Finchen611
Gast
Heute ist für mich ein schwerer Tag , ich habe unendlichen Mist gemacht . Ich schäme mich unendlich sehr .Ich habe mich am Freitag mit meinen Freund so gestritten ,daraufhin bin ich gegangen . Er hat mich arg verletzt in diesem Moment .Was ich dann tat war absolut der Ausbund an Frechheit ! Ich habe zum Alk. gegriffen und mich so betrunken das ich ganze böse Mails ihm schickte . Ich schäme mich so sehr , es ist absolut verletzend was ich tat . Ich erkenne mich nicht wieder . Ich würde es gern ungeschehen machen ,aber das ist nicht möglich . Ich habe mich mehrfach entschuldigt aber selbst die schönste Entschuldigung macht es nicht ungeschehen. Er ist ein schwieriger Mensch ,sehr launisch ,direkt und verletzt einen da wo es richtig weh tut .Ich war sehr lange vor dieser Beziehung alleine , mein Ex Mann hat mich geschlagen ,ich konnte mich lange nicht binden . Als er am Freitag sagte mein Ex Mann schlug mich mit Recht hat mich das in der tiefsten Seele verletzt ! Der Grund des Streites war das Abendessen
Manchmal wird er Grundlos böse wie ein Schalter der wechselt ,ich habe immer Nachgegeben und darüber Hinweg gesehen ! Zumindest wars das jetzt ,er hat gesagt mit mir möchte er nie wieder etwas zu tun haben .Ich bin ganz schön durcheinander