Y
Yessica125
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Hey Leute, ich bin neu hier und bräuchte einen Rat von euch. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Thailand mit meinem Thai Freund. Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen und hatten schon immer Probleme in unserer Beziehung. Er meckert tagtäglich an mir rum. Ich kann nicht mehr ich selbst sein. Nun gestern ist es wieder passiert wir stritten uns wegen unserem Hund, da er meinte ich würde ihn zu sehr verwöhnen. Das ging so weit, dass er mich anschrie und beleidigte, den Wäschekorb auf mich schmiss und mir auf den Rücken schlug und letztendlich aus seinem Haus rausschmiss. Dass er mir körperlich wehtat war leider nicht das erste Mal. Außerdem meint er, dass Schlagen seine Methode wäre den Hund zu erziehen und dies tut mir unendlich leid. Nun bin ich emotional sowie finanziell von ihm abhängig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe momentan bei meiner Tante um Abstand zu nehmen. Ich bin so besorgt um meine Zukunft und meiner Haustiere und es ist unmöglich, dass ich die Tiere mitnehme, da er es nicht zulässt. Polizei ist informiert, aber kann nichts machen. Gestern schrieb ich ihm, dass ich Schluss machen werde, aber er reagierte nicht darauf, weil er mich nicht ernst nimmt. Ich bin so verzweifelt, was könnt ihr mir vorschlagen?!