Freund hat mich verlassen was tun

A
Mein freund und ich sind seid 1, 5 Jahren zusammen wohnen wir nicht jedoch zusammen seid wir 6 mon zusammen sind wollte er das aber.
Wir haben ofter diskusionen gehabt weil er am wochende sehr oft mit kumpels zocken wollte, da wir uns nur samstag und sonntag sehen wegen schchdienst habe ich oft gezickt.jetzt wollten wir zusammen ziehen damit wir einfach mehr zeit haben zusammen.also habe ich meine wohnung gekündigt vor 3 wochen wir waren auch Möbel angucken und haben alles geplant das ich nachsten monat zu ihm ziehe, am liebsten hatte er sogar gehabt das ich schon schwanger bin.dann gab es wieder das wochende was er verplant hatte mit kumpels ich bestand auf einen tag am wochende.
Ja und nun will er mit mir nicht mehr zusammen sein.angeblich sind seine Gefühle weg.in einer Woche,,,
Ich bin vollig fertig weil ich so vorm kopf gestossen bin.und meine wohnung ist auch gekundigt.
Sind Männer einfach so schei...erst vom kind reden und dann so.

27.05.2014 17:24 • #1


S
Hallo alice,

das hört sich alles ganz schön schlimm an. Was machst du denn jetzt bezüglich deiner Wohnung?
Ist denn bei euch etwas vorgefallen in der Zeit? Etwas gravierendes, mehr als nur dein Gezicke?
Wie hast du denn gezickt? Wie kann man sich das vorstellen?

Ich kann mir kaum vorstellen das ein Mann so schnell seine Meinung ändert und vorher noch vom gemeinsamen Wohnen und Kindern gesprochen hat. Es hörte sich zumindest nicht so an als ob er nur Spielchen spielt, allerdings kann ich mir sein jetziges Verhalten beim besten Willen nicht erklären.

Allgemein finde ich es zu früh nach einem halben Jahr Beziehung von solchen Dingen zu reden, aber ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich finde man sollte die Person richtig kennen lernen und sich seiner Sache sicher sein, bevor man sich entscheidet ein Kind in die Welt zu setzten.

Liebste Grüße

27.05.2014 19:49 • #2


A


Freund hat mich verlassen was tun

x 3


A
Also ich bin 35 und er 32 ich war die erste freunsin mit der er kinder wollte, und die zweite die bei seiner familie war. Für mich kahm das sehr plötzlichen wei wir schon öfters gestritten hatte das er mit mir zu wenig zeit verbringt.nunhat er gestern seine sachen abgeholt aber stand 20 min mit den letzten tuten vor der Tür ich hab ihm dann gesagt das ich ihn behalten möchte er sagte das iat jetzt zu spät sei, ich bin sowas von fertig,,, weil ich ihn wirklixh vor der Kündigung der wohnung ihn gefragt habe ob er sich wirklich sicher ist...

28.05.2014 12:35 • #3


T
Liebe Alice,
ich stecke momentan in einer ganz ähnlichen Situation. Auf einmal ist es vorbei ganz plötzlich, ohne Grund. Und das obwohl man sich eine Zukunft aufbauen wollte.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht und habe immer noch Hoffnungen das alles gut wird. Auch wenn es doch irgendwie aussichtslos ist. Schließlich hat jedes Aus irgendeinen Grund?!

Ich hoffe für dich wirklich, dass du stark bist und dich um dich selbst kümmern kannst.
Ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen. Vielleicht würde dir das auch gut tun?!
Meine Mitbewohnerin kümmert sich um mich und lenkt mich ab, hast du jemanden der dich ablenkt und dich aufnimmt?

Dir alles Gute! Ich hoffe ich kann dir Trost spenden in dem du weißt, dass du einfach nicht alleine bist!
Liebe Grüße tutu

30.05.2014 23:18 • #4


L
Oh je Alicee, Dein erster Satz ist kaum zu lesen...wäre schon gut, wenn Du etwas auf Deine Rechtschreibung/Grammatik achtest! Man kann fast sagen, dass es ZUM GLÜCK so kam. Denn mit einem Mann, der ständig mit Kumpels zockt, würde ich kein Kind in die Welt setzen. Er ist scheinbar selbst noch eins und muss ständig mit seinen Freunden spielen. Aber anstatt im Sandkasten halt woanders. Und er ist scheinbar sehr wankelmütig! Frag mich was er sich denkt...Will er einfach nur seine Gene weitergeben, um sich als Mann zu fühlen? Oder Dich abhängig machen? Verantwortung übernehmen auf jeden Fall nicht! Sei froh, dass Du ihn los bist. Und nein, Männer sind nicht alle so. Es gibt Männer mit gutem Charakter und welche mit weniger gutem Charakter. Achte künftig mehr darauf, welchen Du Dir aussuchst. Nicht von Worten blenden lassen, sondern schau Dir ihn und sein Leben ganz genau an! Viel Glück und lass Dich nicht hängen. Ich denke es ist kein großer Verlust, auch, wenn es sich jetzt verständlicherweise so anfühlt.

31.05.2014 01:13 • #5