Junka
Gast
Ich bin 42,habe 3 Kinder und bin seit 10 Jahren verheiratet.
Ich habe einen Mann kennengelernt der so noch nie in meinem Leben war.
Ein positiver Mann nur mit dem Handycap er ist Alk..
14 Tage nach dem Kennenlernen ist er zu einer 5 monatigen Therapie gefahren.
Wir hatten nie mehr als küssen und etwas anfassen. Keinen Sex er wollte warten bis er weider da ist und es sollte perfekt sein.
Das hab ich voll und ganz verstanden. In der Zeit konnten wir uns besser kennenlernen. Es war ein auf und ab der Gefühle. Denn ich wollte mich von meinem Mann trennen. Aber ich war immer ehrlich zu ihm und sagte ich brauch noch Zeit.
Die gab er mir auch. Kaum hier angekommen fing er nach 4 Tagen wieder an zu trinken. Ich war am Boden zerstört. Ich liebe diesen Mann.
Er sagte es wäre meine Schuld.
Und er will so leben wie er es möchte. Nicht immer diesen Druck haben, er darf nicht's trinken.
Dann brach er den Kontakt ab, dann kam mal wieder was.
Denke im betrunkene kopf fing er an mir zu drohen meinem Mann alles zu erzählen. Und alles auffliegen zu lassen.
Es passierte nichts.
Gestern habe ich ihn gesehen.
Meun Herz, mein Körper. Alles dreht durch. Was macht er. Zeigt mir den Mittelfinger und sagt *beep* you.
Da bin ich zu ihm hin und fragte was nicht richtig ist. Er sagte wieder ich sei an allem Schuld. Er hasst mich und wenn ich ihn nicht in ruhe lasse lässt er alles auffliegen.
Ich liebe diesen Mann, denn ich weiß er hatte es nie wirklich gut im Leben, viele Entbehrungen als Kind (Flüchtling), Mutter früh verloren. Eine gescheiterte Ehe. Kaum jemanden der zu ihm steht. Ich weiß auch das er mich liebt.
Aber er stößt mich von sich.
Was kann ich nur machen damit ich ihm sagen kann was ich fühle und möchte.