Maya06
Gast
Ich bräuchte einen Ratschlag.
Es geht darum dass ich jetzt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen bin. In dem Jahr hatten wir viele gute und schöne Momente aber auch schlechte, es ist viel passiert und ich musste auch viel ertragen und wegstecken habe ihn dadurch aber nicht verlassen oder daran gedacht es zu tun. Ich habe 2 Fehler gemacht (kein fremdgehen) er hat auch welche gemacht, ich habe mir aber jetzt Hilfe geholt weil ich es auch so nicht mehr konnte. Er aber ändert nichts.
Es gibt Tage da ist alles wunderbar und schön und dann gibt es wieder die Tage wo er sehr launisch ist und mit mir redet / umgeht wie Dreck.
Die letzten 2-3 Wochen war eigentlich alles gut ausser dass er manchmal ein bisschen den Ton gehoben hat aber so ist er.
Jetzt heute auf einmal, wo ich ihm sagte dass ich übermorgen komme und nicht geplant Freitag, flippte er aus und schrieb mir dann, wenn Freitag gesagt wurde dann ist es auch Freitag (war nie ein Problem wenn ich 1-2 Tage eher zu ihm fuhr). Dann kamen die Sätze wo eine Frau eigentlich nicht lesen will, ich hätte mit meinen 2 Fehlern alles kaputt gemacht, er müsste sich Gedanken machen ob er das mit uns noch will und er will einfach allein sein.
Ich habe dann nur geantwortet, "ok ich akzeptiere das". er schrieb dann 1 Stunde später "Ok".
Ich habe jetzt Angst dass er Schluss macht und ich weiss nicht wie ich mich bis Freitag verhalten soll. Mein Bauch fühlt sich komisch an und meine Gedanken kreisen dauernd um diese Sätze.
Was soll ich machen oder reagieren. melden werde ich mich nicht von mir aus.
Soll ich ihm abheben wenn er anruft oder anrufen wenn er sagt ruf an oder wenn er schreibt soll ich direkt antworten?
Ich bräuchte einfach einen kleinen Rat:(
Liebe Grüsse
Maya