161

Freund geht fremd

D
Liebe @Hase25,

du liest dich wirklich ein klein wenig besser, so als ob die Postings dich ein bisschen erreichen konnten. Weiter so!

Aus deiner Überschrift "Freund geht fremd" hat sich schnell herauskristallisiert, dass dein Freund ein A.lkohol-Thema hat, welches weder dir, noch deinen Kindern gut tut.

Eigentlich kein Wunder, dass es dir gerade nicht sehr gut geht, du dich kraftlos fühlst.

Vielleicht magst du hier für dich noch etwas weiter schreiben, weiter dabei sein, dich noch etwas weiter begleiten lassen.
Ein großes Kraftpaket für dich. Und erste kleine Schritte in ein etwas besseres Leben, wenn du möchtest

08.09.2022 10:25 • x 2 #76


H
Ja das würde ich sehr gerne. Das schlimmste steht ja noch an. Der Auszug

08.09.2022 10:30 • #77


A


Freund geht fremd

x 3


M
Zitat von Hase25:
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich schildere es mal kurz. Wir sind eine Patchwork Familie seit 1 1/2 Jahren. Es funktioniert nicht mit den kindern. Es ...

Was hält dich bitte bei so einem Mann?
Du weißt schon, dass es Männer da draußen gibt, die Respekt vor Frauen haben?

08.09.2022 10:33 • x 2 #78


Vienne
Zitat von Hase25:
Ja das würde ich sehr gerne. Das schlimmste steht ja noch an. Der Auszug

Natürlich wird das schwierig.
Aber Krisen im Leben haben einen Vorteil. Man geht aus ihnen gestärkt hervor.

Du kannst dich wieder im Spiegel betrachten und bekommst dein Rückgrat und deine Selbstachtung wieder zurück, du wirst sehen...

08.09.2022 10:44 • x 3 #79


H
@Milly882 die finde ich nur nie...

08.09.2022 11:28 • #80


M
Zitat von Hase25:
@Milly882 die finde ich nur nie...

Und dann lieber schlecht als gar nicht, oder wie darf ich das verstehen?

08.09.2022 11:31 • x 1 #81


B
Du bist mit deinen Kindern zu einem Mann gezogen der täglich Alk. trinkt und streitet, und mag dein Kind nicht?
Was soll man davon halten? Gut dass du endlich ausziehst. Soll er doch die Andere nehmen

08.09.2022 12:06 • #82


E
Zitat von Hase25:
Ihr habt wirklich recht mit allem was ihr schreibt. Nur wo ist der Knopf der die Gefühle abstellt.

Du bist eine erwachsene Frau, handle vernünftig trotz deiner Gefühle. Du trägst Verantwortung für deine Kinder, so ein Mann an deiner Seite tut ihnen nicht gut.

Wenn du nichts ändern willst, sag es uns bitte deutlich, dann stelle ich zumindest meine Bemühungen ein.

08.09.2022 12:16 • x 3 #83


H
Doch das möchte ich ja. Es tut aber halt so weh

08.09.2022 16:41 • #84


B
Zitat von Hase25:
Doch das möchte ich ja. Es tut aber halt so weh

Was tut weh?
Dass,er dich betrogen hat,dich abgewertet und beschimpft hat,dich im Endeffekt falsche Hoffnungen gemacht hat? Ja,dies tut weh,aber auch,weil du nicht richtig hingesehen hast was da in euer Leben kommt.Was nicht wehtun sollte,dass du diesen Kerl Gott sei Dank los bist,der nur mit dir gespielt hat. Ich hoffe du kommst schnell in die Wutphase,wenn du erkennst was du zugelassen hast. Dann nabelst du dich ab. Falls ein Rückfall droht komm lieber ins Forum da wird dir Herz und Hirn wieder gerade gerückt.

08.09.2022 17:12 • x 3 #85


MissLilly
Zitat von Hase25:
die finde ich nur nie...

das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn man sich deine Sichtweisen und Texte hier so reinzieht..
Sorry, aber deine Kinder (und das wäre mir hier das Wichtigste) tun mir echt leid.
Wenn du deinen Fokus nicht mal bald grundlegend änderst, dann fürchte wird das Ende dieser Beziehung samt Auszug leider auch nicht reichen.. wäre aber immerhin schon ml ein Anfang..

09.09.2022 10:39 • x 1 #86


H
Ich hab gerade einen Rückfall. Heute bin ich umgezogen und dachte ich bin stark und es wird schön. Dann musste ich feststellen dass er sich nicht meldet aus dem Urlaub. Ein Telefonat. Das hätte auch irgendjemand sein können und es hat mich wieder zurückgeworfen. Ich will weg aber schaff es nicht.

09.09.2022 20:12 • #87


MissGeschick
Zitat von Hase25:
Ich hab gerade einen Rückfall. Heute bin ich umgezogen und dachte ich bin stark und es wird schön. Dann musste ich feststellen dass er sich nicht ...

Konzentriere dich auf das, was du GUT machst. Du bist umgezogen? Wie ist die neue Wohnung? Haben du und die Kinder es schön dort? Such dir Projekte… mach die Zimmer schön, renoviere alte Möbel, richte dir eine Kuschelecke ein. Beschäftige dich. Und vor allem: akzeptiere, dass es gerade weht tut. Versuch nicht, dem Gefühl zu entkommen. Lass es zu. Es tut weh, du liebst ihn und bist traurig. Das ist einfach so. Mach dir klar, dass jede Handlung in seine Richtung dafür sorgt, dass er Respekt verliert. Und schütze, was davon übrig ist. Stärke ist S., als verzweifelter Haufen. Fake it until you make it. Trennungen, wenn man noch liebt UND ersetzt wird, sind übel. Da schreit das Ego und das Herz. Aber du musst da durch und du kannst jetzt nur noch deine Würde retten. Wenn du arg klammerst und jammerst verlierst du deinen Partner UND deine Würde. Das bereut man IMMER. Tu dir selber das nicht an. Mach den Rücken gerade, such keinen Kontakt, halte die Gefühle aus und dann werden sie langsam zurück gehen. Einen Tag nach dem anderen…

09.09.2022 20:22 • x 2 #88


H
Warum macht er nicht schluss mit mir? Warum diese Lügerei? Ich versteh den Sinn nicht

09.09.2022 20:50 • #89


MissGeschick
Zitat von Hase25:
Warum macht er nicht schluss mit mir? Warum diese Lügerei? Ich versteh den Sinn nicht

Hat er nicht schon Schluss gemacht? Bist du nicht ausgezogen?

09.09.2022 20:53 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag