15

Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

Aenneken_99
Hallo zusammen!

einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir an das frischvermählte Ehepaar!

Es war eine traumhafte Zeremonie - einfach wunderbar!

Die Ehe kann nur dementsprechend auch traumhaft sein

Liebe Grüße, Aenneken

01.07.2014 22:48 • x 1 #331


W
Guten Morgen, Dir, mein Schatz, einen langen, leidenschaftlichen :kuss:, und diesmal sogar live :herz:!

Ja, was für ein Fest, was für eine Nacht! :herz: :herz:
Ich kann nur sagen: Ein Gentleman hat genossen und schweigt ... :)

Ich kann es ja, als Frisch- und Erstmalsvermählter, noch gar nicht glauben - mein Schatz und ich sind vereint! :herz: :grinsen:

Danke nochmals allen für die Mitwirkung, die freudige Anteilnahme und die Glückwünsche!

Tutu, Du siehst übrigens wirklich süß aus :herz: - sogar in Jeans! :mrgreen:

Schade nur, daß Dich und uns alle Pfarrer Schupp nicht sehen konnte - aber das verwundert auch nicht, wenn einem die Schuppen zwar von den Haaren, aber nicht von den Augen fallen :) .

Und, liebe Tutu, besonders freut mich auch, daß Du noch einmal bekräftigt hast, uns in unserer Ehe begleiten zu wollen. Wir werden es brauchen! Besonders dann, wenn erst die Drillinge da sind! :mrgreen: .

Was meinst Du, meine Liebste? Du möchtest mich schon wieder ... :herz: - Du bist ja wirklich unersättlich :herz: ... !

Also dann, entschuldigt mich, Ihr Lieben ... :herz: !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

02.07.2014 01:40 • #332


A


Freund hat mich verlassen nur Chaos seitdem :-(

x 3


R
Was war das für ein schöner Tag. Eure Hochzeit!
Alles hat wie am Schnürchen geklappt.

Aber Rooooose, auf diese Frau Schiller hätten wir gut verzichten können. Was hat die doch für ein Theater gemacht. In der Kirche fängt sie laut an zu heulen und ihre Maske tropft auf ihr goldfarbenes Kleid.

Dann bricht ihr vor der Kirche der Absatz ab. Meine Güte.
Und beim Essen dann das Desaster mit ihrer Allergie!
Also ich muss sagen, als der Notarztwagen sie endlich mitgenommen hat, war ich erleichtert. Sie war im Begriff, den ganzen Tag zu zerstören.

Waren die Tauben nicht einmalig? Luise und Gretel haben sogar ihre Kür dargeboten und flogen mit nur einem Flügel. Das machen sie höchst selten.

Ich bin jetzt erschöpft. Sooo viele Eindrücke. Ich bin platt.
Dass ihr jetzt noch die Hochzeitsnacht hinter euch bringen müsst - oje. Das wäre mich echt zuviel nach so einem Tag.
Whynot war sah bei der Verabschiedung ein bisschen erschöpft aus.
Hoffentlich geht alles gut, sonst verschiebt ihr das einfach.

Meldet euch!

02.07.2014 01:41 • #333


M
Hallo?

Hallo? Ist hier noch jemand?

Haaaaaaalloooooooooooo?



Rose?
Whynot?

Rooooooooooseeeeeee

Whyyyyyyyynoooooooot



Hab ich mich etwa in der Nacht geirrt?

....ich dachte, die Hochzeit fände am Mittwoch statt ?!
Hab ich mich also wieder vertan?! Bin ich zu früh?

oder zu spät?


Wie konnte das nur passieren?!

Liebes Brautpaar, ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch entschuldigen..........Ich fürchte, ich bin mal wieder zu spät
Dabei bin ich heute extra früh aufgestanden, um die Blumen zu werfen....
Seht her, ich habe hier einen ganzen Korb voller blauer Mohnblumen
Was mache ich denn nun mit ihnen?
Ich lege sie euch hier einfach hin ok?

so......und so....und hier noch eine....und dort noch eine.....

Und heute früh, wenn Rose erwacht- und später dann auch Whynot, dann möge der Sturmgott sie euch noch einmal über die hübschen, frisch vermählten Häupter wirbeln

02.07.2014 01:58 • #334


W
Ach, liebe Mittwoch - danke für die wunderschönen Mohnblumen ... ich bin gerührt ... .
Du bist nicht zu spät, Du liebe Fee, Du bist gerade zur rechten Zeit gekommen ... so konnte ich meiner Liebsten die Mohnblumen gleich auf ihr Haupt streuen ... und sie schläft nun ganz selig mit den blauen Blütenblättern in ihrem Haar ... und träumt ganz sicher von fernen, schönen Himmeln
DANKE, daß Du noch gekommen bist!

02.07.2014 02:45 • #335


Rose-32
GUten Morgen zusammen :daumen: :D Ehegott :herz: ( ist auf etwas bestimmtes bezogen, Schatz weiß, was ich meine :mrgreen: )

Hab jetzt mal, ein paar Danke an euch austeilen müssen, es rührt mich, dass ihr alle da wart :kuss:

Liebe Aenneken ! Es freut mich, von dir zu hören und danke für deine Glückwünsche :kuss: ( und, ist dein Brief schon unterwegs?! )

Aber Ralfi, wir oder besser gesagt ich :mrgreen: wollte doch ein bisschen Promiluft schnuppern, und Frau Schiller sah doch wirklich nett aus, in ihrem goldfarbenen Kleid! Sie ist halt emotional, jetzt haben wir sie mal erlebt, ohne ihrer Fernseh und Medienmaske, find ich doch entzückend :daumen:
..... Tja, und dass sie plötzlich so eine Allergie bekommen hat und am ganzen Körper diese unansehnlichen Pusteln.... :shock: dafür können wir ja nichts ....

Na, deine Täubchen, waren DIE heimlichen Stars! So etwas hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, die zwei werden aber bitte verschont und nicht gerupft und gebraten, hörst du Ralfi..... Sie sind von mir hier, jetzt sozusagen sagen begnadigt, bis an ihr Lebensende Küren zu Fliegen zu können :daumen:

Und was die Hochzeitsnacht angeht Ralfi- guck mal , es war : :daumen: so !:herz:

Mittwoch :knuddeln: meine Güte und immer wieder Mittwoch :trost:

Sei doch nicht traurig ... Die Feierlichkeiten, dauern ja bis heute, Mittwoch an :daumen: also bist du ja doch dabei ! Und diese blauen Mohnblumen, sind sehr speziell, passen also perfekt zu meinem Mann :kuss: und mir, und eben der ganzen Hochzeit :daumen: Danke!

Mein Süßer ! Einen doppelt so langen und dreifach so zartschmelzenden Kuss :kuss: von mir!

Eine Gentelfrau, kann auch genießen :herz: .... nur nicht schweigen ...... :mrgreen:

Kinder, das war die Nacht meiner schönsten Träume :herz:

Er kann es tatsächlich :shock: Gitarre! :herz: ein Mann ein Wort, danke Schatz für diese Nacht :herz: :kuss: mir schwirren sozusagen die Noten jetzt noch in meinem Kopf herum ...... :herz:

Schatz, äääääähm, nimm mal die Herzen von den Augen, Tutu, hatte :daumen:
ein Kleidchen an, in dem sie zuckersüß aussah....

So, jetzt möchte ich aber wieder ran an den nichtvorhandenen Speck :mrgreen: :herz: S C H A T Z ...... Roooosi hat dich so liiiiieb ....... Aah, da unter der Decke steckst du also...... Ooooooh, Schätzchen .... Ooooh .......la la .....

Bis vielleicht später, ihr Lieben :mrgreen:

02.07.2014 05:37 • #336


W
Guten Morgen!

Die Hochzeitsnacht hat, Röschen sei Dank, so lange gedauert, daß ich erst jetzt aus den Federn gekommen bin ...
Ich bin fertig, und selbst der letzte Speck ist weg ...
In meinem Alter ist eine so scharfe Braut wie Rose ja beinahe schon lebensgefährlich !
Andererseits ... so viele vollmundige Flötenlieder in nur einer Nacht erlebt man ja nicht alle Tage - da könnte einem ja glatt das Gitarrespielen vergehen ... .

Oje ... Röschen ist erwacht - ich muß schon wieder ins Bett

Ja, ja, ich komme ja schon ... - und dann will ich aber wirklich endlich ein Wurstbrot!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mir ein schönes Lied

03.07.2014 03:50 • #337


Rose-32
Guten Morgen zusammen :) Eheschatz einen zuckersüßen- Eins - A- :kuss: von mir!

.... Den hast du dir heute redlich verdient :herz: :herz:

Schätzchen, ich mach dir dann gleich 2! Wurstbrötchen ( ohne Putenwurst) zum Frühstück... Damit du wieder zu Kräften kommst :kuss: :daumen:

Ich sagte dir doch, dass ich leidenschaftlich gerne spiele, aber nein, er konnte sich, scheinbar, nichts drunter vorstellen.... :herz: :mrgreen:

Ach übrigens, magst du jetzt gleich ein romantisches Lied , bevor ich auf muss, oder mal eher ein peppiges,?! :herz: mein Süßer........

Ich glaube, eher ersteres, du möchtest dich ja gleich niederbetten :kuss:

Na, euch jedenfallss, einen schönen Donnerstagmorgen und meinem Liebling, feuchte Träume ........ :mrgreen: :kuss:

03.07.2014 04:54 • #338


W
Feuchte Träume - ja denkst Du denn, nach all diesen feuchten Wirklichkeiten braucht es auch noch feuchte Träume?
Außerdem, mein Liebling - tun ist viel besser als träumen ... also komm noch einmal in meine Arme, ja?

04.07.2014 04:07 • #339


Rose-32
......... da bin ich schon, Süßer ......

04.07.2014 04:13 • #340


Rose-32
.....übrigens einen guten morgääääääähn an alle

04.07.2014 04:14 • #341


Aenneken_99
Hallo zusammen!

@ Rose 32 + Whynot

Hier mal ein kurzes Update:
Der Brief ist seit Sa. 28.06.2014 raus, müsste eigentlich schon seit letzter Woche Montag/Dienstag angekommen sein. Leider gab es bisher noch keine Rückmeldung, weder per Mail, SMS, Anruf oder Brief. Habe mir vorgenommen, mindestens 2-4 Wochen auf eine Antwort zu warten. Muss zugeben, dass ich trotzdem insgeheim gehofft hatte, dass vielleicht doch schon mal was kommt, zumal ich meinen Exfreund auch auf meine Sachen angesprochen hatte, die er noch von mir hat. Bin halt etwas ungeduldig... :-/ Mir ist klar, dass mir nichts anderes übrig bleibt als erst einmal abzuwarten, trotzdem denke ich schon darüber nach was ich mache, wenn nichts kommen sollte. Man fühlt sich halt so hilflos, passiv und zum Nichtstun verurteilt...das nervt. Aber gut, wenigstens bin ich mit dem Brief aktiv geworden und jetzt ist er wieder am Zug. Mit seinen 45 Jahren sollte er den Schneid haben, darauf zu reagieren. Ich werde es sehen...also heißt es weiter: abwarten...

Liebe Grüße, Aenneken

08.07.2014 01:15 • #342


Rose-32
Liebe, Aenneken , schön von dir zu hören ! ! ! ! !

Ich habe sehr oft an dich gedacht, was jetzt wohl mit dem Brief sei.....

Hmmm, dass er nicht darauf antwortet, finde ich auch nicht gerade die feine Art, doch vielleicht braucht auch er Zeit, zu antworten, oder er ist auf Urlaub?! Was meinst du.....

Richtig, jetzt ist er am Zug! Jetzt heißt es wieder Beine stillhalten

Ich hoffe sehr, für dich, dass er sich meldet..... Und dass du dann damit Klarheit erhältst

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute

P.s. Mein Schatz, kann dir im Moment nicht antworten, er ist gerade auf Urlaub..... ev. Bis Ende der Woche.....

Liebe Grüße, Rooosei!

08.07.2014 05:48 • #343


Rose-32
So, jetzt melde ich mich hier auch wieder einmal

Ich würde ja gerne wissen, wie es dir geht, liebe Aenneken ?!

Gab es schon eine Reaktion auf den Brief, den du abgeschickt hast?

Ich würde mich unheimlich freun, wenn du dich wieder einmal melden würdest!

Ganz liebe Grüße an dich! Rooose!

15.07.2014 09:43 • #344


Aenneken_99
Hallo Rose, Whynot und alle anderen Mitleser!

Also, leider habe ich bisher noch keine Reaktion auf den Brief erhalten. Er müßte genau vor 2 Wochen, am Di, 01.07.14, angekommen sein. Sicher kann es sein, dass mein Exfreund im Urlaub ist oder dass er sich mit der Beantwortung des Briefes Zeit lassen will. Aber ehrlich gesagt schwinden langsam etwas meine Hoffnungen auf eine Reaktion. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen, maximal 4 Wochen nach Ankunft des Briefes zu warten. Weiß noch nicht sicher, was ich mache, wenn bis dahin dann auch noch nichts gekommen ist. Hatte daran gedacht, nochmal eine SMS zu schicken oder ihn einfach auf gut Glück anzurufen. Bin mir aber nicht sicher, ob er noch seine alte Hany-Nummer hat. Müßte ich dann ausprobieren.
Die letzten Tage/Wochen waren nicht so schön. Die Warterei und das in-der-Luft-hängen gehen ganz schön an die Substanz. Wenn es zumindest irgendein Zeichen gäbe...das Warten nervt einfach!

Am vergangenen Wochenende war auch noch die kirchliche Hochzeit meines Bruders. Als ich vor Wochen die Einladung bekam, hatte ich schon Bammel vor dem Tag...Ich habe mich natürlich sehr für meinen Bruder und seine Frau gefreut, aber bei so einer romantischen Zeremonie wäre ich gerne nicht alleine gewesen. Und am allerliebsten natürlich mit meinem Exfreund...*träum*... Mußte mich bei der ganzen Zeremonie und der anschließenden Feier schwer zusammenreißen, dass man mir meinen Liebeskummer nicht allzu sehr ansieht. Ist mir auch so einigermaßen gelungen.
Was meine Stimmung aber etwas aufgeheitert hat, ist die Tatsache, dass mein Exfreund letzte Woche am Do, 10.07.14, wieder online bei diesem Dating-Portal war. Das sagt mir, dass die Sache mit der Psychologin nicht das Gelbe vom Ei sein kann oder dass es die Beziehung gar nicht (mehr) gibt.
Ist natürlich reichlich spekulativ, aber ich kenne meinen Ex nur so, dass wenn er hin und weg von jemandem ist, er dann definitiv nicht mehr weitersucht. Blöd ist nur für MICH, dass er sich auch noch nicht wieder bei mir gemeldet hat. Na ja, mal schauen...vielleicht wird er langsam mal wieder normal und ruhiger und hört mit seinen Chaos-Aktionen auf.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee, was ich (außer warten) machen kann. Ich kann ja leider nicht einfach bei meinem Ex vorbeifahren, das wäre mir auch viel zu doof. Die letzten persönlichen Sachen würde ich aber schon noch gerne wiederhaben.
Freue mich auf Eure Ideen...

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Abend!

Aenneken

16.07.2014 19:10 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag