4

Freundin geht heimlich an mein Handy aber sie fehlt mir

P
Hey, also ich erzähle euch mal meine Geschichte. Ich bin 24 Jahre meine Ex Freundin 20 Jahre. Haben beide im Juni Geburtstag. Wir waren knapp 2 Jahre zusammen kennen uns aber schon ein wenig länger durch die Schule und den Freundeskreis. Unsere Beziehung war von anfang an sehr intensiv und emotional. Wir waren von Tag eins an sehr vertraut ob es daran liegt das wir uns schon länger kannte keine Ahnung. Jedenfalls sind wir im März 2015 zusammengekommen und hatten auch wie jedes andere paar zwischendurch mal unsere Auseinandersetzungen aber wir gingen immer wieder gestärkt dadurch raus und unsere Bindung würde jedesmal noch stärker. Im September 2016, haben wir unseren ersten Urlaub gemacht und hier beginnt jetzt alles. Sie ging heimlich an mein Handy und knackte mein Passwort und hat heimlich von ner Freundin, mit der ich schrieb und auch mal was hatte vor unserer Beziehung, die Nummer geholt und ihr geschrieben (meine Ex Freundin hat ihre Ex Freunde fast alle als gute Freunde behalten und immer zu unseren treffen mitgebracht).

Jedenfalls hat sie die Nummer gespeichert auf ihren Handy und ihr geschrieben. Die andere rastete voll aus weil sie immer noch auf mich stand anscheinend und behauptete zu meiner Freundin sie wer mit mir zusammen und viele andere Sachen auch welche ich aber klar widerlegen konnte ganz leicht weil immerhin haben wir jeden Tag was zusammen gemacht usw, wir hatten einen Riesen Streit und sie sagte ich hätte ihr Vertrauen ausgenutzt und sie wisse nicht wem sie glauben solle. Ich habe mich im Rest vom Urlaub zum Affen gemacht gelitten gekotzt kaum gegessen getrunken nur wegen ihr weil ich sie über alles liebte und Angst hatte sie zu verlieren ich habe richtig gekämpft um sie.

Kurz nach unserem Urlaub entschied sie sich dann mir noch eine Chance zu geben. Danach war auch alles wieder ok wir sind noch über Silvester nach Frankfurt gefahren drei Tage sie sagte noch sie liebe mich über alles und drei Tage nach Neujahr am 4.1.2017 macht sie dann aus heiterem Himmel mit mir Schluss mit der Begründung sie kann mir nicht mehr vertrauen. Wir hatten dann zwei Wochen keinen Kontakt bis sie mich nachts angeschrieben hab ob ich die Schicht am nächsten Tag auf unseren Nebenjob, wir studieren beide, übernehmen kann.

Ich willigte ein und schrieben dann noch ein wenig. Zwei Wochen später hab ich sie dann mal gefragt ob sie mit mir essen gehen will doch sie rastete danach voll aus ich hätte sie zerstört ihr Leben kaputt gemacht sie könne keinem mehr vertrauen usw. Hab dann eine Kontaktsperre eingeleitet und meine Freunde haben sie auch gelöscht woraufhin sie wieder richtig sauer wurde ob ich jetzt alle gegen sie aufhetzten würde. Wir hatten wieder ne Diskussion aber ich konnte sie beruhigen und hab gesagt wir sollen es jetzt mal so sein lassen vielleicht sitze man im Sommer ja wieder ohne Hintergedanke zusammen als Freunde oder sonst was.

Nach vier Wochen Kontaktsperre dachte ich mir ich tue ihr mal ne kleiner Freude und hab ihr einen kleinen Schokoladen Hasen geschenkt weil ich weis sie isst es gerne doch sie wurde wieder wütend und behauptete wieder ich hätte sie zerstört usw und sie habe Beweise das ich ihr fremdgegangen bin doch das ist alles Quatsch. Ich bin ihr nicht fremdgegangen dafür liebte ich sie zu sehr. Hab extra noch vor Weihnachten einen Tiffany und Co Verlobungsring gekauft weil ich ihr einen Antrag machen wollte wenn wir unser Wellnesswochende welches wir uns zu Weihnachten schenkten einlösen. Jedenfall hat sie mich nach diesem Streit auf WhatsApp geblockt.

Dadurch das wir uns aber ab und zu auf der Arbeit sehen sind wir mal nach ca. drei Wochen nach dem blockieren ins Gespräch gekommen weil dachte mir das es blöd wäre uns anzuschweigen. Sie redete und redete los erzählte mir alles aus ihrem Leben und wollte unbedingt alles wissen von mir wie mein neues Auto wer usw und wollte es dann auch unbedingt sehen und setzte sich auch direkt rein ohne zu fragen. Circa ne Woche danach hat sie mich auch wieder entblockt und redet auch wenn wir uns sehen normal mit mir oder wenn sie Probleme auf der Arbeit hat ruft sie mich an obwohl auch alle ihre Freundinnen und einige Freude dort arbeiten. Sie ruft wegen unnötigen Sachen an wo sie einfach Googlen könnte was sie sonst immer tut oder schreibt mir wenn ihr Ar. auf Grundeis geht.

Da ich die Trennung aber mitnichten überwunden habe poste ich immer auf WhatsApp mein Wohlbefinden, Sprüche usw. wo es auch um sie und uns geht. Das ich die Zeit vermisse und Vor allem sie. Da sie das alles sah hat sie mich deshalb wieder auf WhatsApp blockiert vor einer Woche doch obwohl sie mich blockte hat sie mir am selben Tag per SMS geschrieben ob sie mir helfen kann auf der Arbeit oder ich ihr und mich wieder angerufen was total unnötig war. Auch von anderen bekomme ich immer erzählt wenn jemand nach mir fragt wird sie sehr emotional, wütend usw das schon obwohl wir seit 4 Monaten getrennt sind.

Wenn etwas unverständlich ist gerne fragen freue mich über jede Antwort und jeden Ratschlag und über eure Eindrücke.

04.05.2017 13:18 • #1


C
So, lieber Patrick,

mir wird leicht schwindelig beim Lesen und vor allem klingt das nach einem:
STRESS und KOPFSCHMERZEN.

Ihr streitet Euch ja wegen jedem Mist....Und ihr seid getrennt und die Zankerei geht weiter.
Ganz ehrlich: Beruhigt Euch, bleib bei der Kontaktsperre. Sag ihr ganz offen und ehrlich, dass der Kontakt grade so gar keinen Sinn macht, dass Du für Dich erstmal klar kommen möchtest (musst!) und melde Dich nicht mehr bei Ihr bzw. reagiere nicht auf ihre Sachen.
Du hast ihr Leben zerstört....mhh interessant, aber wenn ihr langweilig ist oder sie nciht weiss wen sie was fragen solll...heeeeyy da gibts ja noch den Ex....So kannst Du doch nicht abschliessen.
Und eine Frau, die jedes Mal auf Dramaqueen macht, Grenzen überschreitet indem sie schon kriminell und mit Vorsatz Dein Passwort knackt, weil sie ein Vertrauensproblem hat....neee, da hätte ich so gar keinen Bock drauf.
Klingt alles ziemlich unreif was sie angeht.

Würde ich mir an Deiner Stelle nicht weiter antun.

04.05.2017 13:51 • x 1 #2


A


Freundin geht heimlich an mein Handy aber sie fehlt mir

x 3


Urmel_
Zitat von Patrick1992:
Sie ging heimlich an mein Handy und knackte mein Passwort und hat heimlich von ner Freundin, mit der ich schrieb und auch mal was hatte vor unserer Beziehung, die Nummer geholt und ihr geschrieben

sie sagte ich hätte ihr Vertrauen ausgenutzt


Haha, what?

Perle an Ar. und Kragen nehmen, aus der Tür werfen, ne gescheite Frau suchen.

Unglaublich!

04.05.2017 14:03 • x 1 #3


P
@Catwoman2017
@Urmel_

Danke für eure Antworten aber hätte sie eben doch gern wieder zurück, verzeihe auch denke jeder hat ne zweite Chance verdient aber ja ist schwer alles für mich.. -.-

06.05.2017 23:41 • #4


T
Zitat:
Sie ging heimlich an mein Handy und knackte mein Passwort

Zitat:
hat heimlich von ner Freundin ... die Nummer geholt und ihr geschrieben

Zitat:
drei Tage nach Neujahr ... macht sie dann ... mit mir Schluss mit der Begründung sie kann mir nicht mehr vertrauen

Zitat:
sie gefragt ob sie mit mir essen gehen will doch sie rastete danach voll aus

Zitat:
meine Freunde haben sie auch gelöscht woraufhin sie wieder richtig sauer wurde ob ich jetzt alle gegen sie aufhetzten würde

Zitat:
hab ihr einen kleinen Schokolade Hasen geschenkt ... doch sie wurde wieder wütend und behauptete wieder ich hätte sie zerstört

Zitat:
und sie habe Beweise das ich ihr fremdgegangen bin doch das ist alles Quatsch

Zitat:
wenn jemand nach mir fragt wird sie sehr emotional, wütend

Was soll es da zu verzeihen geben? In Wahrheit willst du nicht sie zurück, sondern du wünscht dir eine Partnerin, mit der eine tolle und gut funkionierende Beziehung möglich ist. Mit ihr wird das nicht klappen, denn diese Dame hat offensichtlich schwerwiegende Defizite.

07.05.2017 06:41 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag