Zitat von Michele30:Danke Pinie, besser hätte ich dieses Überfrau Gefühl nicht ausdrücken können. Sie kann was haben, was sie nicht will und worum ich erbittert kämpfen müsste!
Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden, von ihm kam auch nichts mehr
Wenn du dich lange genug bei ihm nicht mehr meldest, wird dieser Mann des großen Kopfkinos langsam aber sicher mit mehr Wehmut an dich denken. Ist ja wohl blöde für ihn, der anderen Frau hinterher zu hängen.
Armer schwarzer Kater....
Ich hoffe sehr für dich, dass du bis dahin über den Satz "Ich wollte ihm mit meiner Liebe zeigen, heilen, verbessern...." hinaus gewachsen bist.
Diese Hollywood-Idee von Liebe ist -mit Verlaub- für die Tonne.
Warum hechelt er seiner Ex so hinterher, du ihm hinterher?
Weil die jeweilige Person unerreichbar erscheint. Da meinen Menschen schnell, das sei wertvoll.
Was ihn anbelangt hast du dich getäuscht, wer nach 2 Jahren so einen Film fährt, in den kann man sich fälschlicherweise verlieben, aber unter einem richtigen Mann, stellst du dir da soviel Unselbstständigkeit vor?
Unter dem Aspekt würde ich auch überlegen, ob da andere eine Chance von dir verdient hätten.
Ich glaub an dich.
P.S.: Was du da über Erlebnisse mit ihm bei Lidl schreibst, das fällt unter "Shittests".
Vielleicht magst du dich in ein paar Tagen einmal schlau googeln, was damit gemeint ist. Er shittestet übrigens wie eine 16 Jährige (ja, weibliche Form).
Erstmal erhol dich gut.