HeavyDreamy
- 7835
- 2
- 12996
HeavyDreamy
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:@Matthew03 Klar, heisst auf gut deutsch: Ich möchte meine Ruhe haben und sollte ich dich (überhaupt) vermissen, meld ICH mich dann wieder, aber ...
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:vor 11 Tagen noch verliebt und verbindlich, jetzt Schluss ohne Vorfall....ist sowas möglich und kann passieren oder waren die Gefühle davor nicht ehrlich? Aber warum dann die Taten?
Matthew03
Zitat von meli1994:Schaffst du es, ihre Nummer zu löschen? Du musst sie ja nicht blockieren, aber zumindest löschen, damit du nicht in Versuchung kommst.
Matthew03
Zitat von Heavydreamy:Lovebombing. Hier für dich jetzt einen Link zum Begriff
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:gesund gesteigert im Laufe des August...
Lumba
Zitat von Matthew03:Verwechselst du evtl die Threads? Festival? Zusammenziehen?
Matthew03
Zitat von Matthew03:Aktuell bringe ich es noch nicht übers Herz
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Habe jetzt seit gestern Abend 18 Uhr nicht geschrieben und das ist für mich echt lange aber es fühlt sich mies an...
Zitat von Matthew03:Sie hat heute Nacht um 1 Uhr geschrieben, dass ihre Tage nicht richtig da wären und das komisch sei..
QueenA
Zitat von Heavydreamy:Lovebombing. Hier für dich jetzt einen Link zum Begriff
HeavyDreamy
Zitat von QueenA:Manche Menschen idealisieren am Anfang einer Beziehung stark, ohne zu merken, dass sie ihr Gegenüber überfordern oder vereinnahmen.
Zitat von QueenA:Evtl war sie einfach happy, dass da jemand ist und dem sie ihr Leid auch innerhalb der Beziehung erzählen konnte? PMDS ist nicht ohne.
Plague
Zitat von QueenA:PMDS ist nicht ohne.
HeavyDreamy
Odette
Zitat von Matthew03:Habe jetzt seit gestern Abend 18 Uhr nicht geschrieben und das ist für mich echt lange aber es fühlt sich mies an...
Zitat von Matthew03:Sie hat heute Nacht um 1 Uhr geschrieben, dass ihre Tage nicht richtig da wären und das komisch sei...
Matthew03
Zitat von Odette:Super! Vielleicht kannst du von Stunde zu Stunde denken? Ich finde es gut, und ich hoffe du kannst sie bald löschen/ blockieren, denn... WTF? Es ...