Freundin ist schwanger und hat mich verlassen

X
Hi leute, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Und zwar hat meine Schwangere Freundin schluss gemacht Das kind war nicht geplant. Wir waren schon mal auseinander. Muss dazu aber sagen das ich die Trennung nie richtig verkraftet habe, und es genossen hab wenn wir uns hin und wieder noch getroffen haben ( weiß das es ein Fehler war) hab aber noch nie eine Frau so geliebt. Hatten uns dann aber hin und wieder getroffen und dann wurde sie schwanger. Wir haben uns dann einfach nochmal überlegt es zu versuchen. Das kam von ihr aus. Sie ist jetzt in der 10 Woche. Wollten auch eigentlich zusamm ziehen und alles. Und letzte Woche hat sie mir gesagt, dass es doch besser wäre es bleiben zulassen. Ich war erstmal geschockt, und hab ihr gesagt sie soll es sich nochmal überlegen, und ich immer da für sie und das kind bin, Aber seid 1er woche haben wir nichts mehr voneinander gehört. Sie hat mir nur gesagt das sie selbst momentan nicht weiß was sie will und erstmal zeit braucht um das alles verarbeiten. Ich will sie aber um jeden Preis wieder. Meine Gedanken sind nur noch bei ihr. Ich kann kaum schalfen oder etwas essen. Habt ihr ein Tipp was ich machen könnte?

25.03.2015 12:21 • #1


S
Hallo xshorty,

das hört sich natürlich schrecklich an.. Warum ist denn Schluß bei euch? Was gab es für Probleme? Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Dass sie schwanger ist, macht die sache natürlich auch nicht einfacher. Vllt brauch sie erstmal zeit, schwangere Frauen sind manchmal, erst recht am anfang, sehr emotional

LG

25.03.2015 21:44 • #2


A
Zitat von Xshorty:
Sie hat mir nur gesagt das sie selbst momentan nicht weiß was sie will und erstmal zeit braucht um das alles verarbeiten.

Ich will sie aber um jeden Preis wieder. Meine Gedanken sind nur noch bei ihr. Ich kann kaum schalfen oder etwas essen. Habt ihr ein Tipp was ich machen könnte?
du kannst ihr das geben, was sie braucht und dir auch signalisiert hat, wenn du sie jetzt bedrängst fühlt sie sich wahrscheinlich unter druck gesetzt und entfernt sich deshalb nur weiter von dir.

überlege dir wie du das später mit dem kind organisieren willst und gönne euch erstmal abstand, nach ein paar wochen kannst du sie ja noch einmal anschreiben und schauen wo ihr dann steht.

alles gute!

25.03.2015 21:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag