4

Freundin hat sich getrennt

N
Naja sie stellte die Anforderungen mit der Trennungspeitsche hinten dran.

Es kann schon sein, vielleicht findest ja ne kleine Ablenkung. Aber ist ja schon noch recht früh nach der Trennung. Vielleicht findest ja jemanden mit dem du was unternehmen kannst

Joa, wars ne Zeitlang auch aber es geht jetzt. Zeigt wer gute Freunde sind, anscheinend hab ich sehr wenige ^^

12.12.2012 20:54 • #46


Z
Kenn ich

Zitat:
Zeigt wer gute Freunde sind, anscheinend hab ich sehr wenige ^^


welche aus meinem Studium die ich erst 3 Monate kenne waren mehr für mich da als welche von den ich gedacht hätte das wir gute freunde wären und die kenn ich schon Jahre.

Derzeit lenkt mich TV gucken nen wenig ab, weiß auch nicht warum, ist eigentlich etwas völlig normales was ich sonst auch getan hab. Aber How i met your mother lenkt irgendwie ab....

Und mir fällt gerade ein das Weihnachtsgeschenke dir ich für meine Familie gekauft hatte bei ihr noch sind und ich habe richtig angst das sie hier vor weihnachten klingelt um sie mir zu geben.
Davor hab ich sowieso an allermeisten angst, sie sehen zu müssen bevor man das gröbste hinter sich gebracht hat....

12.12.2012 21:27 • #47


A


Freundin hat sich getrennt

x 3


N
Wissen die denn schon überhaupt davon? Bei euch sinds ja erst n paar Tage. Bei uns wussten es alle...

Ich schau grad auch HIMYM hab davor Freinds durchgeschaut.

Das mit den Weihnachtsgeschenken ist blöd, eventl. musst ihr ne SMS schreiben und sagen das sie es vor die tür stellen soll. dann umgehst das.

12.12.2012 21:38 • #48


Z
Ne ich glaub das wissen die noch gar nicht alle, aber müssen die auch nicht. Meine engsten Freunde wissen es und meine Kommilitonen auch, das reicht auch.


Ich habe ihre Handynummer nur gar nicht mehr, ich habe alles gelöscht was ich von ihr hatte. Ich könnte sie auch gar nicht anschreiben, würde nur schei. bei rauskommen...

12.12.2012 21:46 • #49


N
Bei mir wussten es schnell alle, gemeinsamer Freundeskreis eben. Aber gemeldet hat sich NIEMAND außer der Familie von meiner Ex ^^

Mmh, du willst ihr nicht unter die Augen treten und nicht aussehen wie n Schwächling nehm ich an? Ich war Anfangs viel schwächling. Hab immer nur geweint wenn wir geredet haben.

12.12.2012 22:00 • #50


Z
Die Familie deiner ex ? Was hat die denn bitte schön gewollt ?
Die Familie meiner ex ist wahrscheinlich endlich froh das ich weg bin^^

Zitat:
Mmh, du willst ihr nicht unter die Augen treten und nicht aussehen wie n Schwächling nehm ich an? Ich war Anfangs viel schwächling. Hab immer nur geweint wenn wir geredet haben.


Ne falsch angenommen
Sie war die einzige Person im leben wo ich mal ein Schwächling sein konnte und ich habe in ihrem armen oft geweint wenn es mir schlecht ging.
Als wir am Montag miteinander geredet haben hab ich mehr tränen geheult als die niagara fälle wasser lassen...
Nur leider hilft keine träne sie wieder zurück zugewinnen....

Am liebsten würde ich jetzt zum nächsten Flughafen fahren und einfach nur weit weg fliegen..

12.12.2012 22:09 • #51


N
Ich war n großer Teil ihrer Familie, ihre Mum hat ganz schön geheulte als ich nochmal da war um tschüss zu sagen. Die fehlen mir auch total. Die haben halt gefragt wie es mir geht usw., sind halt da gewesen.

