35

Freund beschimpfte mich / wurde laut - meine Schuld?

F
Hallo ihr Lieben ,
Heute ist für mich ein schwerer Tag , ich habe unendlichen Mist gemacht . Ich schäme mich unendlich sehr .Ich habe mich am Freitag mit meinen Freund so gestritten ,daraufhin bin ich gegangen . Er hat mich arg verletzt in diesem Moment .Was ich dann tat war absolut der Ausbund an Frechheit ! Ich habe zum Alk. gegriffen und mich so betrunken das ich ganze böse Mails ihm schickte . Ich schäme mich so sehr , es ist absolut verletzend was ich tat . Ich erkenne mich nicht wieder . Ich würde es gern ungeschehen machen ,aber das ist nicht möglich . Ich habe mich mehrfach entschuldigt aber selbst die schönste Entschuldigung macht es nicht ungeschehen. Er ist ein schwieriger Mensch ,sehr launisch ,direkt und verletzt einen da wo es richtig weh tut .Ich war sehr lange vor dieser Beziehung alleine , mein Ex Mann hat mich geschlagen ,ich konnte mich lange nicht binden . Als er am Freitag sagte mein Ex Mann schlug mich mit Recht hat mich das in der tiefsten Seele verletzt ! Der Grund des Streites war das Abendessen Ich musste länger arbeiten und freute mich das er Essen machen wollte ,doch da war nichts gemacht .Ich fragte ihn ob es zuviel sei wo ich doch jeden Tag koche für ihn .Das war ihm zuviel ,er schrie ,beschimpfte mich ich war verletzt und ging .Ich bin total traurig such ständig nach meinen Fehlern ,aber außer dieser Ausrutscher habe ich ihm nie so verletzende Dinge gesagt . Ich hab ein unendlich schlechtes Gewissen . Meine Gefühle fahren Achterbahn .
Manchmal wird er Grundlos böse wie ein Schalter der wechselt ,ich habe immer Nachgegeben und darüber Hinweg gesehen ! Zumindest wars das jetzt ,er hat gesagt mit mir möchte er nie wieder etwas zu tun haben .Ich bin ganz schön durcheinander

13.11.2018 16:10 • #1


Liessa
Da scheint aber mehr im Argen zu liegen als nur dein Ausrutscher. Was genau liebst du an diesem Mann, wenn er dich beleidigt und verletzt?

13.11.2018 16:21 • x 2 #2


A


Freund beschimpfte mich / wurde laut - meine Schuld?

x 3


W
Zitat von Finchen611:
Als er am Freitag sagte mein Ex Mann schlug mich mit Recht


Danach bräuchte ich Alk. nicht als Ausrede für böse Mails.

Warum gibst Du Dir das und warum suchst Du die Fehler jetzt nur bei Dir?

13.11.2018 16:25 • x 4 #3


SlevinS
Zitat von Finchen611:
Als er am Freitag sagte mein Ex Mann schlug mich mit Recht hat mich das in der tiefsten Seele verletzt ! Der Grund des Streites war das Abendessen


Wegen eines Abendessens tickt er so aus? Ist er immer so impulsiv?

13.11.2018 16:28 • x 1 #4


E
Irgendjemand nennt sich hier @Stehaufgirl !

Stehe Du bitte auch wieder auf.

Lass Dich von keinem Menschen schlecht behandeln.

Übrigens: Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit. Daran hat sich nichts geändert.

Was hast Du Dir heute schon Gutes getan?

13.11.2018 16:30 • x 2 #5


R
Zitat von Finchen611:
Zumindest wars das jetzt ,er hat gesagt mit mir möchte er nie wieder etwas zu tun haben

Na zum Glück. Ohne ihn bist Du besser dran.
Und ganz ehrlich: klatsch ihm Deine Mails (also nur im übertragenen Sinn) auch nüchtern um die Ohren.

13.11.2018 16:39 • x 1 #6


F
Leider häng ich total durch hab heute noch nicht mal was gegessen ...Dafür ist das Telefon aus ... er ist so geladen

13.11.2018 16:46 • #7


F
Zitat von SlevinS:

Wegen eines Abendessens tickt er so aus? Ist er immer so impulsiv?


Ja ist er ,mega impulsiv ,das bringt ihn auf Arbeit auch immer in komische Lagen. Ist nicht einfach der Mensch ... Glaubt an Gott aber sein Verhalten passt nicht ganz zu diesem Glauben

13.11.2018 16:48 • #8


R
Zitat von Finchen611:
er ist so geladen

Er hat keinen Grund geladen zu sein. Den hast Du!

13.11.2018 16:51 • x 2 #9


E
Zitat von Finchen611:
Ja ist er ,mega impulsiv


Klingt ja nach einer Traumbeziehung...mal ganz ehrlich...das Problem ist doch nicht das Abendessen. Da hat es sich doch nur entladen. Da stimmt doch viel mehr nicht. Siehe auch dein Zitat:

Zitat von Finchen611:
Er ist ein schwieriger Mensch ,sehr launisch ,direkt und verletzt einen da wo es richtig weh tut

13.11.2018 16:52 • x 2 #10


F
Zitat von Liessa:
Da scheint aber mehr im Argen zu liegen als nur dein Ausrutscher. Was genau liebst du an diesem Mann, wenn er dich beleidigt und verletzt?

Ja das ist eine gute Frage was ich an ihm liebe ... Er ist nicht immer so , er hat auch diese liebenswerte andere Seite ...Ich rechtfertige mich selbst das er eine schwierige 14 Jährige Beziehung hatte ...mit einer Frau die sehr nervlich Angeschlagen ist ,viele Medikamente und Klinken .Er hat ein Schwiegermuttertrauma ( er nennt es so ) und er hasst Medikamente ,er sagt es kommen innerliche Impulse der Wut in ihm hoch ,das würde seine Laune kippen.Grundlos flippt er aus ,er kann dann keine Berührung ertragen ... Manchmal fass ich mir an den Kopf und denke das es kein normales Verhalten eines 34 Jährigen Mannes ist

13.11.2018 16:55 • #11


F
Zitat von AlexH:

Klingt ja nach einer Traumbeziehung...mal ganz ehrlich...das Problem ist doch nicht das Abendessen. Da hat es sich doch nur entladen. Da stimmt doch viel mehr nicht. Siehe auch dein Zitat:


Ja das stimmt der richtige Weg ist ihn gehen zu lassen und der Sache keine Aufmerksamkeit mehr schenken . Der Kopf weiß es ,das Herz sieht aber immer nur das Gute

13.11.2018 16:57 • #12


SlevinS
Warum tust du dir so einen an?
Klingt für mich nach keinerlei Wertschätzung für dich und scheint mir auch, dass er dich als Entladestation missbraucht.

13.11.2018 16:57 • #13


E
Zitat von Finchen611:
rechtfertige mich selbst das er eine schwierige 14 Jährige Beziehung hatte ...mit einer Frau die sehr nervlich Angeschlagen ist ,viele Medikamente und Klinken .Er hat ein Schwiegermuttertrauma ( er nennt es so ) und er hasst Medikamente ,er sagt es kommen innerliche Impulse der Wut in ihm hoch ,das würde seine Laune kippen.Grundlos flippt er aus ,er kann dann keine Berührung ertragen ...


Und Du fühlst Dich dafür verantwortlich. er sollte mal eine Verhaltenstherapie machen. Du bist jedenfalls nicht sein Therapeut. Der Typ hat einen an der Klatsche. Sorry.....aber lauf schnell und weit in die andere Richtung.

13.11.2018 17:00 • #14


R
Zitat von Finchen611:
Ich rechtfertige mich selbst das er eine schwierige 14 Jährige Beziehung hatte ...mit einer Frau die sehr nervlich Angeschlagen ist ,viele Medikamente und Klinken .Er hat ein Schwiegermuttertrauma ( er nennt es so ) und er hasst Medikamente ,er sagt es kommen innerliche Impulse der Wut in ihm hoch ,das würde seine Laune kippen.Grundlos flippt er aus ,er kann dann keine Berührung ertragen ...

Warum machst Du das zu Deinem Problem?
Ganz ehrlich: bei all den verletztenden Dingen sieht man allen Ernstes eine liebenswerte Seite? Dein Selbstwertgefühl ist vermutlich unterhalb allen Irdischem. Das ist für mich die einzig logische Erklärung, dass man sich sowas sagen lässt. Lauf! Lauf weit und schnell!

13.11.2018 17:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag