Hallo Rose, Whynot und alle anderen Mitleser!
Also, leider habe ich bisher noch keine Reaktion auf den Brief erhalten. Er müßte genau vor 2 Wochen, am Di, 01.07.14, angekommen sein. Sicher kann es sein, dass mein Exfreund im Urlaub ist oder dass er sich mit der Beantwortung des Briefes Zeit lassen will. Aber ehrlich gesagt schwinden langsam etwas meine Hoffnungen auf eine Reaktion. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen, maximal 4 Wochen nach Ankunft des Briefes zu warten. Weiß noch nicht sicher, was ich mache, wenn bis dahin dann auch noch nichts gekommen ist. Hatte daran gedacht, nochmal eine SMS zu schicken oder ihn einfach auf "gut Glück" anzurufen. Bin mir aber nicht sicher, ob er noch seine alte Hany-Nummer hat. Müßte ich dann ausprobieren.
Die letzten Tage/Wochen waren nicht so schön. Die Warterei und das "in-der-Luft-hängen" gehen ganz schön an die Substanz. Wenn es zumindest irgendein Zeichen gäbe...das Warten nervt einfach!
Am vergangenen Wochenende war auch noch die kirchliche Hochzeit meines Bruders. Als ich vor Wochen die Einladung bekam, hatte ich schon Bammel vor dem Tag...Ich habe mich natürlich sehr für meinen Bruder und seine Frau gefreut, aber bei so einer romantischen Zeremonie wäre ich gerne nicht alleine gewesen. Und am allerliebsten natürlich mit meinem Exfreund...*träum*... Mußte mich bei der ganzen Zeremonie und der anschließenden Feier schwer zusammenreißen, dass man mir meinen Liebeskummer nicht allzu sehr ansieht. Ist mir auch so einigermaßen gelungen.
Was meine Stimmung aber etwas aufgeheitert hat, ist die Tatsache, dass mein Exfreund letzte Woche am Do, 10.07.14, wieder online bei diesem Dating-Portal war. Das sagt mir, dass die Sache mit der Psychologin nicht das Gelbe vom Ei sein kann oder dass es die "Beziehung" gar nicht (mehr) gibt.
Ist natürlich reichlich spekulativ, aber ich kenne meinen Ex nur so, dass wenn er hin und weg von jemandem ist, er dann definitiv nicht mehr weitersucht. Blöd ist nur für MICH, dass er sich auch noch nicht wieder bei mir gemeldet hat. Na ja, mal schauen...vielleicht wird er langsam mal wieder "normal" und ruhiger und hört mit seinen Chaos-Aktionen auf.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee, was ich (außer warten) machen kann. Ich kann ja leider nicht einfach bei meinem Ex vorbeifahren, das wäre mir auch viel zu doof. Die letzten persönlichen Sachen würde ich aber schon noch gerne wiederhaben.
Freue mich auf Eure Ideen...
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Abend!
Aenneken