GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
aequum
Zitat von Matthew03:Ich schreibe zeitnah ausführlich, wollte nur kurz Bescheid geben weil ich es schön finde wie sehr ihr euch einbringt und sorgt ️
Lumba
Zitat von Matthew03:Ich schreibe zeitnah ausführlich, wollte nur kurz Bescheid geben weil ich es schön finde wie sehr ihr euch einbringt und sorgt ️
Matthew03
Lumba
Zitat von Matthew03:und die letzten Tage hatte ich kaum Zeit. Evtl nachher wenn die Kleine schläft
Pippa
Matthew03
Winza
aequum
GreenTara
Lumba
Zitat von Matthew03:Der Ex war viel präsenter als gedacht, aber nicht mal als romantischer Partner sondern als dieser sichere Hafen den diese Frau nach Verlassen werden vom Papa und weiteren Traumatas mehr benötigt als der durchschnittliche Mensch.
Sie hat sich mehrfach dazu entschieden, ihn für mich zu verlassen, aber immer Misstrauen gehabt durch mich verletzt zu werden und durch das ihn verlassen damit einen Fehler zu machen. Das Herz wollte längst zu mir, sie hat aber immer wieder Angst davor gehabt das neue zu beginnen, also mit Haut und Haaren.
Matthew03
Zitat von Lumba:Zuerstmal: Ich freue mich, dass es dir gut geht. Vielleicht magst mich ja erhellen: Aber für mich liest sich das so, als wäre sie - zuindest ...
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Matthew03:sie müsse sich neu verlieben damit sie den Absprung schafft... Das hat sie nun mit mir gefunden,
Matthew03
Zitat von alleswirdbesser:Das gibt dir nicht zu bedenken?