Wieso vermutest du sofort eine Depression? Gibt es dafür Anzeichen?
Irgendwie ist hier in jedem zweiten Thread eine psychische Erkrankung Schuld am Verlassen werden. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass die Menschen frei in ihrem Willen sind und sich von dem trennen, was nicht in ihr Leben/Gefühlswelt passt? Ist es so schwer den Wunsch des (ex-)Partners zu respektieren? Ich denke dann immer für mich: Wenn du schon nicht respektieren kannst, wie willst du dann lieben können?
Wenn ein Mensch dich nicht (mehr) möchte, kannst du ihn nicht überreden oder zwingen. Entweder will dich jemand aus freien Stücken oder gar nicht.
Zum Anderen: Nach 2 Monaten von über alles geliebt schreiben. Ihr seid noch nicht mal aus der Kennenlernphase raus! Das nennt sich dann beschnuppern.
Sie hat offenbar genug geschnuppert und will das mit dir nicht. Grade dieses Überschwängliche (über alles geliebt, Was sie ihren Freundinnen von dir erzählt) ist immer mit Vorsicht zu genießen. Da ist oft eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Weiterhin: Du warst dir bestimmt auch sicher, dass sie sich nicht von dir trennt - vor ca. 2 Wochen noch. Schau, was nun passiert ist. Das mit dem sicher ist immer so leicht gesagt. Sei dir nie zu sicher, ob da nicht ein anderer im Spiel ist. Ich möchte dir keinen Floh ins Ohr setzen, nur die Augen öffnen damit du über den Tellerrand schauen kannst.
Zitat von Kuraina:Nach 2 Monaten Pläne für die Zukunft. was für Pläne waren das denn?
Wahrscheinlich ob das Eis Ende dieser Woche bei McDonalds oder Burger King gegessen wird. Sorry @te, ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen.
09.10.2017 12:37 •
x 1 #4