whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10451
Also das ist jetzt schon so viel - ich habe den Überblick verloren ... :herz:.
Was ich etwa nicht verstanden habe: Was unterscheidet die von Tutu vorgeschlagene Hose von einer weißen Jeans? Geht es eigentlich um die Farbe oder den Stoff oder die Mode? :herz:.
Ja, meine Liebste, Dein Aszendent ist tatsächlich Widder - gratuliere! :mrgreen:.
Das mit dem Beiwagen hast Du ganz falsch aufgefaßt - ICH sitze natürlich auf dem Motorrad, verfolge dann damit Dich und Deinen Entführer, bringe ihn (leicht) zur Strecke, befreie Dich, setze Dich ins Beiwägelchen, fahre mit Dir zu unserem Haus, dort gegen die Wand, wir fliegen eng umschlungen beide durchs Fenster und landen im Hochzeitsbett, wo wir dann ein Konzert spielen, das den Hochzeitsgästen Hören und Sehen vergehen läßt und den eingefärbten Tauben die Farbe abblättern ... :herz: :mrgreen:.
So in etwa hätte ich mir das vorgestellt ... :) Und ja, natürlich wird alles glattgehen! :daumen: Denkst Du, mit einem Widder an Deiner Seite könnte irgend etwas schiefgehen? :).
Also Schätzchen, allmählich solltest Du Dich wieder etwas einkriegen - denn wenn Du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist ... ich kann mich im Bett doch nicht drehen wie eine Kompaßnadel :mrgreen:.
Pohängehose: Nein, ich habe das nicht auf das weibliche Geschlecht bezogen, ich wußte gar nicht, daß auch dieses solche Hosen getragen hat. Ich weiß nur, daß der Sohn von meiner Ex-Lebensgefährtin nur solche Hosen getragen hat (das war zu Beginn des 21. Jhdts., Wien, 13. Bezirk :)).
Prinzessin Fantaghiro, Zauberer Tarabas? Nein, habe ich noch nie gehört ... Aber das liegt wohl daran, daß ich mich eher mit antiken Mythologien auskenne, aber nicht mit neuzeitlichen :).
Und Nicholas Rogers würdest Du auch nicht von der Bettkante schubsen? :shock: Ja wen denn noch alle nicht? Wir führen dann also eine "offene Ehe", und ich darf mich dann nicht wundern, wenn irgendwelche Rogers und Rabbits auf der Bettkante sitzen, ohne geschubst zu werden? :herz: :)
Ach, Liebling - ich habe Dir doch gesagt, bitte google nicht Priapos ...! Aber Du hörst ja nicht auf mich, schlimmes Mädchen! :mrgreen:. Jetzt haben wir den Salat ... so wirklich wird Dich nun gar kein Mann mehr beeindrucken können (auch eine Millisekunde hat gereicht) ... :roll:. Ich fürchte nämlich, nicht einmal ein alter Landadelsmann bzw. ein Mann alten Landadels kommt auch nur annähernd an Priapos heran ... :).
Also wenn Mittwoch unkonventionellerweise mich entführt, dann darf Ralfi etwa "Junge, komm bald wieder" spielen und wenn Ihr Liebster Dich, dann vielleicht "Der Wüde auf seiner Maschin" :mrgreen:.
Woher weißt Du denn, daß Mittwochs Liebster nicht noch weitaus schlimmere Kraftausdrücke verwendet als ich sie nur ganz selten (und nicht IMMER!), wenn es nicht anders geht, verwende? :?
Und wenn Du immer Schluß machst, wenn es gerade am schönsten wird (wie auch heute wieder) - ich hoffe, Du erwartest das nicht auch, wenn ich die E-Gitarre spiele ... denn dann wird Dir das Schönste, fürchte ich, wohl kaum erspart bleiben :herz: :mrgreen:.
Und da ich gerade wieder erhitze, bekommst Du einen ganzen langen, endlos auf Dir herumirrenden, Dich bis an den Rand des Schönsten bringenden :kuss: :herz: ...
Einen schönen Abend allen, und Dir, mein Schätzchen ... (sie oben)
PS: Ich gratuliere nun noch rasch Bibi ... ich hoffe, das war keine Falschinformation von Dir, sonst stehe ich schön blöd da - wie der Frosch, der als einziger wußte, daß eine Frosch-Mottoparty stattfindet ... :mrgreen:.