusehen, dass man benutzt wurde als Zeitvertreib, wobei man doch mit ehrlichem Gefühl in die Sache gegangen ist. Dein Herz hat sich im Menschen geirrt. Und Irren ist menschlich. Kein Grund, dass du dich selbst so fertig machst.
Herzschmerz tut einfach weh. Das ist keine Schande.

Und wenn du mit deiner Schwester nicht reden kannst oder willst, dann schreibe hier. Rückmeldung und Unterstützung gibt es hier auch .

Fühl dich gedrückt.
Alles wird gut.

15.07.2022 18:20 • x 2 #21


CocosPool
@soulflower du musst deiner Schwester auch garnichts erzählen. Es geht ja nur darum das du nicht soviel allein zuhause sitzt.
Das ist schade mit deiner Freundin, das sie sich so wenig meldet. Ich verstehe auch das du ihr da nicht hinterher rennen möchtest.
Vllt könntest du anfangen Sport zu machen? Also im Fitnesstudio?
Oder gehe alleine Spazieren.
Ich glaube du klammert dich so sehr an ihn, da du sonst nicht soviel Kontakte hast, kann das vielleicht auch sein?
Denn ehrlich, er gibt dir doch nichts was gut für dich ist.

15.07.2022 18:27 • #22


CocosPool
Zitat von JaNu:

Und wenn du mit deiner Schwester nicht reden kannst oder willst, dann schreibe hier. Rückmeldung und Unterstützung gibt es hier auch .

Genau

15.07.2022 18:28 • x 1 #23


Chrome
Ich bin weder extrovertiert, noch introvertiert, aber wenn ich Liebeskummer habe, will ich einfach niemanden sehen.

Ich habe das schon immer mit mir selber ausgemacht, etwas geweint und dann neu begonnen.

Jeder sollte da seinen eigenen Weg finden. Ich kenne Menschen die kommen überhaupt nicht alleine klar

15.07.2022 18:29 • x 1 #24


Unterwegs
Also du wusstest seine Freundin ist schwanger und hast dich trotzdem heimlich mit ihm getroffen?
Sogar schon damals war er in einer Beziehung und da hast du auch schon den ganzen Mist mitgemacht.

Jetzt mal Butter bei die Fische, was hast du denn erwartet?!

Das jemand der so dreist ist, einen mit dir auf happy love macht? Dass du die Eine bist? Dass er dir dann treu ist, obwohl er seine Freundinnen bis jetzt immer betrogen hat?

Also sorry, ich weiß nicht was du im Leben alles schon erlebt hast, aber du solltest dringend an deinen Baustellen arbeiten (mit professioneller Hilfe).

Sich freiwillig so respektlos und demütigend behandelt zu lassen und mitwissend die Ehefrau zu betrügen, ist wirklich heftig.

Du hast gesehen, dass du dir dein eigens Leid selbst kreiert hast. Also kannst nur du allein daran arbeiten.

Angefangen damit, dass du dich nicht von so dubiosen Typen verarschen lässt und unschuldige Dritte (seine Freundinnen) eben so zum Narren zu hältst.

Fang an Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen. A sagen, aber ständig B machen, kann man dann auch nicht mehr ernst nehmen.

15.07.2022 18:32 • x 1 #25


CocosPool
@Unterwegs bist wohl noch nie sehenden Auges in dein Unglück gerannt?
Falls nein dann sei dankbar das dieser Kelch an dir vorüber gegangen ist.

Es nützt grad nix mit Hätte Könnte Würde zu kommen.

Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen

15.07.2022 18:42 • x 1 #26


CocosPool
@Unterwegs ansonsten gebe ich dir recht

15.07.2022 18:42 • #27


V
Hallo. Ich kann deinen Kummer gut verstehen. Ich war selber ein Jahr lang die Affäre eines verheirateten Mannes. Ich hatte mich ebenso verliebt und er mich mit Future Faking gefangen.
Du musst den Kontakt abbrechen und zwar strikt und konsequent. Es wird besser. Glaube mir. Ich wollte es auch nicht sehen, aber es ist so. Für Hilfe hast du das Forum hier. Was erwartest du noch? Er wird sich nicht trennen. Niemals. Du wirst nur weiter leiden und zerbrechen. Sei glücklich, dass du so unbeschadet wegkommst. Ich war leider schwanger von ihm (trotz Verhütung mit Gummi), er hat das Kind ignoriert und ich es schlussendlich abgetrieben. Lass es bei dir nicht zu so einer Katastrophe kommen. Bleib jetzt bei dir, kümmere dich um dich alleine und meide Konsequenz JEDE Form von Kontakt.
Wir sind doch nur ein Spielball, ein Trostpflaster, ein Bonbon, eine Puppe für gewisse Stunden. Er wird, wie fast jeder AM, noch mit seiner Frau schlafen, sich liebevoll um das Kind kümmern und du stabilisiert das alles, weil du den Ausgleich schaffst und ihm ein schlechtes Gewissen, sodass er liebevoll zu seiner EF sein kann. Lass das nicht mit dir machen. Lebe jetzt deinen Kummer aus, richte dann die Krone und lass dich von einem ehrlichen Mann finden. Ich weiß, man hofft, dass es bei einem anders ist, als bei allen anderen Berichten hier, aber so ist es nicht. Es wird nicht gut. Ziehe weiter. Wenn sie uns gewollt hätten und geliebt, wie sie heucheln, wären sie doch bei uns. Aber wir sind ein Zubrot und sie schmunzeln in sich. Er hat doch so alles was er möchte auf dem Silbertablett.
Klar war es falsch, aber das siehst du ein. Dann ziehe die Konsequenz und beende es, weine jetzt und ziehe dir dann dein schönstes Kleid an und gehe aus. Es gibt noch so viele Männer und einer davon wird es auch ehrlich mit uns meinen. Aber der kann nur kommen, wenn wir den Platz an unserer Seite auch in Gedanken freimachen. Bleib stark. Es gibt gute und weniger gute Tage, aber es wird viel besser und dir auch besser gehen ohne ihn. Stelle dir einfach vor, wie du dann in Zukunft mit einem geliebten Menschen auf dem Sofa kuschelsthelt, einem, der dich im Zweifel nicht verleugnet und nach dem Sechs abhaut, sondern bei dir ist und dich bei allem unterstützt. Genau das wollen wir und nicht so eine feige Luftpumpe! Weniger darfst du dir gar nicht wert sein.

15.07.2022 19:17 • x 4 #28


X
@soulflower

Ich hab null Mitleid für dich.
Du hast in der ganzen Sache nur an dich gedacht und dich nicht einmal gefragt, wie die Frau sich fühlt, betrogen und belogen zu werden.

Das er dich links liegen lässt und sich nur dann meldet,wenn er Lust hat,liegt daran,dass du seine 2te Wahl bist,nicht mehr und nicht weniger.

Überleg dir lieber mal,wie du von ihm los kommst emotional!

15.07.2022 20:14 • #29


L
Zitat von soulflower:
Ich kann verstehen wenn viele die das hier lesen, einen Hass auf mich verspüren werden aber ich wollte Nie diese Art Mensch sein aber ich will ihn einfach nicht verlieren, es gibt mir immer soviel Freude mit ihm zu Schreiben, spontan sich zu treffen.

Nein, kein Hass. Abgrundtiefes Mitleid für eine Frau die SO eine Wahl getroffen hat. Im Schatten, dauernd allein, die sich respektlos und achtlos behandeln lässt-

16.07.2022 12:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag