83

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

Scarlett2016
Nun, er gibt zu, dass er noch nicht mit der Kindsmutter abgeschlossen hat. Skypt mit ihr, nimmt sie als W....vorlage, schreibt nachts Nachbarinnen. Dich verheimlicht er offensichtlich und der Kleinen wurdest Du wohl als gute Freundin vorgestellt oder?

Du schreibst es richtig, er lässt Dich nicht in sein Leben rein.

Die Erkenntnis nach zwei Jahren ist hart.

Ich rate Dir, Dich zu trennen. Er soll erst einmal seine Dinge klären.

Keine Kontaktaufnahme zur Ex!

16.12.2017 14:49 • x 5 #31


M
Danke allen, die Realität killt mich gerade?

Nein Harry, nicht wegen eines Fotos.
Sondern wegen seinen Gefühlen ihr gegenüber, emotional kann ich ihr nicht das Wasser reichen

16.12.2017 14:53 • x 1 #32


A


Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

x 3


Pinie
@harry Kane:
Die Frau könnte -eventuell- per Fingerschnipps haben, was der TE verwehrt blieb, nämlich ihren Freund, der sie fein säuberlich aus seinem Leben raushielt.

Da ist man natürlich gekränkt.
Und täte gut daran, diesen Mann zu verlassen. Auf dieser Kränkung wächst m.M.n. niemals was Gutes für die TE.

Kann auch sein, dass er komplett unfähig ist, sich auf eine normale Beziehung einzulassen.
Einmal eine Chaosbeziehung mit Kindsmutter, dann eine so halb-Beziehung mit der TE, halb anderer Frau Hinterjammern.

Die Details würde ich unter großem Leid nie rausfinden wollen. Dafür darf frau sich zu wertvoll erachten.

TE: Du ziehst mit ihr in der Sekunde gleich, in der du diesen Mann vor seinen Fotos sitzen lässt und weiter gehst.
Deshalb erstmal Kontaktsperre, absolute.
Es wird mit jedem Tag besser werden.

16.12.2017 14:56 • x 1 #33


M
Danke Pinie, besser hätte ich dieses Überfrau Gefühl nicht ausdrücken können. Sie kann was haben, was sie nicht will und worum ich erbittert kämpfen müsste!

Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden, von ihm kam auch nichts mehr

16.12.2017 15:00 • x 1 #34


K
Ach, das ist doch Quatsch! Jeder hat seine Fehler und Probleme!
Aber eigentlich geht es doch auch gar nicht um diese Frau.. es geht um dich und um dein Leben!

Vielleicht gehst du mal eine Runde spazieren, um den Kopf frei zu bekommen!

16.12.2017 15:01 • #35


S
Hör auf, jetzt die Frau da reinzuziehen. Du machst dich damit nur lächerlich!
Ich finde es bedenklich, dass er in der ganzen Zeit ein Zusammentreffen von seiner Ex und dir vermieden hat.Sie hat sich damals anscheinend von ihm getrennt zu haben und irgendwie idealisiert er sie weiterhin, da kann sie dann wenig dafür. Ich kann dir ans Herz legen, genau darüber nachzudenken, in wie weit so eine Beziehung Sinn macht. Auch hast du einen Kinderwunsch zu haben, den er nicht erfüllen möchte.Es scheint insgesamt sehr um seine und weniger um deine Bedürfnisse zu gehen. Ich denke, da hast du mehr verdient..

16.12.2017 15:01 • x 2 #36


M
Ich weiß, Sonnenblume. Ich bin gerade so in diesem Ex Gedanken gefangen bzw. kommen jetzt Erinnerungen hoch, wo ich mir nie länger Gedanken drüber gemacht habe.
Wir stehen im Lidl und er nimmt Creme Brulee mit und sagt flapsig: Die musst du mal probieren, S. hat sie so geliebt, haben wir immer abends auf dem Sofa gegessen .

Oder: Ich mach das und das zum Abendessen, das schmeckte bei S. Immer sau lecker

Ich fühle mich verraten und verkauft , je mehr da wieder hochkommt.

Werde erstmal zu meinen Eltern fahren

16.12.2017 15:13 • #37


S
Hui..was für ein Typ..
Fahr zu deinen Eltern und Ruh dich aus. Wenn du den ersten Schock verdaut hast, mach dir bitte Gedanken, warum du bereit warst , so etwas mitzumachen. Du hast leider auch deinen Anteil ( der noch nicht mal unbedingt etwas mit ihm zu tun hat) beigetragen. Stichwort könnte sein : inneres Kind

16.12.2017 15:17 • #38


Pinie
Zitat von Michele30:
Danke Pinie, besser hätte ich dieses Überfrau Gefühl nicht ausdrücken können. Sie kann was haben, was sie nicht will und worum ich erbittert kämpfen müsste!

Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden, von ihm kam auch nichts mehr

Wenn du dich lange genug bei ihm nicht mehr meldest, wird dieser Mann des großen Kopfkinos langsam aber sicher mit mehr Wehmut an dich denken. Ist ja wohl blöde für ihn, der anderen Frau hinterher zu hängen.
Armer schwarzer Kater....

Ich hoffe sehr für dich, dass du bis dahin über den Satz Ich wollte ihm mit meiner Liebe zeigen, heilen, verbessern.... hinaus gewachsen bist.
Diese Hollywood-Idee von Liebe ist -mit Verlaub- für die Tonne.

Warum hechelt er seiner Ex so hinterher, du ihm hinterher?
Weil die jeweilige Person unerreichbar erscheint. Da meinen Menschen schnell, das sei wertvoll.
Was ihn anbelangt hast du dich getäuscht, wer nach 2 Jahren so einen Film fährt, in den kann man sich fälschlicherweise verlieben, aber unter einem richtigen Mann, stellst du dir da soviel Unselbstständigkeit vor?
Unter dem Aspekt würde ich auch überlegen, ob da andere eine Chance von dir verdient hätten.

Ich glaub an dich.

P.S.: Was du da über Erlebnisse mit ihm bei Lidl schreibst, das fällt unter Shittests.
Vielleicht magst du dich in ein paar Tagen einmal schlau googeln, was damit gemeint ist. Er shittestet übrigens wie eine 16 Jährige (ja, weibliche Form).

Erstmal erhol dich gut.

16.12.2017 15:18 • #39


M
So, ich bin wieder zuhause.

Besser gelaunt bin ich jedoch nicht, hatte extra mein Telefon zuhause gelassen, kam nach Hause und was war da auf dem Display? Richtig, nix.

Ich werde ihn jetzt ignorieren, vielleicht lernt er mich dann zu lieben

16.12.2017 17:33 • #40


N
Willst du das denn noch?
Was kamen bisher für Reaktionen von ihm nach der Sache?

16.12.2017 17:34 • #41


M
Hallo Nostra,

Das Herz schreit gerade lauter als der Verstand, leider.

Nein, es kamen keine Bemühungen seinerseits. Vielleicht traut er sich nicht

16.12.2017 17:38 • #42


N
Sehr schade. Vielleicht ist es ihm auch egal.
er hat dich immer aus seinem Leben raus gehalten und belogen.

Wenn man sich auf einer ex einen runter holt ist das auch immer noch was anderes als wenn es eine fremde ist.

16.12.2017 17:40 • #43


M
Das ist das schlimmste, ja. Vorallem, nur auf ihrem Gesicht quasi.
Und sie sieht auch so ganz anders aus als ich.
Meine Mutter sagte, er brauchte schnell jemanden, der ihn ablenkt und kam aus der Nummer dann nicht mehr raus, ohne seine Komfortzone zu verlassen.

16.12.2017 17:46 • #44


S
Deine Gefühle und Hoffnungen sind normal, aber er wird es nicht lernen dich zu lieben.
Und selbst wenn es möglich wäre, würdest Du dafür einen sehr hohen Preis bezahlen.
Er hat sich nicht von seiner Ex gelöst, er war nur halb bei dir, während du ihn voll und ganz liebst..

16.12.2017 17:53 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag