15

Freundin hat Schluss gemacht und ich bedränge sie

M
Zitat von VeromosSW:


Danke nochmal für den Ratschlag... und ja ich halte die Füße still...

Ich habe diversen Freunden Screenshots vom Verlauf geschickt und die Aussagen decken sich... ich soll und darf mich nicht so von ihr behandeln lassen... sowohl emotional, als auch verbal...
Wenn es wirklich nochmal zum Kontakt kommen soll muss es Veränderungen geben... von beiden Seiten...

Ich habe geklammert und geweint... ich habe mein Herz offenbart... und es war zu viel... ich versuche nun loszulassen und ihr den Abstand zu geben den wir BEIDE brauchen... und das wurde als Angriff gewertet... ich wurde als falscher Mensch und Lügner bezeichnet... so geht man nicht mit einem Menschen um den man liebt...
Und sie zu bedrängen ist auch nicht der Richtige Weg... das weis ich... das ist aber nicht so verletztend und vor allem respektlos wie ihre Reaktion...

Wenn ich das wirklich verinnerlicht habe, dann fällt es mir bedeutend leichter von ihr abzulassen...
Ich bin bereit Veränderungen zu beweisen... sowohl in der Beziehung als auch in meinem Leben... zu Entscheidungen stehen und diese umsetzen...

Nun liegt es an ihr, ob sie das glaubt oder nicht... und es liegt an ihr ob diese Beziehung nochmal Erfolg haben soll oder nicht.
Ich bin gespannt, ob sie auch bereit ist ihren Teil dazu beizutragen...


Denkfehler!
Nicht sie...
Nicht wir...

Du!
Du zählst!
Denk an Dich!

Ich wurde auch als Lügner bezeichnet etc. Schutzbehauptungen, um vom eigenen Gewissen abzulenken.

Die Beziehung ist aus! Es gibt keine Fortsetzung. Du musst jetzt an Dir arbeiten, an Dich denken.

23.11.2018 21:23 • x 2 #46


R
Zitat von VeromosSW:
Oh doch... sie behauptet ich bin ein falscher Mensch/Lügner weil ich das gemacht habe.... sie hat mich auch bei WhatsApp gelöscht und meinte ich soll sie in Ruhe lassen... und ob sie mich überhaupt kenne....


Weil du sie bei aus Facebook gelöscht hast? Klingt extrem unsympathisch.

25.11.2018 21:56 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag