whynot60
Mitglied
- Beiträge:
- 6154
- Danke erhalten:
- 10446
- Mitglied seit:
Ich stelle mir gerade vor, wie wir vor dem Altar stehen, uns zum ersten Mal sehen und ich Dich frage: "Liebe Gast32, willst Du meine Frau werden?" Und Du anwortest ganz hingegeben: "Ja, mein lieber Whynot, ich will! - Wie heißt du eigentlich?" :mrgreen:. Und Tutu ist ganz gerührt und vergißt aufs Wedeln :mrgreen: .
(Und ja, man muß sich immer etwas einfallen lassen, um Verrücktheiten noch zu toppen, sonst ist man immer nur Zweiter :) - jedenfalls bin ich zutiefst erfreut, daß Du meinen Antrag gleich so entschlossen angenommen hast :mrgreen:.)
Aber nachdem wir das jetzt geklärt haben - Du stöberst auch bei meinen anderen Beiträgen herum :shock:?
Muß ich dann mein Handy vor Dir verstecken, oder kann ich es offen auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen? :) Und schläfst Du eigentlich lieber links oder rechts? :herz: :kuss:.
Gegen ein Foto im Wald samt Hund als Trauzeugen habe ich natürlich nichts (wir können ja zweimal heiraten - nachdem sich Tutu nun schon so freut, Trauzeugin zu sein und sich sogar die Fingernägel nach unseren (also ich nehme an: Deinen :wink:) Wünschen lackiert, können wir das nicht absagen :)). Allerdings mußt Du den Auslöser betätigen, denn ich möchte nicht wie ein Irrer auf dem Foto herumstolpern :mrgreen:.
Bis später, mein Schatz :herz: :kuss: - ich muß mich jetzt einmal an die Hochzeitsvorbereitungen machen ... beim Pfarrer war ich ja heute bereits, aber er wollte natürlich auch Deinen Namen wissen, und nachdem ich gesagt habe, Du heißt Gast Zweiunddreißig, meinte er, "Gast" habe er noch nie gehört, aber das könne nur ein männlicher Name sein und er traue keine gleichgeschlechtlichen Paare, sonst bekomme er vom Papst eine auf's Birett. Morgen versuche ich es mit Gastine - ich glaube, das wird klappen :mrgreen:. Und Du bitte besorge Dir möglichst bald ein Hochzeitskleidchen ... ohne etwas überstürzen zu wollen - aber das Endspiel der Fußball-WM möchte ich dann schon mit Dir gemeinsam sehen :mrgreen:
Liebe Grüße
