392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

L
Zitat von Lizzard1111:
Hallo @Mira1001 wie alt seid ihr ?


35 steht bei ihr.

31.01.2024 10:42 • #31


L
Zitat von Ayaka:
dieses ganze Fehler und Dummheiten gegeneinander aufrechnen hat eigentlich nichts in einer Beziehung verloren. Entweder man entschließt sich dazu es zu verzeihen und dann klärt man das was und wie auf aber reibt das dem anderen nicht ununterbrochen unter die Nase oder man zieht die notwendigen Konsequenzen und beendet es, weil man den Fehler nicht verzeihen kann.

Darauf ewig rumzureiten vergiftet die ganze Beziehung.


Amen.
Versteht nicht jede Mensch.

Fehler machen ist das eine, der Umgang damit ist jedoch entscheidend.

31.01.2024 10:44 • x 2 #32


A


Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3


Sliderman
Zitat von Mira1001:
@Ayaka Es ist mir ziemlich peinlich aber weil es mir lange Zeit nicht gut ging und ich keinen hatte wo für mich da war, mich mal in den Arm genommen hat oder zugehört hat, habe ich 2 mal zuviel getrunken. Ich habe aber kein A..Problem, aber genau das reibt er mir dauernd unter die Nase. Ich habe mir ja auch Hilfe ...

Liebe TE, weil Du zwei mal etwas zu tief ins Glas geschaut hast , sollst Du jetzt für den Rest
deines Lebens im Büßerhemd rumlaufen? Das kann es nicht sein , oder?

Dein Freund manipuliert dich damit auf eine ganz üble Weise und das solltest Du dir nicht länger antun, weil Du es nicht
nötig hast den Blitzableiter für seine Launen zu spielen.
Er hat hat jetzt schon keinen Respekt vor dir und glaube nicht , dass sich das bessert.

31.01.2024 10:51 • x 4 #33


M
@Sliderman Anscheinend und ich habe mir ja Hilfe geholt weil ich das selbst ja nicht mehr will. Es gab sehr vieles was mich belastet hat, gesundheitlich wie auch familiäre und er wusste das auch alles... Ich mache ihm auch keine Vorwürfe wegen seiner Vergangenheit und Fehlern.

Warum er dann dauernd gestern Abend auch geschrieben hat und mir dann noch wie oft sagte dass er sich nochmal Gedanken machen muss, geht nicht in meinen Kopf rein, er hatte es ja gesagt und ich meinte ja dass ich das respektieren, trotzdem hat er weiter gemacht bis ich ihm sagte du wolltest dir doch Gedanken machen dann mach das... Ich liebe ihn weil ich auch weiss dass er nicht immer so war und auch anders sein kann und ich würde uns noch eine letzte Chance geben! Wenn man doch die Schnauze voll hat, dann macht man doch Schluss und muss nicht noch überlegen oder?
Er will ja dass ich am Freitag komme was ja auch nicht zu dem passt was er geschrieben hat...

31.01.2024 11:29 • x 2 #34


Ayaka
Zitat von Mira1001:
Warum er dann dauernd gestern Abend auch geschrieben hat und mir dann noch wie oft sagte dass er sich nochmal Gedanken machen muss

damit du Angst bekommst und schön klein bleibst - nennt sich Manipulation

Menschen sagen nicht immer das, was sie meinen, sondern oft das, was ihnen am meisten in der Situation nützt? Mit Mitte 30 sollte dir doch klar sein, dass man nicht jedes Wort für bare Münze nehmen kann.

31.01.2024 11:31 • x 6 #35


Sliderman
@Mira1001
Er will Dich klein halten,- Deine Selbstliebe restlos zerstören!

Hat er sich mal für sein respektloses Verhalten bei Dir entschuldigt?

31.01.2024 11:36 • x 1 #36


L
Zitat von Mira1001:
@Sliderman Anscheinend und ich habe mir ja Hilfe geholt weil ich das selbst ja nicht mehr will. Es gab sehr vieles was mich belastet hat, ...


Er manipuliert dich.
Nicht mehr und nicht weniger.

Er lässt dich in der Angst, dass er Schluss machen wird.

Du hoffst er will dich noch.

Warum? Ich bitte dich. Glaubst du der Typ ist die einzige Sonne im System? Nein ist er nicht. Hör auf dich manipulieren zu lassen.

31.01.2024 11:36 • x 3 #37


M
@Sliderman Ja hat er, 2 Tage nach dem 2 Vorfall von mir...

31.01.2024 11:45 • x 1 #38


L
Zitat von Mira1001:
@Sliderman Ja hat er, 2 Tage nach dem 2 Vorfall von mir...


Und trotzdem hat er es wieder getan. Und zwar jetzt gerade.

31.01.2024 11:46 • x 1 #39


M
Hallo, ich kann dir auch nur raten, geh! Warum möchtest du mit ihm zusammen bleiben? Er behandelt dich schlecht, Ende. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Er wird sich nicht ändern, er ist so. Du wirst nie richtig glücklich werden mit ihm. Und was er macht ist einfach sch.... Weil du 2 x zuviel getrunken hast, deswegen macht er dich nieder! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Passiert doch so vielen. Trinkst du beim nächsten mal weniger und gut ist.
Dein Freund ist in meinen Augen einfach nur ein Ars.....
Bitte denk an dich! Lass dich nicht so behandeln. Sei stark, für dich!
Alles Gute und Kraft für dich.

31.01.2024 11:54 • x 2 #40


Sliderman
@Mira1001

Liebe Mira, für mich stellt sich dass Verhalten deines Freundes so dar, dass er massive Probleme mit seinem Ego hat und er fühlt sich nur wohl, indem er sich dir gegenüber erhöht.

Du bist noch so jung und solltest Deine wertvolle Lebenszeit nicht mit einem unsouveränen Mann verschwenden.

31.01.2024 11:56 • x 3 #41


L
Zitat von Sliderman:
@Mira1001 Liebe Mira, für mich stellt sich dass Verhalten deines Freundes so dar, dass er massive Probleme mit seinem Ego hat und er fühlt sich nur ...


Hör auf Slidy. is wirklich so.

31.01.2024 11:58 • x 1 #42


Happylife1981
3 Monate waren schön und 7 Monate behandelt er Dich immer wieder respektlos.
Da sollte die Liebe sich aber langsam mal verabschieden!

31.01.2024 12:12 • x 3 #43


Sliderman
Zitat von Happylife1981:
3 Monate waren schön und 7 Monate behandelt er Dich immer wieder respektlos. Da sollte die Liebe sich aber langsam mal verabschieden!

Grundsätzlich hast Du recht, allerdings lassen sich Gefühle ja nicht einfach so abstellen.

Sie sollte jetzt Kopf über Herz stellen, auch wenn es weh tut. Der Typ ist reine Zeitverschwendung.

31.01.2024 12:16 • x 2 #44


Happylife1981
Zitat von Sliderman:
Grundsätzlich hast Du recht, allerdings lassen sich Gefühle ja nicht einfach so abstellen. Sie sollte jetzt Kopf über Herz stellen, auch wenn es weh tut. Der Typ ist reine Zeitverschwendung.

Da hast Du leider Recht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir zumindest mit jeder Respektlosigkeit die Liebe weniger wurde.
Wobei es viel zu lange gedauert hat damals... Vielleicht möchte ich deswegen auch ihr das ersparen. Aber wir wissen wohl alle, leider, selbst, dass man auf Außenstehende selten hört und versucht alles zu rechtfertigen...

31.01.2024 13:29 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag