161

Freund geht fremd

B
Hase,mache dir eine Liste was er dir angetan an. Die schlimmsten Auswüchse von ihm. Und diese Liste hast du immer bei dir und,wenn wieder ein Anfall von Sehnsucht droht dann hole sie raus. Und denke immer an deine Kinder denen du was schlimmes erspart hast.

09.09.2022 20:53 • x 1 #91


B
Zitat von Hase25:
Warum macht er nicht schluss mit mir? Warum diese Lügerei? Ich versteh den Sinn nicht

Warmhalteplatte! Falls es mit der Neuen nicht klappen sollte bist du die Option bis er in seinen Augen wieder was besseres findet. Wenn die Neue ein bisschen schlau ist schießt sie ihn ab.

09.09.2022 20:56 • #92


A


Freund geht fremd

x 3


H
@missgeschick er hat gemeint er möchte eine räumliche Trennung weil er denkt dass unsere Beziehung dann wieder besser wird und die Streitereien aufhören und jeder seinen eigenen Rückzugsort hat

09.09.2022 21:23 • #93


H
@Butterblume63 die ist 20 Jahre jünger und er hat Geld. Sie hingegen...naja... Wird sie nicht.

09.09.2022 21:24 • #94


MissGeschick
Zitat von Hase25:
@missgeschick er hat gemeint er möchte eine räumliche Trennung weil er denkt dass unsere Beziehung dann wieder besser wird und die Streitereien ...

Aber er meldet sich nicht? Dann ist eure Beziehung wohl eher nicht besser geworden? Ich denke, nicht melden ist eine Ansage,oder? So leid mir das tut, ich denke du planst besser ohne ihn weiter…

09.09.2022 21:29 • #95


B
Zitat von Hase25:
@Butterblume63 die ist 20 Jahre jünger und er hat Geld. Sie hingegen...naja... Wird sie nicht.

Es gibt auch Frauen denen ein guter Charakter bei einem Mann wichtiger ist als Geld. Ich rauche solche Männer in der Pfeife die meinen,weil sie Geld haben brauchen sie keinen Anstand mehr.

09.09.2022 21:36 • #96


H
Mir war das wichtiger. Am Anfang war er so toll und jetzt dreht sich wirklich alles nur noch um Geld. Bevor er los ist hat er mir nochmal Geld hingelegt. Hab ihm gesagt ich möchte lieber Zuneigung als das aber ich glaub der Spruch Geld verdirbt den Charakter trifft bein ihm zu. Ich rühre die Kohle nicht an. Ich komm auch so zurecht

09.09.2022 22:42 • x 2 #97


B
Natürlich,am Anfang präsentiert man sich von der Schokoladenseite. Nur kann dieses verstellen nicht auf Dauer durchgezogen werden. Was will du von einem Mann der eine einzige menschliche Katastrophe ist?

09.09.2022 23:09 • #98


H
Ich möchte dass es so ist wie am Anfang. Ich nehme mir jeden Tag vor mich nicht zu melden aber ich bekomm es nicht hin. Ich frage mich auch warum es mir gerade so geht nach allem was passiert ist...

09.09.2022 23:13 • #99


meineMeinung
Zitat von Hase25:
Ich frage mich auch warum es mir gerade so geht nach allem was passiert ist...

Das fragt sich jeder, der hier mitliest.
Was muss eigentlich noch passieren, dass dir die Augen richtig geöffnet werden.
Er behandelt dich doch jetzt schon wie einen Putzlappen.
Wenn du meinst, du musst dir das nochmal antun, dann überlege auch, was du damit deinen Kindern antust.

09.09.2022 23:46 • x 2 #100


PizzaPeperoni
Zitat von Hase25:
@missgeschick er hat gemeint er möchte eine räumliche Trennung weil er denkt dass unsere Beziehung dann wieder besser wird und die Streitereien aufhören und jeder seinen eigenen Rückzugsort hat

Liebe Te, dein Macker wollte eine räumliche Trennung, wolltest du die auch? Ich denke mal, das entspricht nicht deinem Wunsch oder? Auch darauf ist er nicht eingegangen.

Und jetzt denken wir mal logisch: Was meinst du, warum er plötzlich die räumliche Trennung wollte? Damit eure Beziehung sich verbessert? Das glaubst du nicht wirklich, oder? Es ist ihm schlicht und ergreifend egal geworden, ob du da bist oder nicht. Deswegen ignoriert er dich jetzt auch. Ja, er IGNORIERT dich ganz bewusst und weißt du was das aussagt? Genau, er sheizzt richtig kräftig darauf, wie’s dir geht und was du machst. Nebenbei vergnügt er sich mit einer Anderen. Da kommen wir wieder zur räumlichen Trennung, die er komischerweise ungefähr zeitgleich wollte, als Treffen und Schreibereien, mit einer anderen Frau starteten. Zufall? Eher kaum, ich denke, die Tatsache dass er dann wieder eine Räumlichkeit hat, in die er eine andere Frau mitnehmen kann, hat in seiner Entscheidung eine Rolle gespielt. Was bedeutet das? Richtig, dass er dich einfach los werden wollte.

Die Beziehung ist quasi schon beendet, zumindest solange die neue Flamme interessant ist. Vielleicht klappt das aber nicht zwischen denen und dann fällt ihm ein "ah da war ja noch die andere, mit der ich nicht offiziell Schluss gemacht und sie mit Ausreden vertröstet hab, damit ich sie mir warmhalten kann." Und genau dann, meldet er sich wieder bei dir, weil er dich dann wieder benutzen will wie einen Waschlappen. Willst du das?

Es ist nicht böse gemeint und ich weiß ich bin manchmal harsch, aber ich mein‘s nur gut, deswegen meine Frage an dich: Bist du dir selbst wirklich so wenig wert, dass du all das in Kauf nimmst und dich immer wieder bei ihm meldest?

10.09.2022 02:10 • x 3 #101


H
@PizzaPeperoni
Der Entschluss der räumlichen Trennung bestand bereits 2 Monate bevor die andere kam. Es stimmt aber dass passt wohl jetzt noch besser für ihn. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich weiß das ja alles. Er ist immer nur gemein wenn er trinkt. Ich hab gehofft wenn er damit aufhört hört auch die Schimpferei auf. Bisher trinkt er aber nicht weniger

10.09.2022 09:27 • #102


Vienne
Ich bitte dich, wenn du noch ein Fünkchen Selbstachtung hast, endlich die Konsequenzen zu ziehen!

Das darf doch nicht wahr sein...du bist eine erwachsene Frau, Mutter von zwei Kindern, erkennst selbst, was das Beste wäre.

Warum um Himmels Willen handelst du denn nicht endlich danach?

Was muss noch passieren? Wie tief willst du denn noch sinken?

Entschuldige bitte meine harten Worte, aber ich sehe keinen anderen Weg als diesen, um dich wach zu rütteln...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Alk. von selbst weniger trinkt?

10.09.2022 10:19 • x 3 #103


PizzaPeperoni
Zitat von Hase25:
@PizzaPeperoni Der Entschluss der räumlichen Trennung bestand bereits 2 Monate bevor die andere kam. Es stimmt aber dass passt wohl jetzt noch besser für ihn. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich weiß das ja alles. Er ist immer nur gemein wenn er trinkt. Ich hab gehofft wenn er damit aufhört hört auch die ...

Okay sorry, es hat sich so gelesen, als wäre es zeitgleich gewesen, aber wie du selbst schon sagst, passt ihm das jetzt sicher noch besser.

Wenn er ein Suchtproblem hat, wird er nicht so leicht aufhören. Nicht bevor es Klick für ihn selbst macht. Bei manchen passiert das nie und sie trinken ein ganzes Leben lang, setzen damit alles aufs Spiel, aber die Sucht ist stärker.

Was meinst du eigentlich damit, wenn du sagst er wird eklig? Macht er dich runter? Beleidigt er dich? Neigt er dazu eventuell die Hand dir gegenüber zu erheben? Manipuliert er dich? Oder oder?

10.09.2022 10:51 • x 2 #104


H
@PizzaPeperoni Er beleidigt mich sehr. Teilweise auch meine Kinder. Wir haben allesamt keinen Anstand, uch bin dumm und vor allem faul...naja sowas halt. Nur er und seine Familie sind perfekt

11.09.2022 00:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag