A
Freund hat mich verlassen
brokenheart13
peterpanbln
Gracia
Zitat:Du bist insofern nicht “ schuld “ , denn du bist ja krank . Unter den von dir beschriebenen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft inklusive deiner Wünsche zu planen wäre wohl eher fahrlässig . Deshalb musste er nun auch die Reißleine ziehen .
Zitat:Ja hast schon recht aber man hätte doch dran arbeiten können wenn er mir das früher gesagt hätte...
Zitat:ich bin in Behandlung und bekomme Medikamente
Zitat:....er hat sich ....weil oft verletzt habe ....kalt war ....ping pong .....er das nicht mehr kann .....getrennt --- keine Gefühle mehr
Zitat:...ich musste meine Ausbildung abbrechen und bin zur Zeit arbeitsunfähig ...
Zitat:....er wohnt im Haus bei seinem Vater , ich möchte dort nicht mit einziehen ...
Zitat:....eine eigene Wohnung woanders möchte er nicht ....höhere Miete usw ....
Zitat:....ich möchte in 1- 2 Jahren gerne ein Kind ...
Zitat:....er möchte Kind nicht ....
Yosie
Zitat von brokenheart13:Ich hatte das thema angesprochen das ich in 1-2jahren mal kinder haben möchte und er nicht. Er wohnt in einem Haus mit seinem Vater aber ich möchte auch nicht dazu ziehen und er möchte aber auch nicht in eine eigene wohung was auch verständlich ist weil er da weniger miete zahlen muss. Aber seid dem ich das Thema angesprochen habe ist alles anders.....
brokenheart13