Oh je Alicee, Dein erster Satz ist kaum zu lesen...wäre schon gut, wenn Du etwas auf Deine Rechtschreibung/Grammatik achtest! Man kann fast sagen, dass es ZUM GLÜCK so kam. Denn mit einem Mann, der ständig mit Kumpels zockt, würde ich kein Kind in die Welt setzen. Er ist scheinbar selbst noch eins und muss ständig mit seinen Freunden spielen. Aber anstatt im Sandkasten halt woanders. Und er ist scheinbar sehr wankelmütig! Frag mich was er sich denkt...Will er einfach nur seine Gene weitergeben, um sich als Mann zu fühlen? Oder Dich abhängig machen? Verantwortung übernehmen auf jeden Fall nicht! Sei froh, dass Du ihn los bist. Und nein, Männer sind nicht alle so. Es gibt Männer mit gutem Charakter und welche mit weniger gutem Charakter. Achte künftig mehr darauf, welchen Du Dir aussuchst. Nicht von Worten blenden lassen, sondern schau Dir ihn und sein Leben ganz genau an! Viel Glück und lass Dich nicht hängen. Ich denke es ist kein großer Verlust, auch, wenn es sich jetzt verständlicherweise so anfühlt.
31.05.2014 01:13 •