Ne da hilft leider wirklich keine Träne. Und wegfahren löst leider das Problem auch nicht.

12.12.2012 22:15 • #52


Z
Es löst das Problem nicht aber man wäre erstmal weg, und hat abstand von allem und man muss nie damit rechnen das auf einmal die ex vor der Tür steht.

Mir kam gerade der Gedanke das sie ja irgendwann mal einen neuen Freund haben wird und ich glaub das ist der schlimmste den ich bis jetzt hatte...allein die Vorstellung das sie jemand anderen in die Augen schaut und ihn sagt wie sehr sie ihn liebt, obwohl ich ja der jenige immer war....Und wer weiß was sie noch mit den dann machen wird

Dabei sollte ich doch der eine sein...

12.12.2012 22:22 • #53


N
Ja das wünscht man sich am Anfang, aber dann kommt man heim und es hat sich nix geändert. So isses dann halt...

Jap, das ist ein Gedanke der einen Verfolgt, an dem man nix ändern kann. Deshalb ist das wichtige nicht mehr an sie zu denken sondern an sich. Was sie macht ist nicht mehr in deiner Hand. Der neue meiner Ex ist einer meiner ehemaligen besten Freunde. Der hat den Bro Code nicht verstanden.

Lies dir nochmal das von heute Mittag durch und hör dir Wahre Liebe lässt frei an.

12.12.2012 22:25 • #54


Z
Wie kann ich an mich denken ? Das kann ich derzeit noch gar nicht...man muss sich nur mal vorstellen das ich am Sonntag noch mit ihr im Kino war und sie geküsst hatte...und von heute auf morgen alles weg.....aber auch alles..und Montag im Gespräch was nicht mal wirklich ein Gespräch war sondern eher ein zurück gewinnungsversuch hab ich ihr noch gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich alles versuchen würde...aber nein sie sagte nur immer ich kann doch mit niemanden etwas versuchen den ich nicht liebe
Ich versteh das allgemein nicht...ich versuch es schon seit den zwei tagen andauernd zu analysieren..wie kann man eine Person mit der man 3 Jahre zusammen war auf einmal nicht mehr lieben ? Das versteh ich nicht...

12.12.2012 22:33 • #55


N
In dem du Sachen machst die dir gut tun. Sport, raus gehen, leute treffen, schön kochen, iwas essen gehen (sei es nur ne Dönerpizza oder so). Vielleicht kannst ja mal jemand von deinen Kommilitonen fragen ob die ne Idee haben.

Diese Frage stellt sich jeder verlassene, antwort gibt es ganz selten

Vielleicht ist der Antrieb falsch, du sollst ja nicht zu analysieren um zu analysieren sondern das du für dich etwas lernen kannst und es eine Erfahrung ist, auch wenn es nocht sehr fürh dafür ist.

12.12.2012 22:41 • #56


Z
Also Kommilitonen hab ich hier ja nicht bin ja jetzt wieder in der heimat.

Und sonst hab ich hier viele Leute nicht mehr, die Leute die mal meine Freunde waren oder sind wie auch immer waren ein gemeinsamer Freundeskreis und mit den will ich nichts zu tun haben, bzw. nicht mehr. Ich bin froh wenn ich aus unserem Leben abstand hab, besonders da ich weiß das sie im Kontakt sind, ich rede sicherlich nicht mit denen wenn ich weiß das sie auch mit meiner ex im kontakt sind.

Und ja essen gehen etc. hört sich ja gut an, aber das ist ja auch nur für ein paar stunden....danach ist alles wieder wie davor...

Natürlich ist es auch eine Erfahrung das akzeptiere ich auch und ich habe bestimmt vieles gelernt und ich weiß das ich wenn es irgendwann mal jemand anderen geben wird (Hoffe ich nicht, WILL SIE) das ich es dann auf jeden Fall anders machen werde. Aber ich will es bei ihr anders machen und besser...

12.12.2012 22:51 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag