HeavyDreamy
- 7830
- 2
- 12986
HeavyDreamy
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:@Matthew03 Fandest du das nicht selber irgendwie too much, nach kurzer Zeit schon ihre Familie kennenzulernen? Hast du kein komisches Bauchgefühl ...
Matthew03
Zitat von Lumba:Ja, aber ich glaube nicht, dass das die Bedeutung hatte, die du dem beimisst. Ich hätte da an deiner Stelle den Fokus mehr auf den Taten: Nach 3 ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Nein, die drei Monate waren extrem intensiv, es war für mich eine bedeutungsvolle Geste ehrlich gesagt..
meli1994
So-isses
Zitat von Matthew03:Ja, wollte zuerst persönlich, das will sie nicht. Sie will nicht einfach nicht sehen. Dann sagte ich sie soll es raus stellen und ich stelle ihr ...
Matthew03
Zitat von So-isses:Ganz ehrlich: Das kann nicht nur an PMDS liegen. Wenn ein Mensch zB depressiv ist, kann das auch passieren, dass die Gefühle ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:meine für mich manchmal unerträglichen Makel waren ihr egal...
GreenTara
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Welche unerträglichen Makel hast du denn, wenn ich fragen darf?
Matthew03
Zitat von GreenTara:@Matthew03 Für die Auswirkungen auf deine Psyche ist es egal, ob diese Heiß-Kalt-Spiele durch eine PMDS oder sonstige ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:ein Problem mit manch körperlichem, rein optischen, Makeln und charakterlich meine überdurchschnittliche Eifersucht bzw mein Klammern... Diese beiden Eigenschaften habe ich zwar schon immer, seit dem Betrug meiner Ex Frau hat sich das aber leider verschlimmer
Matthew03
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:sie hat mir nicht wegen dem vorstellen der Familie das Gefühl der Akzeptanz gegeben. Sie hat mir das die ganzen 3 Monate gezeigt, sie war einfach so unglaublich lieb, dass ich das manchmal nicht glauben konnte weil ich es nicht kannte.
Dass sie dann am Ende die Familie involviert hat war einfach die Bestätigung ihres Commitment für mich, das war dann tief und gab mir natürlich ein super Gefühl weil ich dachte das macht sie nicht wenn sie nicht sicher wäre. Und sie hat das ja auch bestätigt, erst gestern als ich Dinge verstehen wollte sagte sie mir, dass sie andere Bekanntschaften nicht vorgestellt hat, dass ihr Sohn niemanden sah.
Matthew03