PeterN
- 511
- 1
- 579
PeterN
Zitat von Matthew03:Deswegen hat sie es über 2 Jahre nicht geschafft sich zu trennen, weil dieser Umstand immer wieder vom Ex ausgenutzt wurde.
Zitat von Matthew03:Wenn ein Mensch sich dann endlich lösen kann weil er verstanden hat, dass das Leben weiter geht, es passendere Partner gibt und man sich neu verlieben darf ist das schlimm weil?
GreenTara
alleswirdbesser
GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:sondern aus lauter Angst.
Lumba
Zitat von Matthew03:
Meine Freundin ist unglaublich empathisch, leider so sehr, dass sie mehr für andere tut als für sich.
HeavyDreamy
Zitat von Matthew03:Sie hat sich mehrfach dazu entschieden, ihn für mich zu verlassen, aber immer Misstrauen gehabt durch mich verletzt zu werden und durch das ihn verlassen damit einen Fehler zu machen. Das Herz wollte längst zu mir, sie hat aber immer wieder Angst davor gehabt das neue zu beginnen, also mit Haut und Haaren. PMDS hat diese Angst dann so sehr befeuert, dass immer dann die Trennungsgedanken kamen.
HeavyDreamy
Zitat von Heavydreamy:verständlich bist für alles
Catalina
Zitat von Matthew03:PMDS ist der Katalysator ihres Verhaltens, ihr Ur Misstrauen aus der Kindheit die Ursache für eben dies.
Zitat von Matthew03:Der Ex war viel präsenter als gedacht
Zitat von Matthew03:Der Therapeut meinte damals, sie müsse sich neu verlieben damit sie den Absprung schafft...
Zitat von Matthew03:Seit Samstag ist jetzt rote Ampel angesagt, also die Symptome fetzen jetzt so richtig. Ende der Woche ist dann Blutung und es damit geschafft. Trotz der extremen Symptome schafft sie es, die Grundeinstellung zu halten, ist nur punktuell extrem gereizt, aber wir können es einordnen.
Ruebezahl
Ruebezahl
MissNoName
Zitat von Ruebezahl:Auch wenn ich so meine Zweifel habe, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren,
Matthew03
Zitat von Ruebezahl:Ich wünsche dem TE natürlich alles Gute! Auch wenn ich so meine Zweifel habe, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, vielleicht klappt es ...
Pippa