1

Freund hat Schluss gemacht

A
Heii leute
Am samstag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht er meint das die Beziehung eh kein Sinn mehr macht weil ich kaum mit ihm geredet hab Oder ihn von alleine geküsst habe und so .Er meint zwar er liebt mich noch aber kann diese Beziehung so nicht mehr weiter führten weil es ihn zu anstrengend ist. Ich wollte es zwar ändern aber er wollte es nicht weil wir schon oft drüber gesprochen haben das ich das ändern soll. Ich will nicht das das jtz vorbei ist. soll ich jtz warten und ihn dann darauf ansprechen oder sollte ich ihn jtz ganz vergessen ?

23.04.2018 17:16 • #1


S
Bleib erstmal cool , geh zu deinen Freunden, feiern und versuch zu flirten. Lenk dich mit schönen dingen ab....so gut es eben geht

23.04.2018 17:43 • #2


A


Freund hat Schluss gemacht

x 3


R
Hey Alinasophie,

nun, DU willst nicht, dass es vorbei ist. . . aber Du kannst IHN nun mal nicht zwingen, eine Beziehung (mit Dir) zu haben, wenn er eben nicht mehr möchte. Beißt die Maus keinen Faden ab. Bleibt Dir nichts anderes als das zu akzeptieren. Kannst ihn nicht mit Waffengewalt zu einer Beziehung zwingen, die er nicht (mehr) möchte lol.

Ansonsten finde ich die Ratschläge meines Vorschreibers gut. Lenk' Dich ab und tu' Dir selbst was Gutes.

P.S. Wofür steht die Abkürzung jtz? (ist vermutlich nicht wirklich wichtig im Gesamtkontext^^. )


Viele liebe Grüße,
Mela

23.04.2018 17:56 • x 1 #3


A
Zitat von RMela:
Hey Alinasophie,

nun, DU willst nicht, dass es vorbei ist. . . aber Du kannst IHN nun mal nicht zwingen, eine Beziehung (mit Dir) zu haben, wenn er eben nicht mehr möchte. Beißt die Maus keinen Faden ab. Bleibt Dir nichts anderes als das zu akzeptieren. Kannst ihn nicht mit Waffengewalt zu einer Beziehung zwingen, die er nicht (mehr) möchte lol.

Ansonsten finde ich die Ratschläge meines Vorschreibers gut. Lenk' Dich ab und tu' Dir selbst was Gutes.

P.S. Wofür steht die Abkürzung jtz? (ist vermutlich nicht wirklich wichtig im Gesamtkontext^^. )


Viele liebe Grüße,
Mela

Ja aber er ist ja noch in mich verliebt und so und wollte eigentlich noch mit mir drüber reden weil er es selber nicht will bzw. wollte aber das hat er dann nicht gemacht und meint es hat eh kein Sinn mehr
Und die Abkürzung jtz soll halt jetzt heißen

23.04.2018 17:59 • #4


R
Okay, mag ja sein, dass er noch in Dich verliebt ist, aber er hat ja klar kommuniziert, dass er eben KEINE Beziehung mehr mit Dir möchte, trotz Verliebtheit. Er hat es auch begündet. Kannst ihn nun mal nicht zwingen, eine Beziehung mit Dir zu haben, wenn er nicht will. Bleibt Dir nur, das zu akzeptieren.

Vielleicht könnt Ihr eines Tages Freunde sein, wenn Ihr beide nicht mehr verliebt seid. Falls es Dir dann noch was bedeutet. Funktioniert aber nicht, solange mindestens noch einer von beiden verliebt ist.

Ah, okay, jtz sollt jetzt heißen! Danke! Tasten geklemmt^^...

Viele liebe Grüße,
Mela

23.04.2018 18:04 • #5


I
Du bist doch gerade mal 16, da kommen noch viele Frösche und Prinzen .

23.04.2018 18:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag