A
Antonia1980
Gast
Mein nun ExFreund und ich habe uns vor 13 Monaten via Parship kennengelernt . Wir trafen uns regelmäßig und fingen nach ca 7 Wochen an an den Wochenenden regelmäßig beieinander zu übernachten , soweit es unsere Kinder zuließen. Die Beziehung war nach 7 Monaten intensiv. In den Monaten zuvor fehlte mir die Tiefe, aber dann änderte sich etwas in ihm . Auf einmal fühlte ich mich geliebt und es war inniger . Nach einem Jahr wurde mir von seiner Nachbarin mit Beweisen erzählt , das er in den ersten Monaten unseres Kennenlernes mit anderen Frauen geschlafen hat . wir hatten die Abmachung uns treu zu sein. Er hat mir Vorstrafen verschwiegen, was auch nach einem Jahr rauskam , weshalb ich mich trennen wollte . Die verschwiegenen Vorstrafen haben mein Vertrauen sehr erschüttert, aber ich komme damit nicht klar das er mich am Anfang betrogen hat . In den letzten Monaten waren wir nur zusammen, da glaube ich ihm das da nichts war.
Mein Problem ist folgendes : ich will ihn nicht mehr , rational , fühle mich aber sehr schlecht, weil so viele Lügen von ihm heraus kommen und der Betrug .
Hat jemand einen Ratschlag , ein Deenkmuster, Gedankengänge, wie ich das für mich selber verarbeiten kann ? Mit ihm nochmal eine Aussprache führen , es gab mehrere , ist keine Option, da er ein notorischer Lügner ist .
Danke für Eure Ratschläge.
Mein Problem ist folgendes : ich will ihn nicht mehr , rational , fühle mich aber sehr schlecht, weil so viele Lügen von ihm heraus kommen und der Betrug .
Hat jemand einen Ratschlag , ein Deenkmuster, Gedankengänge, wie ich das für mich selber verarbeiten kann ? Mit ihm nochmal eine Aussprache führen , es gab mehrere , ist keine Option, da er ein notorischer Lügner ist .
Danke für Eure Ratschläge.