83

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

S
Fühl dich erstmal gedrückt...Was für eine miese Situation..Halt erstmal auf jeden Fall die Kontaktsperre.

16.12.2017 14:02 • x 1 #16


M
Ich bin auf diese Feau wütend, dabei müsste er es sein, dem diese Wut gebührt.

Der Kopf sagt, du hast keine Chance, er lässt sich am langen Arm verhungern, will keine Kinder mit dir etc.

Das Herz sagt, alles Quatsch, er ist verletzt und du kannst ihn ändern und ihn wissen lassen,, was Liebe ist.

Bin am überlegen, ob ich diese Frau einfach mal anschreibe, bin überhaupt nicht mehr sicher, ob sie überhaupt weiß, dass es mich gibt!

16.12.2017 14:12 • #17


A


Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

x 3


N
Die Tochter kennst du aber?!

16.12.2017 14:16 • #18


M
Nicht so gut, wie ich gerne würde.

Ich darf dann nicht bei ihm übernachten, bin maximal mal zum Essen da, aber auch da keinerlei Zärtlichkeiten.
Darauf angesprochen, meint er immer, seine Tochter wäre noch nicht über die Trennung ihrer Eltern hinweg und er will ihr nicht weh tun.
Auch da dachte ich, wow was für ein verantwortungsvoller Mann!

16.12.2017 14:21 • #19


H
Zitat von Michele30:
Nicht so gut, wie ich gerne würde.

Ich darf dann nicht bei ihm übernachten, bin maximal mal zum Essen da, aber auch da keinerlei Zärtlichkeiten.
Darauf angesprochen, meint er immer, seine Tochter wäre noch nicht über die Trennung ihrer Eltern hinweg und er will ihr nicht weh tun.
Auch da dachte ich, wow was für ein verantwortungsvoller Mann!


Also, wenn das alles ein doppeltes Spiel ist, dann kann ich dir nur empfehlen die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell du kannst zu laufen.
Sorge am besten für maximalen Abstand falls sich deine Vermutungen als wahr herausstellen.

16.12.2017 14:24 • #20


Pinie
Zitat von Michele30:
Ich bin auf diese Feau wütend, dabei müsste er es sein, dem diese Wut gebührt.

Der Kopf sagt, du hast keine Chance, er lässt sich am langen Arm verhungern, will keine Kinder mit dir etc.

Das Herz sagt, alles Quatsch, er ist verletzt und du kannst ihn ändern und ihn wissen lassen,, was Liebe ist.

Bin am überlegen, ob ich diese Frau einfach mal anschreibe, bin überhaupt nicht mehr sicher, ob sie überhaupt weiß, dass es mich gibt!

Das würde ich ihm, den ich als sehr waschlappig ansehe, durchaus auch zutrauen, dass er dich verheimlicht hat. Ich kann ihn so sehen und so über ihn schreiben, weil er mein Herz nie berührte. Da sieht man die Dinge eben nüchterner. Und er ist sowas von unclever in meinen Augen, ich trau es ihm zu, dass er die Beziehung zu dir vor ihr herunter geredet hat.
Von dem Wissen hättest du nix.

Wahre deine Würde, so wie die Frau ihre Würde wahrte, als sie ihn als zu schwächlich verlassen hat- trotz gemeinsamen Kindes. Denn das hat sie sich bestimmt nicht einfach gemacht.
Wenn du ihn verlassen hat, kann er ja der nächsten vorturnen, wie er auf ein Foto von dir #dings, weil du eine starke Frau bist, die so einen Partner letztlich auch nicht wollte.
Ich rate dir dazu, kein Kontakt zu ihm, bis du sein Verhalten etwas nüchterner sehen kannst und deine Wut sich auf ihn richtet.

16.12.2017 14:27 • x 2 #21


M
Nein, Harry, dass die beiden getrennt sind, ist definitiv so.
In ihrem Profil steht auch Single.

Er lässt mich nur nicht in sein Leben rein

16.12.2017 14:28 • #22


N
Definitiv weiss sie nicht davon. Das verhalten mit der Tochter bestätigt es.

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich würde durchaus in Betracht ziehen das in den zwei Jahren durchaus noch was lief zwischen den beiden Bett technisch.

Schreib doch die ex mal an und stell dich vor. Normal ist das nicht.

16.12.2017 14:30 • #23


H
Zitat von Nostraventjo:
Definitiv weiss sie nicht davon. Das verhalten mit der Tochter bestätigt es.

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich würde durchaus in Betracht ziehen das in den zwei Jahren durchaus noch was lief zwischen den beiden Bett technisch.

Schreib doch die ex mal an und stell dich vor. Normal ist das nicht.


Würde ich auch machen, denn vermutlich wird das die Ex ebenfalls interessieren und baut sicherlich Barrieren ab.

Du könntest dich einfach vorstellen und sagen , dass es dir wichtig ist , auch dem Kind zuliebe, voneinander zu wissen.
Zumal du ja regelmäßig Kontakt zum Kind hast.

16.12.2017 14:33 • #24


M
Ja vielleicht mache ich das mal, obwohl ich gerade ( vielleicht unbegründet) Angst vor dieser Frau habe, die so unerreichbar zu sein scheint für mich.

Mache ich mich dann lächerlich? Das will ich nicht.

Die Kleine erzählt auch viel von zuhause natürlich, sie scheint längst über die Trennung hinweg zu sein, zumal sie dort erst 2 Jahre alt war. Er war also nach der Trennung auch längere Zeit alleine.

Was mich gerade in meinem eigenen Kopfkino richtig fertig macht, musste er auch an die Kindesmutter denken, während er mit mir schlief?

Wie kann ich so dumm sein!
Danke euch allen erstmal, das hilft wahnsinnig

16.12.2017 14:42 • #25


K
Ihr jetzt zu schreiben ändert aber nichts an seinen Gefühlen, die er ihr gegenüber noch hat!

Ich würde erstmal abwarten was jetzt von ihm kommt! Und da müsste definitiv was kommen!

Je nachdem was von ihm kommt und du überhaupt noch mit ihm zusammen bleiben willst, kannst du dann immernoch deine Wünsche/Bedingungen äußern und den Kontakt zu seiner Ex suchen!

Aber mal abgesehen davon hast du ja geschrieben, dass du gerne eigene Kinder hättest, eine eigene Familie!
Ob er dir den Wunsch erfüllen kann/will, ist fraglich!

16.12.2017 14:43 • #26


Pinie
Das kann man vielleicht machen, wenn man sich 1oooPro sicher ist: Und dann schließe ich ohne ein weiteres Wort ab.

Jetzt bekommt er auf dem Silbertablett serviert, wie sehr sie ihm hinterher rennt.
Und vor der Ex wirft sie sich doch in den Staub: Ich bin diejenige, die den will und nicht gebändigt kriegt, den du verlassen hast.

Also wenn man will, dass es der TE richtig schlecht geht, dann bestärkt sie in diesem Vorhaben.

Ja du machst dich damit zu Staub! Lass es!

16.12.2017 14:44 • x 1 #27


M
Danke Katie, sehe ich ähnlich.

Und nein, bis jetzt zumindest sagt er, er will keine Kinder, er habe ja eines was er unglaublich liebe. Verstehe ich ja auch, aber ich bleibe auf der Strecke, verschwende meine Jahre

16.12.2017 14:46 • x 2 #28


N
Entschuldige, aber auf ein zwei jähriges Kind muss man dahin gehend keine Rücksicht nehmen zwei Jahre lang. Das ist eine absolut billige ausrede.

Er spielt nicht mit offenen Karten und hält dich geheim falls es mit der Ex doch nochmal was wird.
du bist nur Trost.

16.12.2017 14:46 • #29


H
Zitat von Michele30:
Ja vielleicht mache ich das mal, obwohl ich gerade ( vielleicht unbegründet) Angst vor dieser Frau habe, die so unerreichbar zu sein scheint für mich.

Mache ich mich dann lächerlich? Das will ich nicht.

Die Kleine erzählt auch viel von zuhause natürlich, sie scheint längst über die Trennung hinweg zu sein, zumal sie dort erst 2 Jahre alt war. Er war also nach der Trennung auch längere Zeit alleine.

Was mich gerade in meinem eigenen Kopfkino richtig fertig macht, musste er auch an die Kindesmutter denken, während er mit mir schlief?

Wie kann ich so dumm sein!
Danke euch allen erstmal, das hilft wahnsinnig


Verständlicherweise fährt dein Gehirn gerade Karussell- ich rate dir aber dich ausschließlich an die Fakten zu halten , denn das ist schon belastend genug.

Kein hätte, wäre und wenn.
Nur das Betrachten was Fakt ist.

Warum machst du dich überhaupt so klein und stellst sie als unerreichbare überfrau hin?

Du kennst die doch gar nicht.

Anhand der Fotos ?

Also wenn ich mir überlege wie manche auf Facebook wirken und in der Realität sind- da muss ich zumindest manchmal schmunzeln

16.12.2017 14:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag